Was mache ich falsch? Freundin hat selten Zeit!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Enatiosis: DAs mit den Knutschen nicht ansprechen?! Ich sprach es doch auch mit dem sich schick machen an?!

Ich wollte damals auch nicht immer derjenige sein, der die treffen ausmacht, weil ich ihr nicht hinterherlaufen wollte. Jetzt ist mir klargeworden das diese Sichtweise einfach blöd ist, wenn ich anrufe habe ich die Führung, ich kann besser Unternehmunen planen die mir gefallen und den Wochentag auch noch festmachen. Besser gehts doch nicht!

Klare Ansagen brachte ich schon ein paar mal, brachte nicht viel, ich denke das mit Frame ist gemeint "Persöhnlichkeit" haben, zeigen und nach diesen Werten zu leben.

Das sie so wenig zeit hatte wurde ich evtl auch ein wenig needy, ich habe es mir gefallen lassen und wollte häufig treffen bei ihr zuhause, ich wollte halt Sex, sehen uns schließlich 1-2 mal pro Woche und leben nur 20 Min Fahrtzeit voneinander entfernt.

Auslöser von der ganzen Geschichte: Hier meine Selbsteinschätzung! Ich lernte sie in der Disco kennen, sie bedeutete mir nichts, fand sie vom Aussehen okay, Geschminkt allerdings super heiß. Ich behandelte sie mit Interesse, allerdings war es mir ziemlich egal würde sie gehen, sie wurde mir wichtiger und wichtiger und ich wurde zu Wachs in ihren Händen.

Ich war davor sexuell sehr aktiv, manchmal ein FB ( selten ) aber ziemlich oft nen ONS nach der Disco oder co. Jetzt kann ich glücklich sein wenn ich einmal pro Woche sex habe.

Sie investierte allgemein viel weniger, kam alles schleichend und wenn ich dann mal keine Zeit hatte kamen provokatioenen wie "hättest du mal Zeit gehabt, ich sah super schick aus und schminkte mich auch", sie hatte viel weniger Zeit.

Ich wurde unzufrieden weil wir uns so selten sahen und wollte sie anscheinend öfter sehen als sie mich, sie merkte es und wußte natürlich das ich jetzt froh bin überhaupt Zeit zu bekommen und sie sich noch mehr rausnehmen kann---> Sie gab mir Zeitfenster!

Weniger Treffen pro Woche bedeutet auch weniger Sex, da man vielleicht nicht immer Lust hat beschränkte sich der Sex ( schon relativ zu Anfang ) auf ca einmal pro Woche, ich wurde Sex needy und wollte die Treffen natürlich bei ihr Zuhause legen, es wurde weniger unternommen.

Es folgten Respektlosigkeiten und sie wußte das sie mich dermaßen in der Hand hat und nahm sich immer mehr raus.

Aber schon zu Anfang hatte sie selten Zeit ( maximal 3 pro Woche ) was schnell weniger wurde.

Sie wurde sich meiner einer super sicher und es folgten dinge wie "kannst bei anderen Frauen schlafen, kein ding"

Was ich machen werde! Die Beziehung ist so für mich nicht erfüllend, ich werde wieder mehr für mich machen und werde aktiver!!!! Treffen vorschlagen, nimmt sie diese nicht an hat sie pech und ich mache etwas anderes, schlägt sie einen anderen Termin vor und auch ich habe dort Zeit ist das okay.

Spannenderer Unternehmungen vorschlagen!

Den Mund aufmachen und zu meinen Werten stehen!

Ich werde das durchziehen wie mir hier empfohlen wurde, wie allerdings soll ich handeln wenn sich das mit dieser Spirale nicht ändert? Sprich wir haben, wenn ich Glück habe,einmal pro Woche Sex.

Das will ich nicht und dazu bin ich nicht bereit, wie kann man sowas handhaben?

Ich werde es einfach mal versuchen, wenn sich nichts ändert werde ich gehen, ich möchte zwar keine eifersüchtige Freundin aber auch keine die sagt "kannst bei anderen Frauen schlafen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Betaisierung.

Ich würde Dir mal empfehlen, die Beiträge von Legally Hot zum Thema Führen und Betablocker durchzulesen. Und Dich generell in Sachen Attraction.

Wenn du dann wieder der selbstbewusste Kerl bist, in den Sie sich verguckt hat, kommt das mit dem Sex von alleine. Vor allem: Bleib locker dabei. Die Brechstange beim Ver"führen" (Zungenküsse, ab sofort!) hilft in den wenigsten Fällen.

Und Du siehst ja auch, dass Sie auf Führen anscheinend gut anspringt. Die Ansage mit dem Essen war ja schon gut. Verführ Sie ruhig dabei. Sie kommt schon aus dem Quark, wenn du dabei neckisch, locker und gelassen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem: Sie studierte bis vor kurzem und spielt im Verein, bevor sie ihr Studium abschloss schob sie ihre Zeitprobleme natürlich auf das Studium, mittlerweile kommen nur Ausreden.

Bist du selber Student?

Kenn das nur aus Bekanntenkreis das Phänomen ob Mann oder Frau mit einem "Nicht-Akademiker" während des Studiums zusammen waren brachen sie nach ihrem Studium dann plötzlich aus diesen für sie oftmals "niederen Kreisen" aus und suchten sich ebenfall eine/n Akademiker/in.

Kann da nur aus meinem persönlichen Umfeld berichten da sind Frauen/Männer dabei die haben ihren Partner/in durchs Studium gefüttert, ihnen in Lebenskrisen geholfen, wurden aber weils ja angeblich nicht standesgemäß ist nach beenden des Studiums abgeschossen und ein ach so standesgemäßer Ersatz gesucht.

LOL, das trifft es verdammt gut, was ich gerade im Bekanntenkreis beobachte. Ganzen Kumpels alle überstunden gekloppt ohne Ende, die Freundinnen schön 3,4 Jahre am Vollzeitstudieren, Shoppen, Chillen, und genau jetzt wo viele mit ihren Studium fertig sind, sind die Hälfte der Mädels plötzlich "desinteressiert" an der Beziehung, bei zweien gabs sogar schon das "wir haben uns auseinander gelebt" Gespräch.

Und ich dachte all die Jahre studieren ist NUR für die Karriere gut... ;-)

Und bevor das "jaja die doofen Mädels bla bla" auftaucht: Bei der einen kann ich es voll verstehen, ihr Freund hat sich aufgrund der vielen Arbeit im unterbezahlten Job auch vollkommen gehen lassen, lässt sich nur noch kleinhalten, wird als demotivierter, selbst 0 Überlegungen nochmal etwas weiter zu machen, obwohl er meiner Meinung nach das Zeug dazu hat(te), aber nein lieber Abends bequem vor den PC :-(

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Küssen sprichst Du nicht an, weil, wenn Du Deine Eier mal dauerhaft wiederfindest, bekommste das auch alleine. Ohne die absolut abturnende "es ist ein MUSS"-Tour. Verstehste? Außerdem kannst Ihr auch einfach so die Zunge in den Hals stecken beim Knick-Knack. Wo ist denn da bitte das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@helicon: Kannst du die links posten?

Klar meine Attraction ist am boden und desshalb nimmt sie sich sowas raus, aber ich mache ja noch meins, ich gehe alleine feiern und mache viel Sport etc.

Ich denke ich bin einfach viel zu needy, ich war einmal mit zwei Kumpels feiern, einen davon sehe ich selten, wir wollten alle zusammen wieder nach hause fahren aber ich traf meine LTR und schlief einfach bei ihr und meine Kumpels mussten alleine fahren, mega asi von mir und sowas würde meine LTR niemals machen, ich war einfach froh das sie bock hatte das ich bei ihr übernachte, kommt nicht sooo oft vor also war ich total scharf drauf.

Sowas brachte ich manchmal ohne das etwas von ihr zurück kam, sowas merkt sie natürlich.

Habt ihr noch konkrete tips wie ich aus dieser Nummer rauskomme, wie ich mich in Zukunft Verhalten sollte etc, bin euch dankbar, auch für ne Kopfwäsche ;)

PS: Wie würdet ihr reagieren wenn eure LTR drama macht würdet ihr bei einer anderen Frau nächtigen sie aber zuvor bei anderen Männer übernachtete?!

Kann man ja schlecht agumentieren mit "ja machst du doch auch", kommt dann so rüber als würde man sich rächen.

bearbeitet von sporty90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Schuld wenn man die Führung in der Beziehung abgibt und keine klaren Ansagen macht.

Für sie gibt es wahrscheinlich kein Problem, weil du nicht kommunizierst, dass dir das nicht passt. Eine Beziehung ist ein Miteinander und beide sollten Kompromisse machen und Treffen planen. Wenn das nicht funktioniert und die Situation dich unglücklich macht, solltest du ihr sagen, dass eure Vorstellungen von gemeinsamer Zeit nicht zusammen passen, ihr einen Vorschlag machen und wenn nichts hilft die Beziehung beenden. Wenn es nicht passt, passt es einfach nicht.

Aber bevor man es beendet, was kannst du machen? Das Gespräch suchen und deine Ansicht kommunizieren, selbstreflektieren und nicht immer Springen wenn sie Zeit hat.

Das Hübschmachen und Küssen kann man mit mehr sexuellem Frame schnell mal rauskitzeln. Dafür ist ein Urlaub doch schon fast perfekt. Ihr habt Zeit füreinander, sucht hübsche Kleidung für die Zeit aus usw. Nach dem Urlaub dann weiterhin die Abende besonders gestalten und Spaß haben. Wenn du Treffen mit einer konkreten Planung vorschlägst, ist das mit dem Absagen auch nicht so gegeben. Ggf ist die Zeit mit dir einfach langweilig für sie. - Aber wenn das nicht du bist, dann lass es einfach und finde eine, die ein ähnlichen Zeitmanagement für Beziehung hat wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Schuld wenn man die Führung in der Beziehung abgibt und keine klaren Ansagen macht.

Das mag so stimmen, aber ich möchte in einer LTR auch nicht zu jedem Scheiß, der eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, eine Ansage machen müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag so stimmen, aber ich möchte in einer LTR auch nicht zu jedem Scheiß, der eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, eine Ansage machen müssen.

Für dich ist das vielleicht selbstverständlich, für sie etwas anderes. Über Zeitmanagement redet man doch eigentlich schon vor der Beziehung und guckt ob die Vorstellungen die selben sind. Immerhin ist sowas auch Fundament einer Beziehung.

Sie kann auch nicht deine Gedanken lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@luthien: Klar redet man über sowas, sie sagt immer sie möchte mich auch 2-3 mal pro Woche treffen, kommt dann aber nicht viel von ihr.

Funknavigator meint vielleicht auch dinge wie das es eig selbstverständlichkeit sein sollte nicht bei anderen Typen zu übernachten die man erst sehr kurz kennt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schlug gestern auch mal wieder fixe Termine vor, wo wir uns treffen um etwas zu unternehmen oder vögeln.

Ich sagte ihr das sie das doch garnicht hinbekommen würde, dann meinte sie "ja wenn man was wichtiges wie fussball zu tun hat müssen diese fixen termine verschoben werden"

Kenne ich zu gut, bin genau so! Man möchte dem Partner immer das darstellen wie es ist, anstatt einfach zu chillen und die Sache aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Es wäre am besten, einfach auch mal keine Zeit zu haben und den Spieß umzudrehen.

Ich weiß wie scheiße das ist, aber ich bin gerade in der selben Situation und fahre (versuche) einen Gang runter zu fahren.

Sie meldete sich die letzten Tage, habe ich ihr heute morgen eine guten Morgen Sms geschrieben (gestern mit ihr telefoniert, da meinte sie sie sei sehr beschäftigt die Woche). Tja jetzt hart bleiben und sich anderen Dingen widmen, spannenden Dingen! Das Leben genießen ;)

Ja sie küsst nichteinmal mit Zunge! Vom aussehen ne HB 6 und hatte damals Brechsucht falls das iwie hilft, denke aber nicht das das etwas damit zu tun hat?!

Das ist hart, über soetwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht (Zungenkuss), denn warum auch du gibst doch den Ton beim Küssen an und das kommt automatisch!?!

Im allgemeinen kann ich sicher sagen.

Probleme: Sie ist sich meiner einer super sicher.

Sie weiß das ich nicht konsequent bin

Sie hat ein geringeres interesse daran mich zu sehen als ich sie und das weiß sie

Sie interessiert es scheinbar nicht wenn ich etwas ohne sie mit anderen Frauen mache, nur wenn sie nichts zu tun hat und ihr langweilig st macht sie drama.

Sie macht sich nie schick, nichteinmal wenn wir feiern gehen, sind andere ( iihre Freunde/Freundinnen ) dabei sie sie super ratten scharf aus.

Im allgemeinen investiert sie wie ich finde einen scheiß!

Beinahe vergessen, hatte vor ihr doch ziemlich viele ONS, so lernte ich sie auch kennen, am anfang war die Frau mir sowas von egal und sie hatte super oft zeit, sie betont es noch heute das unser erstes Date ja verrückt war und sie eig aufstehen und gehen wollte, ich war dessinteressiert sagte sie, iwie hab ich mich verändert.... ist sowas nicht aber normal wenn man Gefühle bekommt?

Meiner Meinung nach, hatte die Frau einen Plan, vielleicht wollte sie nicht einsam sein? Vielleicht warst du anfangs anders?

--> Das könnte es sein wenn du tatsächlich so warst wie hier beschrieben:

...Beinahe vergessen, hatte vor ihr doch ziemlich viele ONS, so lernte ich sie auch kennen, am anfang war die Frau mir sowas von egal und sie hatte super oft zeit...

Das wirds sein, denn man sagt ja, man möchte gerne das bekommen was man nicht haben kann. Und nun kann sie dich definitiv haben!

P.s. Treffe andere Frauen und hab deinen Spaß !

Greeezzz Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

küsst sie inzwischischen mit Zunge und macht sich schick? ähhhm... wenn Dir das nicht gefällt, warum hängst Du dann so an ihr?

Schnapp Dir einfach ne neue! Am besten gleich.

Also ich steh mehr auf HB9 und 10, schickes Styling und innere Werte. Hab nämlich festgestellt, das HB9er auch denkende Menschen sind. Man muss nur geduldiger sein.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden