AwesomeRandomGuy 0 Beitrag melden Juli 26, 2013 erstellt Hey Leute ich geh mit meiner FB Zelten!Hat das schonmal jemand von euch gemacht & welche Erfahrungen dabei gesammelt?Wir werden zusammen das wunderschöne warme Wetter genießen. Wir haben Musik mit Boxen dabei. Alkohol, ein Grill und jede Menge Essen ist auch schon am Start!Während wir uns das Hirn herausvögeln hab ich mir gedacht, mit ihr ein Nachtspaziergang zu machen und Gruselgeschichten zu erzählen.Fallen euch noch Aktivitäten für Zelten ab spät Abends ein?=)liebe grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Klingt doch alles gut, überlad den Abend nicht aus deiner Unsicherheit heraus. Genießen, Spaß haben!Wenn sie drauf steht, mach den Caveman und "überfalle" sie, während sie im Zelt sitzt. Juli 26, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matanza 12 Beitrag melden Juli 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich muss JollyJ recht geben, bisher klingt das alles super entspannt!!Ich hatte es vor einigen Jahren auch mal geschafft, was wettertechnisch momentan wohl eher schwierig wird , den frierenden Helden zu spielen.Der Rest der Meute hatte sich am Lagerfeuer edel einen eingeschenkt während ich mit ihr allein im Zelt war jedoch gab es aber nur einen Schlafsack, welchen ich ihr aber heroisch überlassen hatte Nach 20 Minuten kam die Frage ob ich denn frieren würde (was ich auch tat, es war so schweinekalt...), dies bestätigte ich und schwubb die wubb, wurde ich in den Schlafsack gebeten.Bissi eng für zwei Personen aber ab da lief alles wie am Schnürchen Das mit den Gruselgeschichten halte ich für ne spitzen Idee!! In "Erschreck-Momenten" bissi Kino fahren, dann läuft das Ding doch!!! Juli 26, 2013 bearbeitet von Matanza Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0wabunga! 5 Beitrag melden Juli 26, 2013 geantwortet Hier eine seeeehr gute Gruselstory, wenn du die ein wenig abänderst wirds ein richtiger Flash, fieldtestet.Kannst ja zum Beispiel erzählen dass du mal auf einer Klassenfahrt warst und da in der Jugendherberge war ein Zimmer das nicht vermutet wurde, direkt gegenüber von Eurem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen