Was mache ich falsch? Freundin hat selten Zeit!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

Hier die Fakten.

Ich:24

Sie:27

Dauer der LTR 1.5 Jahre

Mein Problem: Sie studierte bis vor kurzem und spielt im Verein, bevor sie ihr Studium abschloss schob sie ihre Zeitprobleme natürlich auf das Studium, mittlerweile kommen nur Ausreden.

Wir verabredeten uns für Donnerstag abend, ich fragte sie per SMs ob wir etwas am Donnerstag Abend unternehmen sollen, sie sagte ssofort zu und wollte auch das ich bei ihr übernachte und wollte mich nocheinmal anrufen, dass war Mittwoch.

( Sie wollte mich nocheinmal anrufen um zu besprechen wo wir uns treffen und was wir unternehmen etc pp )

Sie rief mich also am Mittwoch an, ich war aber gerade mit dem Auto unterwegs und sagte ihr das ich sie zurückrufen werde, dieser Rückruf war gegen 16 Uhr meinerseits und 5h später, ich war beschäftigt.

Weil mein Rückruf so spät kam sagte sie einer Freundin zu, so das sie die Verabredung auf morgens umlegen wollte oder erst gegen 21 Uhr ( kann man ja nicht viel Unternehmen weil sie heute früh schon um 7 Uhr aufstehen musste ),

sie sagte nur dinge wie "ich hab doch Abends Zeit, machten ja keine Uhrzeit aus" oder "ja wenn du dich so spät meldest, in meinen Augen waren wir garnicht für Donnerstag Abend verabredet"

Sie meinte das wir nicht verabredet waren weil ihr das nicht so klar war, ich fragte sie halt ob wir Donnerstag Abend etwas unternehmen wollen und sie stimmte zu, war für sie keine Verabredung.

Das ich mit Donnerstag Abend und einer Unternehmung wo sie am nächsten morgen um 7 Uhr raus muss nicht 21 Uhr meine ist doch klar.

Sie schlief im Ausland im beisein anderer Freundinnen von ihr bei nem Typen den sie 10 Tage kannte, sie meinte "alle sagte der ist korrekt und ich weiß ja zu 100% das da meinerseits nichts laufen wird", ich fragte sie wie sie das finden würde wenn ich das auch mache, daraufhin sagte sie mir nur das es kein Problem sei wenn da nichts passiert kann ich das machen.

Finde ich ziemlich komisch, es war ihr ziemlich egal das ich dann auch bei anderen Übernachte.

Es kommen immer dieselben Ausreden wie:

"Wir waren garnicht verabredet"

"jaaaa? ecchhht? ohh dann hab ich das nicht so aufgefasst"

"ich werde halt ohne Sport verrückt"

"Du hast ja auch manchmal keine Zeit"

Im allgemeinen versucht sie alles mitzunehmen und mich in Zeitfenster zu sschieben damit sie alles machen kann, sie wollte mich dann morgens sehen und mit mir etwas unternehmen damit sie auch noch etwas mit der Freundin machen konnte, ich konnte morgens aber nicht, also sollte ich einfach um 21 Uhr zu ihr fahren.

Das mit dieser Verabredung ist noch sehr harmlos, sie hat sowas schon 100 mal in krasserer Form abgezogen.

Würde gerne Ratschläge bekommen wie man aus dieser "Zeitfenster" Sache rauskommt etc.

bearbeitet von sporty90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest runterfahren, sie ebenso behandeln - aber freundlich!!!! - und schauen was passiert. Entweder sie merkt es und steuert gegen oder es geht zu ende.

Da hat wahrscheinlich jemand nur nicht den A in der Hose, offiziell Schluss zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht, sie ruft an, sie macht dies und jenes. Sie führt, so sollte es nicht sein. Statt unnötiger Tipperei einfach mal anrufen, ein Treffen vereinbaren und bei der Uhrzeit bleiben.

ich fragte sie wie sie das finden würde wenn ich das auch mache, daraufhin sagte sie mir nur das es kein Problem sei wenn da nichts passiert kann ich das machen.

Hast ne coole Freundin, würde nicht jede so locker sagen. Du hingegen stellst dich an wie ein kleines Mädchen.

Würde gerne Ratschläge bekommen wie man aus dieser "Zeitfenster" Sache rauskommt etc.

Klare Ansagen, klare Zeiten für Treffen. Unnötige Tipperei einstellen und ein Mann werden der weiß was er will.

Ich kann deine Freundin schon verstehen, ich würde auch keinen Typen daten wollen der ständig nur rumpimmelt und keine klaren Ansagen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

( Sie wollte mich nocheinmal anrufen um zu besprechen wo wir uns treffen und was wir unternehmen etc pp )

Denk da nochmal drüber nach, du übernimmst keine Führung und sie ist sich dir zu sicher . Deine attraction ist auf dem Nullpunkt.

Edit : Die Kollegen waren schneller :aggressive:

bearbeitet von GamerNess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne coole Freundin, würde nicht jede so locker sagen.

Die ist nicht cool sondern es ist ihr einfach egal.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne coole Freundin, würde nicht jede so locker sagen.

Die ist nicht cool sondern es ist ihr einfach egal.

Aber es liegt ja an ihm nicht an ihr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder die gleichen Fragen – Hättest du dich eingelesen, wären deine Fragen wahrscheinlich schon beantwortet. Wenn du Glück hast, komm gleich IC und haut dir ein paar Links zu den entsprechenden Threads hin.

Ansonsten: Du hast Verlustangst, sie nicht. Du investierst mehr in eure Beziehung als sie. Das ist dein Problem.

An die anderen: Das bedeutet übrigens nicht automatisch, dass ihr wenig an der Beziehung liegt. Es gibt auch Menschen, die erwarten von einer Beziehung halt einfach weniger Gemeinsamkeit und mehr persönliche Unabhängigkeit als andere. Das wird nur dann zum Problem, wenn man sich so jemanden als Partner aussucht, selber aber nicht so ist.

Wobei in dem konkreten Fall schon sehr wahrscheinlich ist, dass sie weniger Wert auf eure Beziehung legt, als du. Wenn sie konkrete Verabredungen absagt und du nur noch als Lückenbüßer für freie Zeitfenster taugst, würde ich mir schon Gedanken machen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das es ihr einfach egal ist wenn ich bei anderen Frauen nächtige, sie hat halt sehr oft an Wochenenden keine Zeit ( dieses ganze Weekend wieder wegen Verein ) und Investiert einfach zu wenig, sie ist sich meiner sehr sicher.

Verstehe aber nicht ganz warum... sie weiß das ich oft feiern bin, auch alleine.

Das mit Donnerstag Abend ist für mich ne Ausrede, ist doch klar das ich nicht um 21 Uhr etwas mit ihr unternehmen möchte.

Wollte gestern eig auch fahren und sie ersteinmal freezen, aber wir werden die Tage in den Urlaub welcher schon gebucht ist...

bearbeitet von sporty90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem: Sie studierte bis vor kurzem und spielt im Verein, bevor sie ihr Studium abschloss schob sie ihre Zeitprobleme natürlich auf das Studium, mittlerweile kommen nur Ausreden.

Bist du selber Student?

Kenn das nur aus Bekanntenkreis das Phänomen ob Mann oder Frau mit einem "Nicht-Akademiker" während des Studiums zusammen waren brachen sie nach ihrem Studium dann plötzlich aus diesen für sie oftmals "niederen Kreisen" aus und suchten sich ebenfall eine/n Akademiker/in.

Kann da nur aus meinem persönlichen Umfeld berichten da sind Frauen/Männer dabei die haben ihren Partner/in durchs Studium gefüttert, ihnen in Lebenskrisen geholfen, wurden aber weils ja angeblich nicht standesgemäß ist nach beenden des Studiums abgeschossen und ein ach so standesgemäßer Ersatz gesucht.

Muss jetzt nicht auf deine Situation zutreffen.

Das mit der Zeit kenn ich aber hab wegen einer Ex mein Studium schleifen gelassen und es übelst bereut, investier deswegen weniger Zeit in Freundinnen lieber mehr ins Studium und meinen Beruf danach, entweder kommt sie damit klar oder nicht. Vllt ist es bei deiner ja auch so.

Außerdem fängt nach dem Studium wieder einmal ein neuer Lebensabschnitt an und Frauen tun sich damit allgemein schwerer, wie zB im Bekanntenkreis 80% der Beziehungen nach dem Abi beendet wurden weil Frau plötzlich unbedingt 1Jahr ins Ausland wollte oder studieren in Timbuktu oder der Typ nicht mehr gut genug für sie war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schlug gestern auch mal wieder fixe Termine vor, wo wir uns treffen um etwas zu unternehmen oder vögeln.

Ich sagte ihr das sie das doch garnicht hinbekommen würde, dann meinte sie "ja wenn man was wichtiges wie fussball zu tun hat müssen diese fixen termine verschoben werden"

Ja sie küsst nichteinmal mit Zunge! Vom aussehen ne HB 6 und hatte damals Brechsucht falls das iwie hilft, denke aber nicht das das etwas damit zu tun hat?!

Im allgemeinen kann ich sicher sagen.

Probleme: Sie ist sich meiner einer super sicher.

Sie weiß das ich nicht konsequent bin

Sie hat ein geringeres interesse daran mich zu sehen als ich sie und das weiß sie

Sie interessiert es scheinbar nicht wenn ich etwas ohne sie mit anderen Frauen mache, nur wenn sie nichts zu tun hat und ihr langweilig st macht sie drama.

Sie macht sich nie schick, nichteinmal wenn wir feiern gehen, sind andere ( iihre Freunde/Freundinnen ) dabei sie sie super ratten scharf aus.

Im allgemeinen investiert sie wie ich finde einen scheiß!

Beinahe vergessen, hatte vor ihr doch ziemlich viele ONS, so lernte ich sie auch kennen, am anfang war die Frau mir sowas von egal und sie hatte super oft zeit, sie betont es noch heute das unser erstes Date ja verrückt war und sie eig aufstehen und gehen wollte, ich war dessinteressiert sagte sie, iwie hab ich mich verändert.... ist sowas nicht aber normal wenn man Gefühle bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Zeit, küsst nicht mit Zunge und macht sich nicht schick. Das sind ja super Voraussetzungen. Stellst du dir so eine Beziehung vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke dem TE geht es vorwiegend darum, dass er von seiner Freundin wie ein Hobby behandelt wird, das hervorgekramt wird, wenn es mal nichts besseres zu tun gibt. Sie rechtfertigt das, indem sie dem TE ein oder zwei Situationen aufzeigt in denen er seiner Freundin wegen Zeitmangel abgesagt hat, also völlig überzogen.

Das Treffen am Donnerstag spricht doch für sich! Er hat sie am Mittwoch 5h nach dem 1. Anruf zurückgerufen und sie verabredet sich prompt mit einer Freundin. Nicht ein wenig trotzig für eine 27 Jährige?

Das kenn ich noch von meiner Freundin. Sie sagte sie nehme sich an dem Tag Zeit. Letztendlich waren dass dann am Abend ein paar Stündchen, nachdem sie alles andre, was ihr wichtigwr war, erledigt hat.

Denke deine Freundin hat schlichtweg kein soweitgehendes Interesse mehr an dir und traut sich nicht mit offenen Karten zu spielen.

Außerdem: Deine Freundin erlaubt dir bei anderen Frauen zu übernachten? Never ever :D Sie erschafft sich eher einen Freibrief, dass sie es selber so handhaben kann. Im Endeffekt ist es ihr aber egal was du machst!

Alles in allem würs ich an deiner Stelle die Füße in die Hände nehmen.

" ohhh? Jaaa? Wusste gar nicht dass wir verabredet waren" ganz großes Kino ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir dringend eine neue Freundin suchen...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geht nix mehr. Sie wollte eigentlich bei eurem ERSTEN Date aufstehen und gehen? Beim ERSTEN Date?

Schon mal was von Intuition gehört? Ihr passt schlichtweg nicht zusammen.

Kenne das von meiner ExEx. Als ich sie kennengelernt habe, drehte sich mein Magen um. Hab's natürlich ignoriert und ne 3 jährige Beziehung gewagt. Schluss machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, die folge dates waren aber wirklich sehr schön, es waren die ersten paar Stunden, am Ende des erstens Dates war es wieder super.

Ihr Verhalten kam schleichend und wurde immer schlimmer, Manu 93 hat es sehr schön beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie küsst nichteinmal mit Zunge! Vom aussehen ne HB 6 und hatte damals Brechsucht falls das iwie hilft, denke aber nicht das das etwas damit zu tun hat?!

Im allgemeinen kann ich sicher sagen.

Probleme: Sie ist sich meiner einer super sicher.

Sie weiß das ich nicht konsequent bin

Sie hat ein geringeres interesse daran mich zu sehen als ich sie und das weiß sie

Sie interessiert es scheinbar nicht wenn ich etwas ohne sie mit anderen Frauen mache, nur wenn sie nichts zu tun hat und ihr langweilig st macht sie drama.

Sie macht sich nie schick, nichteinmal wenn wir feiern gehen, sind andere ( iihre Freunde/Freundinnen ) dabei sie sie super ratten scharf aus.

Im allgemeinen investiert sie wie ich finde einen scheiß!

Beinahe vergessen, hatte vor ihr doch ziemlich viele ONS, so lernte ich sie auch kennen, am anfang war die Frau mir sowas von egal und sie hatte super oft zeit, sie betont es noch heute das unser erstes Date ja verrückt war und sie eig aufstehen und gehen wollte, ich war dessinteressiert sagte sie, iwie hab ich mich verändert.... ist sowas nicht aber normal wenn man Gefühle bekommt?

Führungs- und Investgefälle bei einem HB, dass deswegen nur noch nach eigenen Regeln fährt. Geht das mit dem Rumeiern bei Dir schon länger? Wie konsequent bist du denn bei diesen Sachen? Schön schlucken und akzeptieren oder setzt Du die Frau auch mal auf den Pott? Schonmal durchgezogen, Deine Freiheit, bei anderen Ladies zu pennen? Was machen Deine Alternativen?

Nebenbei: Das die sich nach 5 Stunden Wartezeit was anderes reinplant, würde hier von den meisten bei einem Kerl schon als AlphaCatverhalten gesehen werden.

Nimm ihr ruhig mal die Sicherheit, geh mal auf Distanz und guck dann mal, ob sie wieder Nähe sucht. Wenn ihr langweilig ist, ist das Ihr Problem. Du hast doch zu tun, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die sich mir stellt: Ist von einer 27 Jährigen nicht ein anderes Verhalten zu erwarten? Dass sie ihre Probleme nicht offen kommunizieren kann und schon allein zu Liebe ihres Freundes mit offenen Karten spielt? Ich denke doch, dass man das von einer reifen Frau, die weiß was sie will erwarten kann. Irgendwie scheint mir ja der TE reifer zu sein oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spricht ja nichteinmal mit mir darüber wenn ihr iwas nicht gefällt, habe sehr oft den Eindruck das es ihr einfach egal ist.

Ich sagte schon am Dienstag das wir uns am Do Abend gerne sehen können, formulierte dies aber als Frage, sie antwortete mit "ja gerne blabla mit Übernachtung"

Das Telefonat am Mittwoch sollte zum genaueren besprechen sein, dass ich aber nicht um 21Uhr etwas mit ihr machen wollte sollte doch klar sein.

Und dann bekam ich noch eine blöde Antwort ala " war ja keine Aussage sondern nur ne Frage und desshalb war es keine Verabredung"

Wo ist da der Sinn, warum sollte ich fragen ob wir Do Abend etwas unternehmen wenn ich keine Zeit habe, Ausrede!

Das ich bei anderen Frauen nächtigen darf finde ich auch komisch, ich hinterfragte ihr Verhalten gestern, ich sagte ihr das ich so ein Verhalten nicht akzeptieren werde und wir verabredet waren und sie dann bitte wenigstens ehrlich sein soll und mich nicht anlügen soll, daraufhin wurde ich mit Diva betittelt und das ich ja nen Aufstand für nichts machen würde.

Als der Streit geschlichtet war konnte sie unglaubliche 2 Minuten mit ihrer Zunge küssen.

Ich werde/möchte auf Distanz gehen, ich wollte sie nach dieser Aktion gestern Freezen, wenn ich ehrlich bin empfinde ich noch sehr viel für diese Frau, möchte aber eig garnicht mit ihr in diesen Urlaub, absagen möchte ich aber auch nicht da ich lange sparte und das Land spannend finde.

Das hauptpoblem ist das sie sich zu sicher ist und anscheinend mit weniger zuneigung/Nähe klarkommt, aber das sie bei anderen Typen übernachtet finde ich koisch, würde ich nicht machen, alleine schon aus Respekt.

Sie macht es meistens wwie folgt, sie nimmt sich extrem viel vor und möchte mit mir an Tagen etwas Unternehmen an welchen sie zu 100% Zeit hat, wenn sie merkt das ich zu kurz gekommen bin ist sie auch mal bereit nachdem sie die ganze Woche verplant hat mich zu fragen ob sie lieber etwas ausfallen lassen soll damit wir uns sehen, haha iwie total arm das ich sowas mitmache wenn ich mir das so durchlese, ich lachte damals über solche sry "waschlappen" die sowas mit sich machen lassen haben, jetzt bin ich auch so, ich kann garnicht sagen wie es soweit gekommen ist, iwie gab ich ihr mehr Zuneigung mit der zeit, anscheinend zu viel.

Wie soll ich auf Distanz gehen wenn wir gemeinsam Urlaub maachen?

bearbeitet von sporty90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spricht ja nichteinmal mit mir darüber wenn ihr iwas nicht gefällt, habe sehr oft den Eindruck das es ihr einfach egal ist.

Ich sagte schon am Dienstag das wir uns am Do Abend gerne sehen können, formulierte dies aber als Frage, sie antwortete mit "ja gerne blabla mit Übernachtung"

Das Telefonat am Mittwoch sollte zum genaueren besprechen sein, dass ich aber nicht um 21Uhr etwas mit ihr machen wollte sollte doch klar sein.

Und dann bekam ich noch eine blöde Antwort ala " war ja keine Aussage sondern nur ne Frage und desshalb war es keine Verabredung"

Wo ist da der Sinn, warum sollte ich fragen ob wir Do Abend etwas unternehmen wenn ich keine Zeit habe, Ausrede!

blablubb. Hier merkste, das die HB hier bei Schwachsinn ertappt wurde und nun schnell mal was rationalisieren müssen.

Das ich bei anderen Frauen nächtigen darf finde ich auch komisch, ich hinterfragte ihr Verhalten gestern, ich sagte ihr das ich so ein Verhalten nicht akzeptieren werde und wir verabredet waren und sie dann bitte wenigstens ehrlich sein soll und mich nicht anlügen soll, daraufhin wurde ich mit Diva betittelt und das ich ja nen Aufstand für nichts machen würde.

Hätte ich mir verkniffen, den Part mit dem "Übernachten" in dem Kontext zu erwähnen, zumal es um was Theoretisches geht (und hier um die Aktion mit dem Verabreden) Und ja, da warste ne Diva. Warst Du entspannt, aber direkt oder gings Richtung "Mimimi"?

Als der Streit geschlichtet war konnte sie unglaubliche 2 Minuten mit ihrer Zunge küssen.

Schön ist aber, dass Du Dich mal kantig gestellt hast, was ihre Verbredungsnummer anging. Kaum gibts mal Lack, hast Du eine Zunge im Mund. Merkste was? ;-)

Ich werde/möchte auf Distanz gehen, ich wollte sie nach dieser Aktion gestern Freezen, wenn ich ehrlich bin empfinde ich noch sehr viel für diese Frau, möchte aber eig garnicht mit ihr in diesen Urlaub, absagen möchte ich aber auch nicht da ich lange sparte und das Land spannend finde.

Da musst Du mal selbst drüber nachdenken, ob Du die LTR überhaupt noch willst.

Das hauptpoblem ist das sie sich zu sicher ist und anscheinend mit weniger zuneigung/Nähe klarkommt, aber das sie bei anderen Typen übernachtet finde ich koisch, würde ich nicht machen, alleine schon aus Respekt.

Sie macht es meistens wwie folgt, sie nimmt sich extrem viel vor und möchte mit mir an Tagen etwas Unternehmen an welchen sie zu 100% Zeit hat, wenn sie merkt das ich zu kurz gekommen bin ist sie auch mal bereit nachdem sie die ganze Woche verplant hat mich zu fragen ob sie lieber etwas ausfallen lassen soll damit wir uns sehen, haha iwie total arm das ich sowas mitmache wenn ich mir das so durchlese, ich lachte damals über solche sry "waschlappen" die sowas mit sich machen lassen haben, jetzt bin ich auch so, ich kann garnicht sagen wie es soweit gekommen ist, iwie gab ich ihr mehr Zuneigung mit der zeit, anscheinend zu viel.

Häh? Sie bietet Dir aktiv Zeit an und nimmt Sie sich auch für Dich, wenn du mal was anmeldest? Schonmal daran gedacht, dass man hier auch mal selbst vorgeben kann, wann man Zeit hat? Dann findet man einen Kompromiss oder sieht sich eben nicht. Ist klar, dass Sie sich die Woche vollballert, wenn Du nicht in die Puschen kommst und mal grob Deine Planung oder Wünsche vorgibst. Wenn du eine hast, heisst das. Wenn man sich nicht sieht, so what? Du hast doch genügend alternative, spannende Dinge, Du machen kannst. Oder?

Wie soll ich auf Distanz gehen wenn wir gemeinsam Urlaub maachen?

Gar nicht, Kollege. Entspann dich mal. Ihr habt Urlaub vor Euch und darauf solltet Ihr euch mal freuen. Wenn die Lady vom Typus her so auf die Distanz bedacht ist, wird sich das sicherlich zeigen, wenn ihr 24/7 mal zusammen verbringt. Alternativ kannst Du ja auch mal einen Tag alleine losziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helicon: es ist keine Theorie, sie übernachtete bei anderen Typen...

Inwiefern "es gibt Lack und ich hab ne Zunge im Mund"?

Sie merkte das ich wirklich genervt war und dachte ich mache schluss.

Nene, sie macht das schon sehr geschickt, sie plant mich in ihre Lücken, versucht alles mitzunehmen, aber wirklich sehr extrem, ich müsste zwei Wochen im vorraus bescheid geben wann wir etwas machen, finde ich nervig.

Ich werde es einfach mal ein paar Wochen versuchen wie du es beschrieben hast, ich werde sie aktiver fragen und wenn sie keine Zeit hat etwas spannendes anderes machen, pendelt sich das nicht ein werde ich die Bremse betätigen.

Auch ich mache Fehler, aber sowas wie mit Do kommt halt doch zu oft vor.

ICh fragte sie ob wir am Mo kurz vor Abreise ( die früh ) noch etwas Unternehmen, sie ging nicht ran also schrieb ich ihr ne sms, ist jetzt auch 5 h her.

Auf sowas habe ich keine Lust, ich komme mir vor wie ein Lückenfüller, alleine das sie die Wochen so vollballert und immer Ausreden hat, komme auch mit ca 1mal pro woche sex nicht klar, hatte davor deutlich mehr.

bearbeitet von sporty90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, kam nicht so rüber. Ohne Ankündigung?

Dann wäre dazu richtigerweise frühzeitig mal eine Ansage oder Diskussion fällig gewesen. Hinterher Nachkarten ist da die schlimmste Wahl, weil das Dich als eifersüchtigen Kerl mit Verlustangst darstellt. Und in diesen Frame "Diva" hat sie Dich gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß am besten den Urlaub noch in vollen Zügen, Blende mal alle Probleme aus. Diskutier bloß nicht im Urlaub über die Probleme. Sonst versaust Dir auch noch den Urlaub.

Nach dem Urlaub kannst dann immer noch die Notbremse ziehen.

So würde ich es jedenfalls machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helicon and kommodore danke für diese super Beiträge, ich werde es genauso machen.

Ich war gerade mit meinem besten Freund etwas trinken, er erzählte mir genau das was Helicon sagte, er sagte er ist einfach ehrlich, wenn er im beisein seiner LTR im Restaurant gefragt wird ob das essen gut oder schlecht war und es gefiel im nicht sagt er das, gennauso wenn seine LTR scheiße baute, er sagte dasselbe wie helicon, sag es sofort und stau deine Wut nicht an so das du als eifersüchtiges etwas abgestempelt wirst.

Seine LTR fragte auch warum er so oft mit mir feiern geht, er sagte ihr das er aktiv wie früher mit mir mit Frauen flirtet und einfach spaß daran hat Menschen kennenzulernen und das sie auch gerne mit anderen Männern flirten soll solange es zu keinen sexuellen Handlungen kommt.

Naja, by the way, ich rief meine LTR gerade an und machte ein treffen für Montag gegen 17 Uhr aus, ich sagte ihr das ich mit ihr essen möchte und das ich möchte das sie sich schick macht ( wie oben beschrieben macht sie das nie für mich ) , sie stotterte extrem und willigte sofort ein,sie war begeistert!

Wenige Minuten später kam diese Sms von ihr: Voll süß, deine bitte it sich schick machen! Habe auch schon eine idee was ich anziehen werde! Viel spaß heute abend und schon deine Lunge!

Ich lügte diesmal auch nicht und sagte ihr das wir am shishan sind.

Find ich freaky, kann sie sich das nicht auch denken das ich es scheiße finde wenn sie rumläuft als würde sie vom sport kommen und wenn kumpels von ihr kommen sieht sie super lecker aus?!

Naja, werde es aufjedenfall so weitermachen, sprich mehr Dominanz, für den urlaub sparte ich lange und ich werde diesen machen, wenn sich aber weiterhin wie so oft bei ihr nur kurzfristig etwas bei ihr ändert kann sie gehen, sowas brauche ich nicht langfrisitg!

Morgen werde ich mit ihr essen und wenn es dunkel ist an den See, ich werde versuchen dort mit ihr zu schlafen ( davor nur Bett) und ihr klarmachen das Zungeküsse gerade beim Sex ein muss sind.

Hoffe auf Antworten zu diesen Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch geil. Daran siehst du einfach, dass sie ne klare Ansage braucht. Führung ist immer gut, das ist genau das was ich in meinem ersten Beitrag hier geschrieben habe.

und ihr klarmachen das Zungeküsse gerade beim Sex ein muss sind.

Das lass mal schön sein. Wenn sie mit dir in der Art rummachen will, dann von ganz alleine. Also weder drauf ansprechen, noch Andeutungen machen. Sei ein sexuelles Wesen, entzieh dich ihr. Küss sie am hals, massier ihr kurz den nacken und dann mach dich über sie lustig. Setz das jetzt bloß nicht 100% um, sei einfach spielerisch. Je lockerer du mit ihr umgehst, umso mehr wird sie es dir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden