Wie mache ich ihre Freundin klar ohne dass sie zum cockblock wird?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): IOIs
5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Community,

bin gerade in der dritten Woche meines exchange Semesters in Neuseeland und habe eine kleine süße Französin mit asiatischen Wurzeln im Club kennengelernt (HB6). Trotz ihrer KF36 interessierte ich mich für sie, vor allem wegen ihrer süßen Art und ihres hübschen Gesichts. Also gabs ein erstes Date mit Strandspaziergang und in Folge das zweite Date mit DVDs inkl KC. Leider konnte ich die LMR trotz geschickter freeze-outs nicht überwinden :D Beim dritten Date hat dann alles gepasst und es gab den FC. Davor habe ich ihr schon gesagt, dass wir wahrscheinlich beide noch weitere Mädels bzw. Jungs kennenlernen werden und ich ihr deshalb nicht versprechen kann was morgen kommt. Sie meinte dann nur dass sie das akzeptiert und nannte mich" Number one", worauf ich sie nur antwortete "Alright number four" (Ihre Reaktion hätte ihr sehen sollen :D) Der Sex war okay, aber auch nichts dolles da ich nicht besonders auf ihre Figur stehe. Das eigentliche Problem ist nun dass sie in ihrem Mädels-Freundekreis eine Italienerin hat (HB9), die wahrscheinlich DIE Perle der internationalen Studenten hier ist. Mit der Italienerin verstehe ich mich auch schon ziemlich gut und sie hat mir auch schon den einen oder anderen teilweise deutlichen IOI gesendet.
6. Frage/n

Ziemlich einfach: Wie kann ich die Italienerin daten ohne dass die Französin eifersüchtig und zum Cockblock wird? Meint ihr die Italienerin weiß schon davon?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also die Gefühle der Französin hast du nicht in der Hand.

Aber du hast du deinen Frame gesetzt, und entsprechend würde ich auch handeln.

Das heisst natürlich nicht das du vor ihrer Fresse mit ihr rummachen solltest .. zumindest nicht absichtlich... Und erzählen brauchste auch nichts.

Diskretion ist wie immer sehr hilfreich. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Needy Geheimhaltung und Diskretion.

Achja und wenn die Italienerin das weiss mach dich schonmal auf ein paar Shittests gefasst.

Ansonsten perfekte Vorraussetzungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann durchaus sein dass der "Mädels-Freundekreis" mehr so ne Art Zweckgemeinschaft unter Frauen ist und es deswegen gar keinen Cockblock gibt, klingt nicht so als würden sich die Damen seit der Kindergartenzeit kennen. Sonst vielleicht kannst die Französin ja mal anderen halbwegs anderen annehmbaren Typen vorstellen oder sonstwie ihr Game fördern. So ist sie viel zu beschäftigt um eifersüchtig zu werden wenn die Italienerin klarmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden