Auf und ab mit vergebenem HB - Was geht euch Frauen nur durch den Kopf?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: einige
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sexuelle Berügrungen, Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hallo in die Runde.

Ich habe seit einigen Monaten ein schwerwiegendes Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Vorweg, ich bin kein Nat, aber auch nicht ganz untalentiert. Ich verschaue mich nicht schnell in eine Frau und das ist auch der Grund dafür, dass ich hier im Rat frage.

Mein HB 8,5 hat seit einigen Jahren einen festen Freund, der allerdings weiter weg lebt. Beide sehen sich äußerste selten, ca. 4-6 Mal im Jahr. Ich weiß aus Andeutungen, dass HB mit der Situation nicht glücklich ist. Irgendwo verständlich. Kennengelernt habe ich sie vor über einem Jahr und habe gleich zu Beginn durchaus gezeigt, dass ich sie interessant finde. Wir sind uns in der Uni häufiger über den Weg gelaufen und hatten auch eine gemeinsame Vorlesung. Anfangs hat sie sämtliche Versuche meinerseits charmant geblockt sie mal zu einem gemeinsamen Essen oder einer anderen Aktivität mit mir alleine zu bewegen. Als ich dann für ein halbes Jahr ins Ausland gehen sollte, war der Kontakt schon recht intensiv. Ein gemeinsames Essen habe ich auch noch arrangieren können, aber es kam nie zu mehr. Dann ging ich weg und sie war sehr traurig darüber. In dieser Zeit ist der Kontakt von ihrer Seite nie abgeflacht. Im Gegenteil, sie schrieb immer mehr und lies mich auch wissen, dass sie mich vermisst. Ich war dagegen etwas "abgekühlt", weil ich im Ausland natürlich viele neue Leute kennengelernt und sehr beschäftigt war. ;-) Sie lies den Kontakt aber wie gesagt nie abbrechten und wir schmiedeten viele Pläne was wir nach meiner Rückkehr alles machen wollen. Ihren Freund hatte sie bis dahin nie erwähnt, wenn wir zusammen waren. Ich wusste allerdings von ihm.

Nach meiner Rückkehr sind wir dann mal gemeinsam weg. Ich war mit dem Auto da und wollte darum nichts trinken. Sie hingegen bot mir an zu trinken und bei ihr auf der Couch zu schlafen. Das sei nichts ungewöhnliches, da sie öfters Kumpels da hat, die bei ihr auch mal übernachten. So kam es dann auch, doch schliefen wir beide bei ihr im Bett. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht besonders gut und so war es schon sehr ungewöhnlich so eng zusammen im Bett zu liegen. Es ist allerdings nichts passiert. Wenig später die gleiche Situation. Ich übernachtete wieder bei ihr, sie legte sich zu mir und ich fing dieses Mal an sie am Po und Rücken zu streicheln. Es gefiel ihr. Ich zog sie aus, berührte sie überall. Sex hatten wir jedoch keinen, das blockte sie und zudem war auch kein Kondom zur Hand. Auch Küsse blockte sie seltsamerweise. Ich habe sie einige Male auf den Mund geküsst, doch von ihrer Seite kam da nicht viel zurück, sie drehte ihr Gesicht meistens Weg. Die Tage danach war sie von Gewissensbissen geplagt und meinte, dass das Schlimmste sei, dass sie es ja auch wollte. Es dürfe aber nicht mehr vorkommen und wir sollten darüber schweigen. Ich bin nicht groß drauf eingegangen. Kleine Anmerkung noch: Sie hat mich (zumindest zu dieser Zeit) als einen angesehen, der einen Schlag bei Frauen hat und vermutete mir gegenüber offen, dass ich wohl nicht nur ein Mädel am Start hätte.

Wiederum ein paar Tage später sind wir nach dem Feiern erneut betrunken bei ihr gelandet. Zunächst schliefen wir beide ein und ich war schon ein wenig enttäuscht. Nach einer Weile spürte ich jedoch ihre Hand an meiner Brust und wir fingen an uns zu streicheln. Diesmal habe ich bis zum Sex durcheskaliert, wobei ich sie wirklich fast schon überreden musste. Immer wieder fragte sie was das denn zwischen uns sei und dass sie mir nicht das geben könne was ich will. Keine Ahnung was sie mir damit sagen wollte. Auch am nächsten Morgen hatten wir nüchtern nochmal Sex und sie hatte es nicht eilig zu verschwinden.

Problembeschreibung:

Nach dieser Nacht trafen wir uns noch zwei Mal. Ich habe jedes Mal eskaliert, doch irgendwann kam der physische Block. Nach einer Stunde gab ich es beim letzten Mal dann auf. Sie meinte immer wieder, dass sie mit dem schlechten Gewissen nicht leben könne und dass wir für mich unbedingt eine süße Freundin finden müssten, damit sich das nicht wiederholt. Die nächsten 4 Wochen war ich dann etwas zurückhaltender zu ihr. Ich fragte nicht mehr nach Treffen. Sie bot das ein oder andere an, aber es kam nichts mehr zustande (keiner konnte etwas dafür). Ich habe unter diesem "Entzug" echt gelitten und hatte schon fast einen Haken dran gemacht. Doch dann sind wir mit gemeinsamen Freunden übers verlängerte Wochenende weggefahren. Dort schmuste sie sich häufig an mich ran (Einhaken, Kuscheln und Hände streicheln im Bus), zu mehr kam es aber nicht, weil ich einfach zu verunsichert ob ihres widersprüchlichen Verhaltens war. Mein Fehler, ich weiß.

Nach unserer Rückkehr war wieder alles wie vorher. Treffen wurden nicht mehr groß angefragt. Sie fragt nur noch, das aber zugegeben häufig, ob ich mit ihr und ihre Freunden zu dieser und jener Party komme oder mit ihr zum Squash gehe etc. Das mache ich auch erstmal schön brav. Die Krönung dann beim Squash. Nachdem wir gespielt hatten, trifft sie sich mit einem anderen für eine weitere Partie. Sie schreibt mir weiterhin häufig bei whatsapp (vor allem viel belangsloses Zeug). Vor dem FC und die erste Zeit danach war das aber noch deutlich mehr und für ein Treffen war sie eigentlich immer offen und lud mich oft abends zu sich ein. Nun gestaltet sich das schon schwieriger. Ich freeze daraufhin konsequent und spüre wie sie wieder anfängt mehr zu investieren. Sie fragt auffällig, ob alles ok ist bei mir etc. Dann vor 2 Wochen wieder eine gemeinsame Aktivität mit dem Sportclub, bei der wir übernachten. Sie ist eng an mir dran. Abend wieder einhaken, tagsüber viel Blickkontakt. Sie kommt einmal nachts sogar alleine auf mein Zimmer, um mich für eine Zimmerparty abzuholen, obwohl ich schon sagte, dass ich nicht komme und stattdessen schlafen gehe. Ich stehe halbnackt vor ihr und bin in dem Moment zu doof zum eskalieren. Es hat zu lange gedauert zu überlegen, ob ich den FO weiter durchziehen soll. Wieder ein Anfängerfehler. Eine Stunde später verdrücke ich mich heimlich von der Feier und schreibe ihr eine Nachricht, dass schon im Zimmer bin, sie ja aber auf dem Heimweg gerne nochmal kurz reinschauen kann. Sie antwortet nur, dass sie jetzt schon im Bett liegt. Ich hätte mich ohrfeigen können! Nach der Rückkehr wieder das gleiche Spielchen mit Kälte und Nähe.

Frage:

Ich verstehe die Frau nicht! Sie sendet widersprüchliche Signale. Einerseits ködert sie mich häufig mit Nachrichten und wenn wir mal weg sind hängt sie sich auffällig an mich, so dass sogar andere fragen, ob da etwas zwischen uns läuft. Andererseits hat sie sich seit dem FC doch spürbar zurückgezogen, so dass seit über 2 Monaten schon kein Einzeldate mehr stattfand. Das wollte sie sonst dauernd und lud mich ständig zu sich ein. Ich mag sie echt sehr und könnte mir mehr mit ihr vorstellen. Bei ihr hingegen habe ich das Gefühl, dass sie nicht weiß was sie will. Vielleicht ist auch meine Attraction seit dem FC flöten gegangen, ich weiß es nicht??

Hat jemand bereits eine ähnliche Situation erlebt und einen Rat für mich was ich noch tun könnte, um das Blatt zu wenden? Vielleicht äußerst sich auch die ein oder andere Dame dazu, würde mich interessieren. Danke :)

bearbeitet von another77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja normal. Jeder "vergebene" Frau juckt ihre Muschi weil ihr Freund ein kuschelwarmer BetaBär ist aber gleichzeitig meldet sich der Logische Part im Gehirn "Das macht man aber nicht". Wichtig ist behalte ne klare Linie dabei...

stell die Schreiberei ein rufe sie an Treffen verführen. DU musst wissen was du willst nicht sie.

Achja und Boyfrienddestroyer -> SUFU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ihr widersprüchliches Verhalten einfach nicht. Entweder sie hat kein Interesse mehr an mir und ich bin womöglich in die LJBF-Zone gerutscht oder sie hat Interesse und will aber wegen ihres Freundes nicht, dass es nochmal so weit kommt. Irgendwie befürchte ich, dass Letzteres nicht fer Fall ist. Denn zur Zeit des FC muss ihr das ja auch klar gewesen sein und sie hat trotzdem mit dem Feuer gespielt.

Da sie mir ja auch mal Mehrgleisigkeit angedichtet hatte, dachte ich auch schon, dass dies evtl. der Grund dafür sein könnte, dass sie sich nicht mehr auf mich einlässt. Ihr Verhalten der letzten Wochen hat diese Erklärung aber meiner Meinung nach unwahrscheinlich werden lassen.

Was kann man denn in solch einer Situation noch machen? Eigentlich würde ich ihr am liebsten mal sagen, dass ich sie echt mag und sie gerade dabei ist es zu versauen. Aber aus PU-Sicht ist das natürlich völlig verpönt, weil needy.

bearbeitet von another77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht mal eine der Damen hier erklären was dieser Frau durch den Kopf geht!??!?

bearbeitet von another77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin keine frau,aber denke sie ist im zwiespalt. sie weiss halt nicht was du willst.eine FB oder ne LTR?du lässt auch nichts durchscheinen.

sie wartet schon drauf dass du die verantwortung übernimmst und die nächstens schritte einleitest.

auf dauer gehts nicht gut aus.die gewissensbisse werden auf jeden fall grösser.stell dir die frage was du willst. ein "ich hab dich gerne" wird ihr übrigens nicht genügen,dafür hat sie zuviel aufs spiel gesetzt.wenn du nur eine FB haben willst würde ich ihr das sagen,damit wenigstens klare fronten herrschen.

Es braucht einfach ne klare Ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SoniQ,

danke für Deine Antwort. So habe ich das noch gar nicht gesehen! Natürlich, sie riskiert sicher deutlich mehr als ich. Aber andererseits muss sie doch merken, dass ich mehr von ihr will. Das sollte wirklich ein Blinder sehen können. Ich habe momentan das Gefühl, dass ich womöglich eher in die Friendzone gerutscht sein könnte. Oder weshalb vermeidet sie seit 2-3 Monaten treffen alleine bei ihr oder bei mir? Wenn sie etwas vorschlägt, dann sind es immer öffentliche Treffen im Café oder beim Sport. Ich spinne mir das natürlich so zurecht, dass sie mir schonen beibringen will, dass da nix mehr laufen wird als Freundschaft. Das Kuscheln und Einhaken (ist eigentlich nicht ihre typische Art) bei den Übernachtungen war vielleicht nur freundschaftlich? Andererseits kann ich mir das nach der Vorgeschichte nur schwer vorstellen (LB?). Ich drehe mich dadurch völlig im Kreis, weil ich nicht verstehe, weshalb sie da auf einmal so standfest ist???

Ich will aber auch nicht immer bei ihr ankriechen und um gemeinsame Treffen "betteln". Am Wochenende hatte ich sie zu mir eingeladen ne Runde schwimmen zu gehen. Natürlich hat sie nach einem anfänglichen "schau mer mal" (das habe ich auch erst beim zweiten Nachfragen bekommen!) im letzten Moment abgesagt und wieder vorgeschlagen, ob wir nicht diese Woche in der Mensa Mittagessen gehen wollen. Das ärgert mich total! Hab das Gefühl, dass ich mich zum Affen mache, wenn ich jetzt nochmal was anfrage. Hab sie nun seit 2 Tagen gefreezed. (Auf eine belanglose Email nicht genatwortet.)

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken ihr einfach mal zu sagen, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen kann und sie mir viel bedeutet. Ich würde sie damit aber natürlich in eine Entscheidungssituation zwingen, was halt leider nichts mehr mit Verführung zu tun hat. Andererseits habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen begrenzten PU-Taktiken nicht besonders weit gekommen bin. Ich weiß echt nicht wie ich da noch agieren soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auf die Frau einfach nicht klar. Seit fast einer Woche melde ich mich gar nicht mehr bei ihr. Inzwischen hat sie mir schon drei mal geschrieben ohne dass ich ihr geantwortet hätte. Jetzt schreibt sie, dass sie sich Sorgen macht und fragt, ob es mir gut geht. Was macht man in diesem Fall? Eigentlich tendiere ich dazu nun kurz und knapp zu antworten. Ich will nicht, dass sie sich meldet, weil sie denkt, dass ich Probleme habe oder so. Spricht was dagegen kurz zu schreiben, dass alles ok ist.. so in dieser Art: hey, alles super bei mir. bei dir auch alles im lot? :) und dann auf die antwort einfach wieder nicht mehr reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake it till you make it....

"Hi Süße, mir geht's gut...danke der Nachfrage. habe derzeit einfach sehr viel um die Ohren und bin hier und dort."

Entsprechend ergänzen, wenn du was bestimmtes aussagen willst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dir gedanken zu machen was SIE denkt/will/fühlt ... Da kommste doch nicht hinter! Und wenn du ihr steckst das du mehr willst landest du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit im LJBF Land. Bau wieder mehr attraction auf und verführe sie. Wenn du gut bist, wird sie schon von allein versuchen dich zu binden. So machen das Frauen, bevor dus mitkriegst, steckst du (ihrer Meinung nach) in ner Beziehung.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat

Ich verstehe die Frau nicht! Sie sendet widersprüchliche Signale.

Waaaas ? Sowas machen Frauen ?

Wär mir persönlich viel zu dumm ,das Ganze.Du hast keine Alternativen und das ist schlecht.

Das Du Dir mit Pussydiagnose den Kopf zerfickst ,legt den Verdacht nahe ,das Du Dich nicht ausreichend eingelesen hast.

Normalerweise hat Mann keine Zeit für solchen Mist.......normalerweise.

Take care,Dude.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 1.8.2013 um 09:10 , LastActionHero schrieb:

Fake it till you make it....

"Hi Süße, mir geht's gut...danke der Nachfrage. habe derzeit einfach sehr viel um die Ohren und bin hier und dort."

Entsprechend ergänzen, wenn du was bestimmtes aussagen willst....

So in etwa dachte ich mir das auch. Ich möchte nur nicht schreiben, dass ich viel um die Ohren habe. Das soll sie daran merken, dass ich nicht antworte, sondern es "vergesse". Hab ihr jetzt geschrieben: "Hey Süße, alles prima bei mir. Und selbst? Gratulation noch zum Turniersieg ;-)" (Sie hatte geschrieben, dass sie bei irgend einem Lauf letzte geworden ist. Hatte mir eine Antwort allerdings verkniffen.)

Wenn sie darauf antwortet (und das wird sie), halte ich die Füße wieder still und bin beschäftigt. Ich glaube auch wirklich, dass das besser ist, denn diese ständige getippe mit ihr führt nur dazu, dass ich mich schlecht fühle. Manchmal denke ich sie "missbraucht" mich zum quatschen und wenn sich dann eine Gelegenheit für eine Treffen bietet, bin ich enttäuscht, dass sie nicht mehr (wie sonst immer) fragt, ob ich zu ihr kommen will etc. Ich finde sie muss jetzt echt mal mehr Einsatz zeigen, wenn sie mich treffen will. Oder wie seht ihr das?

  Am 1.8.2013 um 10:03 , alesi27 schrieb:
  Zitat

Ich verstehe die Frau nicht! Sie sendet widersprüchliche Signale.

Waaaas ? Sowas machen Frauen ?

Wär mir persönlich viel zu dumm ,das Ganze.Du hast keine Alternativen und das ist schlecht.

Das Du Dir mit Pussydiagnose den Kopf zerfickst ,legt den Verdacht nahe ,das Du Dich nicht ausreichend eingelesen hast.

Normalerweise hat Mann keine Zeit für solchen Mist.......normalerweise.

Take care,Dude.

Ich denke schon, dass ich beim Thema Frauen nicht ganz auf den Kopf gefallen bin. Allerdings habe ich bei dieser hier das Problem, dass ich mich in sie verguckt habe. Von daher habe ich in der Tat keine gleichwertigen Alternativen. Derzeit habe ich nebenher noch zwei FBs am Laufen, aber die Frau hat es mir so angetan, dass ich darauf schon gar keine Lust mehr habe. Weißt bestimmt was ich meine....

Mein Problem sind also nicht generell das Fehlen von Alternativen, sondern das Fehlen gleichwertige Alternativen! Aber wer hat die schon in dieser Situation? Niemand, der nicht in 5 Frauen gleichzeitig verknallt ist...

  Am 1.8.2013 um 09:40 , Suffkuh schrieb:

Hör auf dir gedanken zu machen was SIE denkt/will/fühlt ... Da kommste doch nicht hinter! Und wenn du ihr steckst das du mehr willst landest du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit im LJBF Land. Bau wieder mehr attraction auf und verführe sie. Wenn du gut bist, wird sie schon von allein versuchen dich zu binden. So machen das Frauen, bevor dus mitkriegst, steckst du (ihrer Meinung nach) in ner Beziehung.

Genau das ist es! Aber wies stelle ich das in meiner Situation an??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat

Mein Problem sind also nicht generell das Fehlen von Alternativen, sondern das Fehlen gleichwertige Alternativen!

Demnach sind Deine Alternativen keine.

Der ganze Hot-and-Cold Scheiß mit Deiner Schnecke ist nur nervig und sexuell nullerfüllend.

Das ganze ist nur eine Projektion Deiner Sehnsüchte auf Ihre Person,denn faktisch ist da kaum Substanz.

Das Mädel sieht wohl enfach nen Zacken besser aus als was Du bislang abbekommen hast und daher überhöhst Du Sie ganz enorm.

Hinterfrage lieber Dich selbst als zu grübeln warum Sie dies und jenes sagt/tut/bläht.....blablablagnaaaa :crazy:

Reflektion könnte Dir helfen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
  Am 26.7.2013 um 09:28 , another77 schrieb:

Ich verstehe die Frau nicht! Sie sendet widersprüchliche Signale.

Das macht nichts. Wenn man sich die Beiträge im Pickup-Forum durchliest, senden 9 von 10 Männern ebenfalls widersprüchliche Signale.

  Zitat
Hat jemand bereits eine ähnliche Situation erlebt und einen Rat für mich was ich noch tun könnte, um das Blatt zu wenden?

Wenn sie deine Ansprüche nicht erfüllt, ist sie nicht die geeignete Freundin für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 1.8.2013 um 10:57 , alesi27 schrieb:
  Zitat

Mein Problem sind also nicht generell das Fehlen von Alternativen, sondern das Fehlen gleichwertige Alternativen!

Demnach sind Deine Alternativen keine.

Der ganze Hot-and-Cold Scheiß mit Deiner Schnecke ist nur nervig und sexuell nullerfüllend.

Das ganze ist nur eine Projektion Deiner Sehnsüchte auf Ihre Person,denn faktisch ist da kaum Substanz.

Das Mädel sieht wohl enfach nen Zacken besser aus als was Du bislang abbekommen hast und daher überhöhst Du Sie ganz enorm.

Hinterfrage lieber Dich selbst als zu grübeln warum Sie dies und jenes sagt/tut/bläht.....blablablagnaaaa :crazy:

Reflektion könnte Dir helfen

Wenn mal unter Alternativen versteht, dass man mehrere Frauen hat in die mal sich gleichermaßen verliebt hat, dann habe ich sicher keine Alternativen.

Das Mädels sieht natürlich umwerfend aus, allerdings ist das nicht das Ausschlaggebende. Ich hatte schon ähnliche Kaliber, in die ich bei weitem nicht so verschossen war. Es stimmt halt auch menschlich bei uns beiden.

Reflektion ist sicherlich immer angebracht. In der konkreten Situation wüsste ich allerdings nicht wie ich dadurch meinem Ziel näherkommen kann. Refektion führt bei mir derzeit lediglich dazu, dass mein Kopf sagt ich soll die Frau vergessen, weil es vorne und hinten nur kompliziert und schwierig ist. So gerne ich sie mir wirklich aus dem Kopf schlagen würde, meine Gefühle kann ich nich einfach abstellen. Das ist mein innerer Konflikt.

  Am 1.8.2013 um 12:19 , pirate09 schrieb:
  Zitat
Hat jemand bereits eine ähnliche Situation erlebt und einen Rat für mich was ich noch tun könnte, um das Blatt zu wenden?

Wenn sie deine Ansprüche nicht erfüllt, ist sie nicht die geeignete Freundin für dich.

Da bin ich mir ja eben nicht sicher. Wir verstehen uns super, wir finden uns anziehend, haben gleiche Wertvorstellungen und Zukunftspläne. Sie ist eine der ganz wenigen Frauen mit denen ich mir wirklich ein Zusammensein vorstellen kann. Allerdings weiß ich durch dieses hin und her nicht, ob ich sie aufgeben oder mich um sie bemühen sollte. Ich weiß, eine Frage, die mir niemand beantworten kann.

Ich hatte nur gehofft, dass jemand die Situation und vor allem ihr widersprüchliches Verhalten (womöglich aus Erfahrung) deuten kann, so dass ich besser verstehe was los ist und was ich tun kann bzw. was ich nicht tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat

Refektion führt bei mir derzeit lediglich dazu, dass mein Kopf sagt ich soll die Frau vergessen, weil es vorne und hinten nur kompliziert und schwierig ist.

Guter Kopf.

Das mit Reflektion war darauf bezogen ,warum Du glaubst das mit einer Schwierigen,Komplizierten könnte Dich glücklich machen....

Das Verständnis würde es leichter machen ,dem Rat der Rübe zu folgen. ;-)

No offense man , Du machst das schon.

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 1.8.2013 um 19:56 , alesi27 schrieb:
  Zitat

Refektion führt bei mir derzeit lediglich dazu, dass mein Kopf sagt ich soll die Frau vergessen, weil es vorne und hinten nur kompliziert und schwierig ist.

Guter Kopf.

Das mit Reflektion war darauf bezogen ,warum Du glaubst das mit einer Schwierigen,Komplizierten könnte Dich glücklich machen....

Das Verständnis würde es leichter machen ,dem Rat der Rübe zu folgen. ;-)

No offense man , Du machst das schon.

Hab das nicht als Offense verstanden. Im Gegenteil, ich will ja auch kritische Meinungen haben. Zur Zeit geht mir die Objektivität ja komplett flöten, so dass ich mir gar nicht mehr unbedingt traue. Ich glaube auch, dass der harte Cut wohl das Beste ist, was ich machen kann. Allerdings hab ich ein großes Problem, nämlich dass ich sie drei Mal pro Woche für je eine Stunde sehe und neben ihr sitze, weil wir den selben Nebenjob haben. Und jedes Mal wenn ich sie sehe, fängt der Hirnfick wieder von vorne an...

Auf meine Antwort von heute hat sie übrigens nicht reagiert. Hatte ich auch nicht erwartet. Ich denke, dass sie nun ihrerseits ein wenig irritiert oder vielleicht sogar angepisst ist, dass ich sie links liegen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ne kritische Meinung:

Lass die Finger als Singel von vergebenen Frauen.

Während du allein rum hockst und auf Signale von ihr wartest macht sie sich nen netten Tag mit ihrem alten.

Das alleine muss doch schon reichen. Hier gilt es jedoch die MILF-Theorie zu beachten: Sollte die Dame ne scharfe 40erin sein ist alles okay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur allzu gerne die Finger von ihr lassen! Finde es aus moralischer Sicht ja auch scheiße. Aber ich habe echt Gefühle für sie. Was soll ich da machen??

Sie hat mir heute morgen übrigens zurückgeschrieben. Belangloses Zeug... Dass sie im Lernstress ist etc. Am Ende hat sie mir noch eine ebenfalls belanglose Frage gestellt, ob ich diese Woche Laufen war. (Machen wir beide regelmäßig.)

Würdet ihr darauf antworten? Ich wollte sowas schreibe wie "Hey, ja ich war zwei Mal Laufen. Viel Spaß noch beim Lernen und Schwitzen." Wollte jetzt erstmal ein wenig Desinteresse zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beschlossen gar nicht auf ihre letzte Nachricht zu antworten.

Habe seither auch von ihr nichts mehr gehört. Allerdings haben wir heute beide gearbeitet, sie im einen und ich im anderen Raum. Sie kam nicht um hallo zu sagen und als ich ging war sie schon wieder weg. Sie merkt offensichtlich, dass von mir nichts mehr kommt und zieht sich ihrerseits zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, jetzt sitzen wir gerade beide im selben Raum und müssen miteinander arbeiten. Sie kommt an und stellt fest, dass wir uns ja schon eeeewig nicht mehr gesehen haben. Als wären wir echt nur Freunde! Toll, was!? Bemühe mich die ganze Zeit souverän rüberzukommen. Rede normal mit ihr, lächle auch hin und wieder. Ansonsten schenke ich ihr aber nicht mehr Beachtung als jedem anderen. Als ich sie die ganze Zeit nicht gesehen und nichts mit ihr geschrieben hatte, war's viel leichter!! Jetzt stehe ich kurz vorm Kollaps! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal dran gedacht sie in konkurrenz zu setzen? Du hast doch zwei FB's, erzähl ein bisschen subtil davon "Samstag war ich mit Nadine hier udn dort..." bring später den DHV, dass sich eine deiner FB's scheinbar verliebt hat und das für dich etwas problematisch ist.

Freezen ist halt schwer wenn ihr euch regelmäßig seht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 8.8.2013 um 13:40 , Suffkuh schrieb:

schon mal dran gedacht sie in konkurrenz zu setzen? Du hast doch zwei FB's, erzähl ein bisschen subtil davon "Samstag war ich mit Nadine hier udn dort..." bring später den DHV, dass sich eine deiner FB's scheinbar verliebt hat und das für dich etwas problematisch ist.

Freezen ist halt schwer wenn ihr euch regelmäßig seht!

Hauptsache andere Frauen, auch als Ablenkung und zum Heilen der oneitis.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben noch kurz so mit ihr geredet. Sie lässt sich absolut nichts anmerken, obwohl ich sicher bin, dass sie sich wundert, dass ich nicht zurückschreibe. Sie hat mir sogar ein Kompliment gemacht, dass man sehen würde, dass ich viel Sport mache. Aber ich kann das irgendwie alles nicht wirklich ernst nehmen und fühle mich fast beleidigt, weil ich diese Kommentare "freundschaftlich" auffasse. Weiß nicht, ob es so ist, aber für mich fühlt es sich so an und es ist ein beschissenes Gefühl, dass ich so weit weg von ihr bin.

  Am 8.8.2013 um 13:40 , Suffkuh schrieb:

schon mal dran gedacht sie in konkurrenz zu setzen? Du hast doch zwei FB's, erzähl ein bisschen subtil davon "Samstag war ich mit Nadine hier udn dort..." bring später den DHV, dass sich eine deiner FB's scheinbar verliebt hat und das für dich etwas problematisch ist.

Freezen ist halt schwer wenn ihr euch regelmäßig seht!

Freezen ist fast unmöglich. Ich mache das zwar außerhalb der Arbeit (antworte gar nicht oder nur knapp und sehr viel späterer auf Nachrichten, frage sie nicht mehr nach Treffen, was sie macht usw.), aber ich fürchte, dass dies momentan wenig Wirkung auf sie hat. Vielleicht ist meine Attraction dafür einfach zu weit abgesunken. Ich weiß es nicht.

Ich könnte wirklich mal versuchen sie in Konkurrenz zu setzen. Allerdings müsste ich mich dann wieder weniger distanziert ihr gegnüber verhalten. Momentan sind unsere Gespräche derart oberflächlicher Natur, dass es eigentlich keine Gelegenheit gibt von Nadine etc. zu erzählen, die sich in mich verliebt hat. Dass ich dort und dort war, habe ich sicherlich erzählt. Aber sie hat dann auch nicht gefagt mit wem. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das bei ihr funktionieren könnte. Aufgrund dessen, dass ich mich die letzten Wochen so rar gemacht habe, könnte sie ja schon vermuten, dass ich mich mit einer anderen treffe. Allerdings reagiert sie wie gesagt ja nicht wirklich auf den Entzug meine Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich unbefriedigt! Nicht sexuell, sondern emotional! Ich will wissen, ob

  • sie einfach nur nicht mehr attracted von mir ist,
  • ihr ein klares Signal von meiner Seite gefehlt hat, dass ich mehr für sie empfinde und sie nicht nur für Sex will oder
  • sie für sich beschlossen hat standhaft zu bleiben, um ihre Beziehung nicht noch einmal auf Spiel zu setzen.

Meine Gedanken kreisen eigentlich nur noch um diese Frage und das ist nicht normal!! Ich will diese Frau und ich kann nicht damit leben jede Woche neben ihr am Schreibtisch zu sitzen und mich von dieser Ungewissheit auffressen zu lassen. Wenn ich nicht auf ein mögliches Regame in einigen Wochen spekulieren möchte (das tue ich natürlich insgeheim), gibt es daher eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

  1. Ich schmeiße den Job hin, dann kann ich ihr aus dem Weg gehen. Nachteil: Job weg.
  2. Ich rede mit ihr und lege die Karten auf den Tisch. Nachteil: Sollte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch den Hauch einer Chance haben, mach ich diese damit womöglich komplett zunichte. Außerdem kann ich ein eventuelles Regame in einigen Wochen vergessen.

In einem anderen Thread hier habe ich auch mal gelesen, dass Variante 2, souverän angewendet, auch enorm alpha sein kann und evtl. viel rausreißen kann.

Ich bitte darum bei euren Kommentaren meinen Ausgangspost (sprich die Gesamtsituation) zu beachten. Wem es zu viel ist das vorher zu lesen, gar kein Problem, aber der soll dann auch bitte schweigen. Ich würde mich freuen, wenn nun ein paar konstruktive Vorschläge und Gedanken hierzu kommen, die konkret auf diesen Fall hier passen! Denjenigen, die sich diese Mühe machen, möchte ich auch bereits danken!

bearbeitet von another77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.