War die Vorgehensweiße richtig

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

Und zwar habe ich eine tolle Frau kennengelernt Sie (23) Ich (22) . Wir hatten wunderschöne 3 Monate zusammen. Jedoch war Sie sich unschlüssig ob sie nun eine Beziehung mit mir wollte ihre beste Freundin meinte Sie sei bereit für mehr, sage es ihr aber bitte nur wenn du wirklich Gefühle hast... Das machte ich auch ein paar Tage später worauf Sie sich freute und glücklich war... Am nächsten Tag meinte Sie, dass Sie sich nicht sicher sei ich solle jetzt nicht denken, dass sie mich nur warmhalten will oder mich verarrsche" Sie sagte " Ich brauche ein wenig Zeit" diese Zeit habe ich ihr geben . Die Gründe für diese Antwort waren , dass Sie in den letzten Beziehungen Betrogen wurde eben das volle Programm. Was ich auch verstehen kann. Wir hatten uns weiter getroffen nach wie vor und ich hatte Sie mit der "Beziehungsfragerei nicht weiter genervt" Jetzt denke ich " Hätte ich nur mal gesagt so läuft des nicht entweder oder " Naja was wäre wenn ich es so gemacht hätte, dann hätte es auch sein können dass Sie mich als Arsch abstempelt etc.. naja so war es nunmal nicht naja weiter zur Geschichte

Nunja durch eine befreundete Kollegin habe ich auch erfahren , dass Sie gefragt hat " Ob ich mit Frauen spiele und so sie habe Angst wieder verarrscht zu werden " Draufhin hat Sie eine ehrliche Antwort bekommen dass ich soetwas nicht tun würde - Was auch stimmt!!. Nunja am Anfang war alles super wir haben uns sehr oft gesehen und auch ihre Freunde akzeptierten mich und meinten, dass ich anderster sei als die anderen Typen davor, was man wohl an meinem Charakter erkennen konnte.
Sie weinte auch mal eines Abends und sagte zu mir " Ich habe noch nie einen so tollen Mann wie dich kennengelernt" Mit der Zeit wurde es dann allmählich komisch, worauf Sie mich um ein Gespräch bat... In dem Gespräch ging es darum " Das sie keine Gefühle habe" und " Ich sei ein guter Kumpel" worauf ich sagte ich habe da kein Bock drauf... Sie hat geweint und ich habe sie in den Arm genommen ... Nunja ich habe dann nur zu ihr gemeint , dass " Du musst wissen was du möchtest so hat das keinen Sinn das hin und her " ... Anstatt zu gehen, hat sie sich zu mir gelegt und wir haben Urlaubsfotos von mir angeschaut. Dabei küsste Sie mich und wir machten eben kurz rum.

Wo Sie dann gegangen ist meinte sie " Ich mache mir nochmal meine Gedanken ich melde mich" ... Dann hatten wir 5 Tage keinen Kontakt worauf ich Sie anrief und sich freute... Kurze Zeit später kam eine SmS sryy dass ich so kurz angebunden war aber meiner Freundin geht es schlecht ihr 26 Jähriger Freund hatte per Whats App Schluss gemacht. Meiner Meinung mehr als Feige !!.. Abends war ich dann bei einem Kumpel worauf Sie mir schrieb dass ihr Langweilig ist und was ich mache . Ich schrieb ich sei bei XY und wir quatschen gerade ein bisschen.. Sie fragte mich ob ich Lust habe und wir uns sehen könnten... Ich überlegte kurz und Stimmte zu . Als ich bei Ihr war " Umarmte Sie mich als wäre ich aus dem Afgahnistaneinsatz zurück gekommen und hätte Frau und Kinder daheim gelassen" Wir hatten einen schönen Abend redeten viel und lachten. Es kam auch wieder zu mehr so wie es eben die letzen Monate auch üblich war.Eine Kollegin meinte auch na " Da muss sie dich aber vermisst haben " Ich ging an diesem Abend nicht näher drauf ein, da ich erst mal froh war, dass es so weit gekommen ist. Dann am Samstag der Schock eine Sms von ihr wo drin stand " Ich habe mir meine Gedanken gemacht und bin nicht schlauer geworden ich weiß du gibst mir die Zeit aber ich kann nicht mehr " Ich setze mich selbst unter Druck" es wirklich eine tolle Zeit mit dir und du bist ein toller Mensch und ich weiß es ist Feige es dir nicht persönlich zu sagen aber ich möchte nicht , dass du mich weinen siehst " ... Ich schrieb ihr Zurück , dass ich es unter 4 Augen besprechen wollte.

Von Ihr kam : Ich weiß nicht was es dir bringen soll tut doch nur noch mehr weh aber bitte.. Worauf ich schrieb:" Okkay dann 15 Uhr bei dir "... Am nächsten Tag wie nicht anderster zu erwarten kam " Es ging ihr heute nicht gut ob wir auch Telefonieren können " Bevor ich keine Antwort bekomme machte ich es eben so ( Sie war am Vortag richtig gut feiern und warscheinlich betrunken, aber wenn sie weg war habe ich mir nie sorgen gemacht , da ihre Freunde sehr reif und anständig sind mit 30 sollte man das auch sein ) .... Sie sagte mir es eben nocheinmal am Telefon " Du hats nichts falsch gemacht, ich hätte mich auch nach 4 Tagen gemeldet oder " Ich habe mich bei dir sicher und geborgen Gefühlt" etc.. Ich habe dann nur zu ihr gemeint dass ich der Überzeugung bin , dass sie ihre Ex Beziehungen noch nicht verarbeitet hatte worauf sie sagte ja , dass ist warscheinlich der Grund... Nunja ich sagte dann zu ihr " Wer weiß es vielleicht lernen wir uns mal wieder kennen oder vielleicht aucht nicht , ich werde jetzt erst mal Gras über die Sache wachsen lassen und mich nicht mehr bei dir melden " Worauf sie sagte "Ich versteh dass vollkommen und wie du gesagt hats vielleicht lernen wir uns nochmal kennen " Wir beendete das Gespräch...

So das ist meine Vorgeschichte zum dem Thema

Was bisher geschah :

Ich habe mich wie gesagt nicht gemeldet und dann hatte Sie sich doch mal bei mir gemeldet und mir viel Glück bei den mündlichen Prüfungen gewünscht und dass Sie mir die Daumen drückt .... Ich habe erst nicht zurück geschrieben und dann hat Whats App nur noch gemuckt es waren Nachrichten von ihr " Sryy für die Frage, mich hat es interessiert wie deine Prüfungen gelaufen sind " und Sie hat sich für jeden Fehler entschuldigt z.b : Was soll das Wort heißen " Sryy das sollte nicht da stehen etc"... Das war ich von ihr gar nicht gewohnt.... ich beendete auch als erstes das Gespräch und sagte ich gehe nun schlafen ....

Dann war das Abi mündlich rum und ich postete natürlich erst mal nicht auf Facebook, wie die Prüfungen gelaufen sind . Sonst könnte Sie sich ja ihre Antwort direkt abholen und bräuchte sich nicht mehr zu melden . Siehe da Sie meldet sich wie sie denn gelaufen sind... Ich antwortet ca 1 Stunde... wir schrieben ein bisschen was wir so machten und dann beendeten wir das Gespräch .... Seit dem hat Sie sich dann nicht mehr gemeldet...

Ich habe ihr dann einen Brief geschrieben.... Mit folgendem Inhalt : Ich akzeptiere deine Entscheidung und habe mir gedanken gemacht was schief gelaufen ist und habe es ihr dann auch geschrieben, was aus meiner Sicht falsch war " Ich hatte Sie eingeengt" ( Was sie mir auch mal am Telefon sagte ... )

Ich bedankte mich für die schöne Zeit mir ihr . Schrieb aber noch das ich mich auf den 3 August freue , sie kann sich ja melden oder anrufen ... Keine Liebesgeschwür etc... Ich habe mir auch selbst gesagt, dass ich mir keine Antwort erhoffe.... Was bis jetzt auch nicht gekommen ist... Es ist ca 1 Woche her ... Ich habe auch zu ihr gesagt, dass ich an einer Freundschaft nicht interessiert bin, dass habe ich von Anfangan klargstellt, was dann auch von ihr nicht gekommen ist ....

Am 3 August gehe ich für 1 Monat in die Usa und bereise das Land, um mich danach voll auf mein Studium zu konzentrieren...

Naja jetzt zu meiner Frage... wie schätz ihr die Situation ein ?

Würdet ihr dann bevor ihr verreist nochmal auf Facebook posten dass ihr weg geht oder nicht ... es geht ja auch um meine Freunde etc... Weil wenn Sie sich angenommen in dem Monat auf einem Handy meldet, was ich nicht dabei haben werde und ich antworte nicht, dann kann es ja auch sein, dass Sie sich denkt was für ein " Arsch" etc...

Ps: Zu meinem Charakter: Ich hatte noch nie, nach dem die Beziehung vorbei war meine Exen mit SMs oder Anrufen bomadiert und gebettelt, worüber ich echt verwundert bin .... Ich bin ein Mensch, wenn er merkt, dass es bald zu Ende ist, stellt er sich darauf ein, damit es nicht mehr weh tut etc....

Schwachstelle: Wenn ich verliebt bin und die Rosarote Brille aufhabe, dann kann ich nicht mehr klar denken...

Wieso zu jemandem schlecht sein oder auf den Putz hauen, wenn der Mensch selber zu einem nicht schlecht ist etc.....

Hatte auch mal eine Frau, von der ich nichts wollte... Der Grund war Abi-Stress und Entferunung ... und Sie ist mir wie sau hinterhergelaufen .... aber das geht eben nicht mehr wenn ich verliebt bin....

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben... aber die PU Fachbegriffe sind mir noch nicht bekannt, könnt ihr es vll verständlich schreiben danke :-)

bearbeitet von GTI1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den ersten Zeilen: Du bist zu nett. Sie findet dich nicht geil genug. Was meinst du wie schnell eine Frau wieder eine Beziehung möchte, wenn sie dich als wert dazu ansieht? Du bist needy. Du denkst zuviel nach, bist im Pussy Diagnose Modus, gehst ihr auf die Eier. Du machst eigentlich alles falsch was man als "Mann" machen kann.

Was du tun solltest: Kompletten Kontaktabbruch, und anfangen an dir zu arbeiten. Lies dich in den Schatzkisten und angepinnten Threads zu den Themen Attraction (Anziehung), Needyness ein und vor allem zur persönlichen Weiterentwicklung. (Personal development)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sryy das ich nachfrage: wo ist das Problem? Suche dir eine Frau, die du bändigen kannst, und hör' auf dich in jede Dahergelaufene zu "verlieben". Diese SMS/whatsapp-Sinnlosigkeit eliminierst du, indem du ihre Nummer löschst. Et voila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden