Angriff ist die beste Verteidigung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mal mein Selbstbewußtsein reaktiviert. Danke auch euch dafür, denn die Beiträge hier haben mich motiviert:

Ich hatte heute eine Veranstaltung mit knapp hundert Leuten, die ich mitorganisiert habe und das Publikum war sehr gemischt, vorwiegend jedoch 40-50 jährige. Ich kam an und scannte die Umgebung und fand eine interessante Person. Ich bin sehr schnell im Scannen und erwische die Frauen manchmal noch während sie mich erst anschauen. Ich hielt ihren Blick über knapp 100m und sie ebenfalls. Dann schaute ich weg. Für einen Direktangriff hatte ich zu wenig in der Hand aber mir fiel ein, dass ich in meiner Visitenkartenbox noch eine Karte hatte, mit meiner Handynummer. Also tauchte ich ab und versteckte mich für 10 Minuten. Als dann der Hauptredner, mein Chef, auf die Bühne trat und einen erzählte, wartete ich weiter. Alle Leute hörten und schauten ihm zu, sie auch. Kurz bevor er fertig war, schlich ich mich an sie an, tippte sie an und sagte: "Hi, du gefällst mir, wir sollten mal einen Kaffee trinken gehen. Leider bin ich momentan mega beschäftigt aber wenn du Interesse hast..". Und dann gab ich ihr meine Karte. :) Daraufhin ging ich auf die Bühne um meinen Chef abzuholen.

30 Minuten später kam ihre SMS. :)

bearbeitet von TheLemonSong
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter so!

Berichte mal bei Gelegenheit, was sich daraus entwickelt hat.

Und immer schön einlesen, dat hilft (meistens).

Greets, Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh mann, mich hat grad durch Zufall online eine HB9 angeschrieben, obwohl ich da kaum aktiv bin. Sie schreibt direkt in ihrem Profil dass sie mal ein wenig Erfahrung sammeln will und ich steck grad im Bootcamp Woche 1 und versuche Blickkontakte herzustellen....

Eier, ich brauche Eier !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Te,

für den Bereich "Erste Schritte" lieferst Du so zu wenig Input, damit man Dir helfen kann.

Wenn ich mir den Eingangspost so anschaue, scheinst Du aber auch nicht auf der Suche nach Hilfe zu sein.

Von daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

P.S. Wenn Dir nicht klar ist, welche Art von Themen in diesen Bereich gehören, dann schau Dir bitte die oben angepinnten Themen und die schon länger laufenden Threads an.

Solltest Du in der Richtung etwas posten wollen, bist Du jederzeit gerne willkommen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.