zuviel Auswahl an Möglichkeiten für online-Programme! Erfahrungen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute! ich bin etwas durcheinander!
Ich suche gerade ein ”Programm”, um etwas Nachhilfe zu bekommen. es geht mir z. T. auch darum wieder in Kontakt zu treten mit einer frau, mit der ich echt mist gebaut hab, die jetzt will, dass wir wieder ”Studienfreunde” sind (ich hatte sie für ne Woche. es war der Wahnsinn! keine Friendzone-Sache! Sie will es beim zufälligen treffen und Smalltalk halten) Ich hätte gerne die Chance gehabt mehr Zeit mit ihr zu verbringen, um sie besser kennenlernen zu können und suche jetzt auch deswegen, aber nicht nur nach der passenden Methode, um an mein Ziel zu gelangen. Im Moment gibt es so viele Programme von So vielen Leuten: das ”3 question loophole-ding” von DiCarlo, ”get a girlfriend in 30 days” von Carlos Zuma. ”automatic-seduction” blablabla es werden mehr und mehr je mehr ich mich damit beschäftige. Ich könnte wahrscheinlich ewig weiterschreiben. Würde gerne wissen was ihr empfehlen könntet mit Erfahrungen? diese NLP-tricks von DiCarlo? nochmal: Es geht mir nicht darum jemanden zu manipulieren, um Jemanden eins auszuwischen, ich möchte nur einfach gerne vllt. einen trick lernen, um wieder dahin zukommen, wo ich noch vor 4 Wochen war.

bearbeitet von regenschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest Dich lieber auf das besinnen, was Dich bereits vorher zum Erfolg führte und das ausbauen, statt Dir mit irgendwelchen Programmen Dein völlig natürliches Game zu ruinieren. Es ist doch bereits da. Lass es raus.

Ich empfehle Dir "panceaks guide to pussy".

1. Sprich Frauen an, die Dich interessieren und hab Spass mit ihnen

2. Filtere und siebe alles aus was Zeitverschwendung ist, indem Du sexuell wirst und den Schwanz auf den Tisch packst

3 Fick die, die interessiert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es mir ja gerade. Ich habe keine lust irgendwelche erfundenen Geschichten zu erzählen, die nicht stimmen. Was mich vorher an mein Ziel brachte (auf die obige Situationbezogen), war EIN Kompliment und ne Menge lustigen Blödsinns, den ich erzählt habe. als dann geklappt hatte, merkte ich aber auch schnell, dass ich damit nich am Ziel war. anstatt mich zurückzulehnen und zu entspannen, habe ich genau an diesem tödlichen Punkt angefangen unsicher zu werden.

ich weiß, dass es eine One-iti-Situation war, aber ich möchte, die Dame trotzdem nicht aus den Augen verlieren, wenn mir vllt. in einem, oder zwei Jahren auffällt (nach einem Arsch von neuen Erfahrungen ;) selbstverständlich!!!!), dass ich immer noch gerne diese Chance hätte. Problem dabei: sie macht ihren Master ab Oktober 100km weiter weg; deshalb bin ich etwas mehr in Panik, als ich es eigentlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.