Shur1caine 63 Beitrag melden Juli 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Freunde,Mein Dad hat mich gebeten, meinen kleinen fünfjährigem Stiefbruder das Schwimmen im Schwimmbad beizubringen. Ich werde dann warscheinlich massig IOI's von den weiblichen Besuchern bekommen. Habt ihr ein paar smoothe, zur Situation passende Opener parat ? Mein Alter : 19Zielgruppe : 16-22LG,Shury Juli 26, 2013 bearbeitet von Shur1caine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valnar 15 Beitrag melden Juli 26, 2013 geantwortet "Hey, darf ich dich mal ins Becken stoßen?"; oder sprizt eine an und sagst dann "jetzt aber husch husch raus aus den nassen Klamotten". Beide geklaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden Juli 26, 2013 geantwortet Sag deinem Stiefbruder er soll die Mädels bisschen nass spritzen, "aus versehen" natürlich.Dann eilst du dazu und entschuldigst dich und erklärst ihr, dass du ihm gerade erst Schwimmen beibringst,die Benimm-Regeln kommen dann später ("Wie man mit sich gegenüber einem Mädchen verhält muss ich ihm noch zeigen").mkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen