Interresse beibehalten oder erhöhen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Morgen,

Ich Schreibe momentan mit einer riiiichtig hübschen Sau... Minimum Hb-9

Wir haben uns vor 2 Monaten in einer Bar kennengelernt, leider nichts mehr draus geworden.

Das Ding ist sie wohnt in Frankfurt und ich in Düsseldorf. das sind c.a 2.5std mit dem auto

Folgendes: wir schreiben seit 3 Tagen und haben schon ein Treffen ausgemacht. Ich werde nach Frankfurt reisen und mit ihr die Frankfurter Party szene unter Betracht ziehen. (wird äußerst angenehm)

Interesse hat sie auf jedenfall. das merkt man schon allein wie sie schreibt.ö

Gestern hab ich sie nach paar fotos gefragt worauf sie meinte das ich auch welche schicken soll

Hab paar bilder von mir geschickt worauf sie meinte, dass ich einen geilen Körper hätte. ( :D )

zu ihren fotos hab ich nur ''cooles Outfit'' gesagt , weil ich generell niemals derartige komplimente an Damen gebe . Nachher fliegen die noch und tun auf Hard-2-Get. Gestern hat sie mich auch spontan angerufen und fragte sogar nach ob sie mich gerade stört. voll süß sowas aber naja sie wollte mir nur sagen das sie sich darüber schon freut mich zu sehen. (perfekte ausgangssituation !!)

Das Ding ist wir treffen uns erst nach c.a 2 Monaten . weil ich anders keine zeit finde bis nach frankfurt zu reisen.

Wie schaffe ich das unter diesen Umständen meine attraktion zu behalten bzw zu erhöhen ?

Garnicht mit ihr schreiben wär ja auch blöd, da wir garkeine spontantreffmöglichkeiten haben.

und zuviel schreiben wirkt auch needy .

danke schonmal ;)

bearbeitet von Erden025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction erhöht man indem man sie nicht erhöhen will. Klingt komisch ist aber so.

Momentan denkst oh ja HB9 geil geil geil (Podest) Ich muss sie haben.

Stell dir einfach vor sie ist ein cooler Typ den mal kennengelernt hast und den du in 2 Monaten besuchen fährst.

Sonst nix. Chill dich.

Ansonsten mach mit deinem Leben und anderen Frauen weiter.

Nebenfragen:

Ausserdem 2,5 Stunden mit dem Auto ist ja keine Welt für nen Wochenende?

Warum erst in 2 Monaten?

Warum hast du nicht eskaliert?

Was ist mit Rapport Attraction etc. Game allgemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte garkeine gelegenheit zu eskalieren da ich sie nur kurz in einer cocktailbar angesprochen habe .. Ich wollte mich liebe meinen freunden widmen .. Haben nur kurz nen smalltalk gehalten ... 2 monate später hab ich sie erst in facebook angeschrieben und sofort nummer bekommen :D ...... Ich kann nicht eben 2.5 std wegfahren . Bin viel beschäftigt wegen job und hobbys dies das . Ausserdem fliege ich in den urlaub hab dann halt vor wenn ich wiederkomme frisch gebräunt nacg frankfurt zu reisen :D nur wie kann ich via message oder telefon nicht needy wirken oder gar das sie es kaum erwarten kann sich mit mir zu treffen. ? Wie schaff ich das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ist wer Needy ist.

Das ist ja eben das was ich dir damit sagen wollten. Indem Moment wo du genau das machst nur um sie zu halten um sie "rumzukriegen" whatever verkaggst du es.

So wie du das jetzt so beschreibst scheinst du das aber genau richtig gemacht zu haben... Jobs Hobbys Freunde Urlaub sehr gut...

Mach den Kontakt genauso wie mit nem Freund ... Facebook hat ja auch Bilderfunktionen ... glaub mir die kriegt schon einiges mit von deinem Urlaub anderen Frauen etc. pp.... die macht sich schon selber geil.

Mach dir da einfach keinen Kopf und Fokussier dich nicht darauf... dann fahr nach Frankfurt und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden