34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lies mal das, vielleicht bringt's Dir was...

http://www.pickupforum.de/topic/118263-als-schwul-abgestempelt/

Hoodseam hat glaub ich bisschen was interessantes geschrieben, sogar Rudelfuchs war interessiert ;)

Grüße

Ling Ling

Woah ich hab das ding zwei Tage lang gesucht um ihn hier zu posten!

Ja, Hoodseam hat da einen richtig richtig guten Beitrag geschrieben.

Der beste Konter den ich kenne ist in Comfort über Storytelling zu gehen und sexuelles Kopfkino dabei anzuwerfen.

Beispiel dazu?

Interessiert mich wirklich.

Vorwurf irgendeiner Art über Storytelling ausräumen. Halte ich bisher für Kontraproduktiv.

Ich frame das um:

Ich werde das oft gefragt. Und leider habe ich keine BI Neigung. Ich würde es mir wünschen, weil es mein sexuelles Spektrum erweitern würde... gehe dann in das Thema Dreier rein... und schildere, dass ich Dreier toll finde. Mit einem anderen Mann zusammen eine Frau verführen. Ich nur leider gemerkt habe, dass mir das sehr schwer fällt, weil ich Männer sexuell total abturnend finde...

Dann werfe ich noch in den Raum, dass jedes Mal, wenn Frauen fragen, ob ein Mann schwul ist, sie in Wirklichkeit einen Typen für einen Dreier suchen. Unterbewusst. Und das wir Männer nicht so doof sind und das sehr wohl durchschauen..

Das Ganze sehr "playfull" und kalibriert.

Danach gehe ich entweder in das Thema "aufregendste sexuelle Erlebnisse" oder "sexuelle Phantasien".

Je nach Stimmung (und das kann einem um die Ohren fliegen) gehe ich da auch in ein Spielchen rein:

1. Aussage: Man kann sofort erkennen, ob eine Frau auf Dreier steht.

2. Aussage: Sie zeigt alle Signale. Deswegen wäre das Leugnen total sinnlos (sehr spielerisch neckend).

3. Aussage: Du zeigst auf eine beliebige Frau und behauptest, dass man an ihrer Mimik/Körperhaltung/Ohren erkennt, dass die auch auf Dreier steht.

Wenn Du Glück hast, behauptet sie, dass man das überhaupt nicht erkennt.

Dann machst Du einfach das Set mit der Frau auf. Holst die Frau her. Stellst beide Mädels untereinander vor und nimmst das erste HB in den Arm und fragst sie:

"Du, wir wollten Dich fragen, ob Du auf Dreier stehst?"

Sinnvoller Weise wettest Du vorher mit dem HB um einen Drink, sonst haut die Dir normalerweise ab. Das Mädel das Du ansprichst verneint es normalerweise und verschwindet sofort. Du hast also die Wette verloren. Macht aber nichts....

So in die Richtung kann man so einen Opener im Club spielen... einfach Spaß haben.

Habe das jetzt bei fünf Frauen ausprobiert. Nicht um mich zu rechtfertigen, sondern einfach so im Smalltalk eingebracht, das Gespräch sexualisiert, abgecheckt ob da bi-Neigungen auf der anderen Seite vorhanden sind und durch das Erzählen von eigenen Erfahrungen Rapport und Comfort aufgebaut. Ist jedes einzelne mal richtig gut angekommen. Jedes mal Attractionboos und massig Comfort und viel über die Frauen erfahren. War wirklich interessant. Den könnte man mal irgendwo In die Schatztruhe heften das Ding. Mehr hat mir bisher noch kein Ratschlag im direkten Gefecht mit einer Frau geholfen. Wirklich Top.

Und ja. Wie GeneralBeta schon sagt...Durch eine Lüge und sei sie noch so doof zu versuchen sich Vertrauen zu erschleichen...unnötig. Ka was das bringen soll. Im zweifel disqualifiziert man sich entweder durch die Lüge oder durch geglaubte homosexualität. Und das vollkommen unnötig ohne jemals in Bedröngnis gewesen zu sein.

Verführung ist keine Verarsche der Frau. Solche konstruierten Taktiken wie die schwulentour sind doch wirklich nur noch peinlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren wie weit das Schwulen game bei euch fortgeschritten ist .

Was ist wenn die Dame nen 3er mit euch will?

Frameverlust ? Oder wird dann einer von euch eben mal von hinten genommen ? :D

Knallhart durchziehen - sie hat ja mehrere Eingänge ;) da muss man nicht auf den anderen eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt mal zu lernen, wie man anständig und normal verführt, offenbart sich sich hier jeden Tag eine immer mehr stinkende Grütze.

Comfort erschafft man, indem man auf die Frau eingeht, und nicht den Homosexuellen simuliert.

Ach, komm. Sieh das doch nicht so ernst. Es ist ein Spiel, da darf man auch mal ein paar verrückte Sachen ausprobieren und den anderen etwas verarschen.

Schon mal mitgekriegt, wie süß eine Frau ist, die dich zum dritten Mal hintereinander sichtlich irritiert fragt „Jetzt sag, du bist nicht wirklich schwul, oder?“ Und wie sehr es sie anfuchst, wenn du auch diesmal nur verschmitzt grinsend „Wer weiß?" antwortest?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wahr mal sturz betrunken und hab ner SHB gesagt: "Hey wenn ich mit meinem Kumpel rummache, machst du mit deiner geilen Freundin rum."

Folgendes geschah: Der ganze verdammte Club hat uns zugesehen, jede HB hat uns angefeuert und die SHB hat es sichtlich geil gemacht, uns zuzuschauen und gleichzeitig mir ihrer geilen Freundin rumzulecken.

Wahr auf jeden Fall eine Erfahrung wert, ich weis jetzt definitiv, dass ich nicht schwul bin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal in einer Bar, spricht ein Kumpel zwei Frauen an und sagt mir kurz darauf das er denen gesagt hat, dass wir schwul sind (es war sehr laut so das nur 1 zu 1 Gespräche möglich waren). Als guter Bro bin ich natürlich mitgezogen, es war ganz witzig, meine wollte zwischendrin darüber reden ich naturgemäß eher nicht. Wir tanzten ein wenig und sie sagte was von wegen das ich geil wäre und voll doof das ich schwul bin und sowas. Ich habe dann sowas gesagt wie: Also genau genommen stehe ich auch auf Frauen. Wir haben dann Dirty weiter getanzt und intensiv rumgemacht. Nach einiger Zeit sind sie gegangen.

Ich krieg dann ne SMS von wegen "was war das denn für eine Masche". Mein Kumpel hatte das mit dem schwul schon nach 2 Minuten aufgeklärt mit der Freundin und mir nichts gesagt... super :P. Ich schrieb dann "ihr habt doch damit angefangen".

Naja, sie hat sich dann entschuldigt, mehrmals. Keine Ahnung warum, ihr war das jedenfalls sehr unangenehm. Lay gabs dann später noch.

Hab ich danach nichts konkretes mehr ausprobiert in der Richtung. Jedenfalls kann ich mir diese Schwul-Bi Geschichte ganz gut als solide Methode vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorzugeben schwul zu sein klappt eigtl. immer gut.

Häufig ist das BitchShield dann wie weggeblasen. Man muss sich ja dann nicht wie der größte Homo-Fürst benehmen. Ich sage ich bin schwul und game das HB ganz normal weiter. Kurz vorm KC kommt meis tnoch sowas wie "ich dachte du bist schwul", aber das ist dann auch kein Problem mehr.

Self-Disqualification funktioniert häufig sehr gut und gehört ja wohl zum Standardreportoire eines PUAs oder? Versetehe gar nicht, wieso sich hier welche darüber so aufregen o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Haha, Hallöchen.

Hat jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht, sich selbst als schwul zu bezeichnen, um eben ein HB zu layen.

Es gibt ja dieses Kompliment : " Wenn ich nicht schwul wäre, dann würde ich nehmen "

Ps.: I´m not gay.

JR

Ich habe einer Frau vor längerer Zeit mal ein ähnliches Kompliment aus Spaß gemacht, nachdem wir in einem Club ziemlich lange Augenkontakt hielten. Das Problem in Köln zum Beispiel ist, wenn du den Menschen hier in erzählst, dass du schwul bist, dann glauben sie dir das sofort. Eine Minute später wurde ich nämlich von einem ihrer Begleiter angesprochen: He, ich habe gehört du bist schwul? Also ich bin für heute Abend alles offen. *grins* Nee Junge, da musst du was falsch verstanden haben. Ihm schien es richtig peinlich gewesen zu sein. Davon ab, ich halte nichts davon, den schwulen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden