Die HB 9 die zur HB 10 wurde

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen liebe Comm.

Ich bin zwar noch neu in diesem Forum, Begriffe die spezielle Dinge beschreiben kenne ich auch noch nicht genau. Aber mit PU beschäftige ich mich nun seit 3 Jahren.

Angefangen hat alles mit einem Bootcamp (PU), dann habe ich alles in die eigene Hand genommen und mein persönliches Game entwickelt. Suche nach jedem Game meine Fehler und korrigiere sie beim nächsten. (Trial and Error Prinzip)

Es wird Zeit mich mal mit gleichgesinnten kurzzuschließen deshalb mal mein erster Fieldreport.

Es war ein Abend wie ich Ihn immer beginne, um auf ein wirklich gutes Innergame zu kommen.

Ich schnappte mir ein -2 Kumpels ne gute Freundinn und begann bei Ihnen zu Hause 1-2 Schnaps zu trinken und zu quasseln. Schon hier hat es begonnen.

Die Freundinn kannte ich nicht, sie wurde mitgebracht.

Eine recht gut aussehende HB 7,5.

Ich habe mich sofort mit Ihr verstanden trank vlt. ein wenig zuviel aber bisher hat das meinem Game nie geschadet. Ich habe mich sehr unter Kontrolle

Eskalation war hier nicht möglich da ich Ihr gegenüber saß.

Nach einer Stunde gingen wir los, auf dem Weg zum Fest habe ich Ihre Hand gegriffen und sie hat sie sofort weggezogen. Nungut noch ist nicht aller Tage Abend. Ich redete weiter und wir machten eine Pause auf einer Bank. Perfekt. Leichte Berrührungen, schöne Erzählungen über sie, bis ich Ihre Hand halten durfte. Dann passierte etwas das mir gewaltig die Tour vermasselte. Sie hat mir gerade erzählt das Ihr letzter Freund Alkoholiker war und da kam auch schon ein guter Kumpel an und drückte mir die Vodka in die Hand mit dem Spruch. Komm zieh ma ab wir wollen rein, sonst macht dir das ja auch nix. Fail. Sie zieht die Hand weg.

Und kaum hatte ich Ihn abgewimmelt stand sie schon bei einem anderen. Macht nix kannte den gut und ich dachte mir gib Ihm auch ne Chance, ich hatte meine. Gibt genug HB wo wir hingehen. Und wie recht ich damit hatte. Ein Paradies fast alles Frauen.

Mein Target stand sofort fest. HB 9 zwischen 5 anderen Frauen. Ich hab Ihr erst einmal tief in die Augen geschaut mit Freunden gefeiert und gelacht. Sie hat es bestimmt 15 min erwiedert. Ich war geduldig und sprach noch mit 1-2 anderen Frauen. Da ich keine Chance hatte in die Gruppe zu kommen. Die Frauen haben sie regelrecht abgeschlossen. Anscheinend dachte sie sich das aber auch und gab mir eine Chance. Stand auf und ging eine Rauchen. Ich schnappte mir eine von den Frauen und einen Kumpel von vorher und ging mit denen eine Rauchen. Sie Stand auf mich keine Frage, hat auch jeder gesehen. Es war aber nur eine HB 7, ich wollte ja aber die HB 9.

Nun hieß es schnell sein. Ich schickte beide wieder weg in dem Vorwand ich müsste telefonieren.

Ich stand auf und ging geradewegs auf mein Target zu. Sie war gerade in dem Gespräch mit einem Bekannten.

Besser ging es nicht. Ich begrüßte den Bekannten und setzte mich dazu schräg zu Ihr. Irgendwann fand ich den Punkt wo ich das Gespräch übernehmen konnte. Das war alles was ich brauchte. Wir haben und auf Anhieb verstanden.

1-2 Negs später. Fragte sie mich ob das vorhin meine Freundin war. Was ich entschieden verneinte mit der Antwort: Nein ich stehe eigntl. nur auf Rote Haare. (Die sie natürlich hatte) Sie musste grinsen und wir vergnügten und noch ein wenig. Nach 10 – 15 mins packte ich Ihre Hand und stand auf. Zog sie von der Bank als ob es das natürlichste der Welt wäre und begann zu tanzen. Jeder beobachtete uns da alle neben uns nur gesoffen haben. Rockfest halt.

Aber die Musik war langsam genug dafür. Sie war begeistert und meinte sie wolle Heim. Dann war ich begeistert, denn hier war meine Chance mit Ihr allein zu sein. Ich schlug Ihr vor sie Heimzubringen, was sie dankend akzeptierte.

Wir gingen noch zu Ihren Freundinnen. Alle sahen mich an als ob ich Satan in Persona bin.

Ihre beste Freundinn kam noch zu mir und keifte mich an. Bring sie ja nach Hause, mach nix falsches.

Hab mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und Ihr versichert das ich aufpasse. :)

Dann ging sie noch zu meinem Target flüsterte Ihr was ins Ohr und wurde daraufhin selbst angekeift.

(Wie wunderbar sie hat mehr mit mir vor hehe, Das waren meine direkten Gedanken)

Gut wir gingen dann, kamen aber nicht weit. 50 m nachdem wir das Fest nicht mehr gesehen haben, setzen wir uns auf den Boden und kuschelten. Schauten nach den Sternen und redeten. Alles hat gepasst.

Es war aber nach meinem Gefühl noch viel zu früh um einen Kuss zu starten.

Ich wollte das sie es vor mir will, sie mehr will. Also schuf ich ein Ende das sie beinflussen konnte indem ich sagte ich bringe dich nun nach Hause. 100 m vor Ihrem Zuhause gab ich Ihr die Chance mir zu zeigen das sie mehr haben kann.

Setzte mich und meinte lass noch eine Rauchen bevor dieser schöne Abend mit dir vorbei ist.

Sie setzte sich und wurde ruhig als ob sie mit sich kämpfte. Ich gewann und sie fragte ob ich nicht lieber noch was trinken gehen wolle. Na klar will ich das und grinste frech. Ich stand auf nahm Ihre Hand und wir gingen wieder weiter.

Sie hatte nichts daheim. Was schlecht war denn sie brauchte einen Vorwand um mich mitzunehmen. Also meinte ich dann gehen wir was holen. Im dunkeln zur Tanke. Sie bekam auf einem Feldweg Angst und meinte sie kriege Anfälle im Dunkeln. Ich versicherte Ihr das ich auf sie Acht gebe und es hier nichts gibt das Ihr Angst machen muss nehme sie in den Arm und wir laufen was zu trinken kaufen. 1 Flasche Wein. An der Tanke passierte jedoch ungewolltes. Ein Festival direkt davor. Da war die Ruhe vorbei. Nachdem wir 1-2 Stunden noch bei Rockern waren gingen wir Heim.

Ich trug sie zum Taxi. Sie wollte nicht mehr laufen. Macht ja nix trainiere viel.

Bei Ihr angekommen, erst einmal Schuhe ausgezogen und rauf in Ihr Zimmer.

Sie legt sich aufs Bett und zieht Ihre Hose aus. Tue ich Ihr gleich. Wir kuscheln und nun kam der Moment, ein romantischer Kuss. Glaubt mir dieser Moment war magisch.

Aber es war nur sehr kurz kaum hatten sich unsere Lippen berrührt.

Stoppt sie mich und meinte, ich kann das nicht. Ich war verwirrt. Alles hat gepasst dann das? Ich fragte nach -.- Mein erster gravierender Fehler an dem Abend da ich schon ahnte was kommt. Hätte einfach sagen sollen: Doch denn so etwas wie dich habe ich noch niemals getroffen und ich würde es berreuen wenn ich dich nicht küsse. (und dabei auf mich zeigen müssen) Aber was tat ich, ich fragte nach: Fail. Es kam wie es kommen musste: Ich habe einen Freund seit einem Jahr.

Hier versage ich immer. Wir stoppten quasselten noch ein bisschen. Aber sie lies mich eng umschlungen kuscheln. Leichte Berührungen gingen auch. Streicheln halt.

Am nächsten Morgen (Naja um 3 Uhr Nachmittags erwachten wir.) Rauchten noch eine und sie schmiss mich raus ihr Freund war unterwegs. Auf dem Weg nach draußen hab ich noch Ihren Nachnamen gesehen. OMG so wurde aus der HB 9 eine HB 10+. Sie war die Tochter meines alten Klassenlehrers. Wer wollte dem nicht schon mal eins auswischen haha. Das ganze ist Samstag passiert. Nun ist Freitag und sie hat sich nicht gemeldet. In Facebook nicht mal meine Freundschaftsanfrage angenommen.

Nun habe ich Ihr vorgestern auch mal geschrieben: Also ich muss sagen, es war ein echt toller Tag mit dir von der ersten bis zur letzten Minute und ich will das gerne wiederholen, und da du auch Spaß hattest würde ich vorschlagen sogar sehr bald. Wie wärs mit Irish Pub am Wochenende? Ohne Hintergedanken ; )

Sobald ein Freund ins Spiel kommt versage ich. Ich finde einfach keine Möglichkeit hier zu konkurrieren. Er sitzt immer am längeren Hebel.

Was sagt Ihr dazu. Wo genau ist der Fehler. Es war der im Bett richtig? Die Nachricht dannach war auch nicht sehr überzeugend oder XD.

Also Zusammenfassung:

Ansprechen: 1+

Gespräche: 1+ auch sehr gut verlaufen.

Sie hat viele schöne Dinge die sie mit mir in Verbindung bringt.

Wir haben uns angenähert. Sie hat viel Vertrauen zu mir aufgebaut.

Sich vlt. sogar einen Moment verliebt.

Wir haben viele Orte an einem Tag besucht.

Intime Geheimnisse ausgetauscht.

Eskalation: Von Anfang bis Ende erhöht. Sie hat nie geblockt bis zum Ende jedenfalls. 2

Dann mein Fehler im Bett. Und meine Nachricht.

Also hier muss ich noch einiges lernen :)

Aber sobald es um einen Freund geht verfalle ich sofort wieder in alte Muster AFC ….

Was ich absolut nicht verstehe da ich es eigntl. besser weiß.

Ist hier noch was zu retten ? Bzw. nach was sollte ich in der Sufu vom Forum suchen.

(Edit) Schlecht beschrieben, zu retten ist da nix mehr ! Soll eher heißen : Was tun wenn das Thema Freund noch mal am Schluss kommt.

Damit das nicht mehr passiert was mir passiert ist ^^

Ich hoffe der Post war in Ordnung. Ich habe vorher noch niemals einen geschrieben.

Meine Lehre: Man lernt aus Fehlern, nicht verzagen weitermachen. Sie is nit die erste und nit die letzte .

Grüße Boreal

bearbeitet von gunboy1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja würde ich dir auch ne 1 geben bis Block.

Bei Block immer Freeze! Nicht labern. Du bist auch ein Vogel, dabei hast du es vorher richtig gut gemacht.

du kannst evtl. noch nen Boyfriend destroyer raushauen -> SUFU

Du musst dir dazu deinen Frame klarmachen der dazu führt das sie ohne Reue und Konflikte mit dir schlafen kann.

Jetzt wird die evtl. Buyers Remorse haben... Die Reaktion ihrer Freundinnen kann man ja ahnen...

Das "ohne Hintergedanken ;)" wird dieses Problem aufjedenfall verstärken...

Ich wette auf, sie wird sich nie wieder melden. Aber gut du wirst sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja würde ich dir auch ne 1 geben bis Block.

Bei Block immer Freeze! Nicht labern. Du bist auch ein Vogel, dabei hast du es vorher richtig gut gemacht.

du kannst evtl. noch nen Boyfriend destroyer raushauen -> SUFU

Du musst dir dazu deinen Frame klarmachen der dazu führt das sie ohne Reue und Konflikte mit dir schlafen kann.

Jetzt wird die evtl. Buyers Remorse haben... Die Reaktion ihrer Freundinnen kann man ja ahnen...

Das "ohne Hintergedanken ;)" wird dieses Problem aufjedenfall verstärken...

Ich wette auf, sie wird sich nie wieder melden. Aber gut du wirst sehen.

Häh redest du von dem Lösungsansatz von nem Computerspiel oder eher wie man erfolgreich mit Frauen wird?! o.O Ich check grad nicht was die ganzen Begriffe bedeuten...vll erklärst mal das Computerspiel.

An den TE: Dein Problem ist deine Planlosigkeit! Nicht nur der Wille zählt für selbstbewusste Auftreten, sondern auch zu WISSEN, was zu tun ist. Und das weißt du nicht.

Du sprichst sie an, bist durch dein Verhalten für sie attraktiv, aber sei doch mal ehrlich: Was hast du gefühlt als du mit ihr allein warst? Was hättest du gerne mit ihr gemacht oder auch gedacht? TU es das nächste mal! Wenn du sie küssen willst, dann mach das und red dir nicht ein zum Zeitpunkt xy würde es wohl passen.

Wie oft habe ich schon ein Mädel kennengelernt, die behauptete, selbst in festen Händen zu sein, ich aber trotzdem mit ihr Sex hatte? Wie konnte das passieren? Weil ich ehrlich mit meinem Verlangen war!

Wenn eine Frau dein Verlangen nach ihr spürt, merkt du bist kejn Arschkriecher wie ihr Freund, SONDERN bist auch fähig Risiken einzugehen und deinen Mann zu stehn, dann brauchst du keine Freezes, kein BF Destroyer oder sonst ne Scheisse...Du brauchst nur den Mut, sie aufs Bett zu werfen, Hose aufzumachen und deinen harten Schwanz rauszuholen und in ihr in den Mund zu schieben!

Was glaubst du WILL sie denn sonst, wo sie doch schon mit dir allejn bei dir oder ihr zu Hause ist? Endlich mal ein Mann der ehrlich ist und ihr das Gefühl gibt attraktiv und begehrt zu sein. Punkt. Aus. Fertig.

[EDIT] Melden wird sie sich wohl nimmer. Du hast die oben genannten Pkte nicht umzusetzen geschafft. Aber das nächste mal holst du dir auch ne Nr und rufst an, nur Weicheier die an einer Beziehung interessiert sind oder zu kleine Eier haben ziehen nach so einem Abend die sozialen Netzwerke vor.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So true ;) Verstehe das ja selbst kaum hätte sie keinen Freund gehabt, hätt ichs ja auch getan. Natürlich wollte ich sie küssen, aber nach dem Block und dem Spruch war ich iwie leer. Tja da hab bzw. hatte ich halt noch Probleme. Was solls, passiert schon nit noch mal!

Sich drüber ärgern lohnt nicht. Draus lernen schon. Einfach Standhaft bei der eigenen Meinung bleiben und sich von nichts irritieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden