34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha, Hallöchen.

Hat jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht, sich selbst als schwul zu bezeichnen, um eben ein HB zu layen.

Es gibt ja dieses Kompliment : " Wenn ich nicht schwul wäre, dann würde ich nehmen "

Ps.: I´m not gay.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt nicht gut, habs schonmal versucht... das ist wie, wenn n mädel sagen würde: wenn ich keine lesbe wäre, würd ich dich nehmen -.- richtig abturner irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, wir haben das gleiche Problem.

Hört sich genau nach dem an was ich so lange gesucht habe.

Frauen zu manipulieren, Shittests umgehen etc. -> eigentlich kein großes Problem

Rapport aufbauen, das ist mein großes Problem.

Dieser Frame sollte Rapport herstellen.

Liegt an den gleichen Interessen... also Männer.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal sowas in der Art gehabt.

Situation: Ich war ne weitere Strecke zur FB gefahren, wir waren ausgegangen, Kumpel kam noch dazu. Sie fing an, andere Typen anzuflirten, was ein ziemlich derber Shittest war, wie mir im Nachhinein auffiel. Zumal sie die Location kannte und ich nicht. Andererseits wollte ich mit meinem Kumpel (ebenso hetero wie ich) nochn paar persönlichere Sachen besprechen, ohne daß sie dabei war, und das war der perfekte Vorwand, uns zu verdrücken.

Er fragte mich nach ner Kippe, ich meinte zu ihm, klar, wenn ich nen Kuß kriege. Hat er ohne mit der Wimper zu zucken gebracht. Ich also mit ihm untergehakt zum Rauchen raus, meinte noch zu der FB "Du bist ja eh gerade beschäftigt, bin mal mit dem Süßen eben weg". Sie war vollkommen geschockt, weil sie alles erwartet hatte, aber nicht, daß ich sie für nen Typen stehenließ. Wir sind dann auch erst nach ner halben Stunde wieder reingekommen. Shittest voll bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur Bäckchen. Ich war der andere Kumpel. #no homo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Bäcken, das war Lippe. Zunge hat er sich ja leider nicht getraut. (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konntest Du seine Stoppeln mit Deinen Lippen fühlen und was hat das in Dir ausgelöst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo konnte ich, war aber auch nur kurz, und ausgelöst hat es gar nichts. Das hätte es bei der kurzen Dauer aber auch bei ner Frau nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das homo, aber die Frage des TE war, ob man sowas erfolgreich bringen kann. Und in dem Fall hat das eingeschlagen wie ne Bombe. (:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil der Rapport stimmt.

Einfach nur deswegen.

Die HBs denken dann, von dem geht keine Gefahr aus.

Aber dann Baaaamm.... alles ausspielen was man kann und ab ins Bett ^^

Danke, für die coolen Reports.

Werde es am Wochenende ausprobieren

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich hab das mal gebracht um ein sehr anhängliches Mädel los zu werden. Wollte mehr oder weniger nur mal nen Opener testen.

Nunja. meinte dann als sie mir sogar in den nächsten Club gefolgt ist irgendwann zu ihr

J.Who "Du ich merke das du anscheinend ziemlich an mir interessiert bist, aber ich weiß nicht ob du es schon gemerkt hast, aber ich Schwimme gegen den Strom"

Sie: "Hää, was meinst du damit"

J.Who "Ich bin schwul!"

Dann kam noch ein bisschen gerede ob es meine Freunde wüssten die mit mir da waren und ob die auch schwul wären :D Und dann ist sie abgezischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Nummer braucht man aber Eier aus Stahl! Würde ich nicht bringen.

Er fragte mich nach ner Kippe, ich meinte zu ihm, klar, wenn ich nen Kuß kriege. Hat er ohne mit der Wimper zu zucken gebracht. Ich also mit ihm untergehakt zum Rauchen raus, meinte noch zu der FB "Du bist ja eh gerade beschäftigt, bin mal mit dem Süßen eben weg". Sie war vollkommen geschockt, weil sie alles erwartet hatte, aber nicht, daß ich sie für nen Typen stehenließ. Wir sind dann auch erst nach ner halben Stunde wieder reingekommen. Shittest voll bestanden.

Häh? Du hast mit nem Typen geknutscht um einen Shittest zu bestehen? Darf ich mal fragen ob die Sache mit der Frau dann noch erfolgreich weitergeführt werden konnte?

Konntest Du seine Stoppeln mit Deinen Lippen fühlen und was hat das in Dir ausgelöst?

Itzi, das ist ein gaaanz subtiler Gay-Test :D? Ziemlich gut! Ich habe gelacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich öfter, um unterm Radar reinfliegen zu können. Aber sag ich eher ihrem Boyfriend, sie weiss schon was läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Häh? Du hast mit nem Typen geknutscht um einen Shittest zu bestehen? Darf ich mal fragen ob die Sache mit der Frau dann noch erfolgreich weitergeführt werden konnte?

Nein, mir ist in der Situation nichtmal aufgefallen, daß es ein Shittest war, das hab ich erst hinterher realisiert. Ich fand es nur von ihr völlig unmöglich, daß ich zu ihr fahre und sie dann mit anderen rumflirtet. In meiner Abwesenheit kann sie ja machen, was sie will und mit wem sie will, aber wenn ich zu einer FB fahre, dann erwarte ich, daß das WE mir gehört.

Ich hab gar nicht groß drüber nachgedacht, was ich da gemacht hab, das war in der Situation spontan, weil ich es ganz witzig fand. Und mit genau diesem Kumpel tuck ich mich im Spaß ohnehin dann und wann mal an, ohne daß was dahinterstünde. Außerdem schien mir das ein ganz schlagfertiger Konter zu ihrer Aktion, plus daß sie auch Raucherin war und womöglich auch nach draußen mitgekommen wäre - aber nicht, wenn ich sie mit "Du bist ja eh beschäftigt, ich auch" festnagelte, weil ich mit dem Kumpel noch allein paar Sachen bereden wollte. Es paßte einfach perfekt.

War natürlich eine derbere Aktion von mir, aber ich hab mich von ihr einfach schlecht behandelt gefühlt, und ohne zu peilen, daß es ein Shittest war, aber ich lasse mir keine schlechte Behandlung gefallen. Nicht aus PU-Strategie heraus, sondern weil ich meinen Stolz habe. Insofern kommt eine Abwehrreaktion von mir nicht bewußt, sondern instinktiv, und die Konsequenzen sind mir dann egal, weil ich einfach das tue, was ich für richtig halte. Das ist nicht immer die nützlichste Art zu handeln, aber die, bei der ich morgens noch in den Spiegel sehen kann.

Daß es eingeschlagen hat, sie auf ihre Anflirtaktion mit anderen Typen hin einfach stehenzulassen und rauszugehen, weil das praktisch ein Freeze war, hab ich daran gemerkt, wie total anhänglich sie mir gegenüber direkt danach war. Da war nix mehr mit Fremdflirten. Ob das nun zu verallgemeinern ist, weiß ich nicht, als Routine taugt es wahrscheinlich nicht. Andererseits bin ich sowieso eher der Typ, der die Ausnahme zur Regel sucht. (:

Das ist dann letztlich aber nichts Dauerhafteres geworden, weil sie für mich nicht die Einzige war, was sie auch wußte. Es war aber beiderseits auch nur als Affaire gedacht gewesen, nur war ihr vorher sichtlich nicht klar, daß ihre Position dadurch für Psychodrama zu schwach war. Das brach dann auseinander, als ich sie an nem Montag fragte, was das nächste WE nun wäre, da kam keine inhaltliche Antwort. Donnerstag dann, sie fühle sich so einsam und brauche Gesellschaft. Im Nachhinein sehe ich das als push&pull von ihrer Seite.

Nur hatte ich das WE dann schon mit einer anderen aufgeplant und sagte das auch ganz offen - unter Verweis darauf, daß ich sie ja am Montag gefragt hätte und ihr das früher hätte einfallen sollen. Das war so der Punkt, an dem sie begriff, daß ihre offenbar ansonsten üblichen Psychospielchen schlicht nicht funktionieren würden, und dann hatte sie keinen Bock mehr. War mir dann aber auch egal, von einer Affaire erwarte ich mir schließlich sorgenfreien Spaß und nicht so ein Geeier. Nicht drauf angewiesen sein bedeutet eben auch, daß "game over" kein Problem darstellt. Insofern habe ich sie damit verloren, weil ich da etwas zu hart rangegangen bin, aber bereuen tue ich das nicht. Das war wiederum nicht strategisch gepokert, nach dem Motto, entweder es ist aus, oder ich stelle die Dominanz klar, sondern es war nur meine natürliche Art zu handeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau jetzt bezeichnen sich Männer schon als schwul und küssen sich auf den Mund um irgendwelche Frauen zu beeindrucken oder shittests zu umgehen . Das kommt bestimmt an . Respekt.

bearbeitet von GamerNess
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abseits der sichtlich aufkommenden Homophobie sollte man inhaltlich einen durchaus relevanten Aspekt bedenken: Aus Sicht einer Frau wirken die "Waffen der Frau" bei Schwulen nicht. Geht grob in Richtung "hard to get".

In meinem Fall wirkte die Nummer so, daß sie aus ihrem Frame vollkommen rausgeworfen wurde, denn erwartet hatte sie entweder eine Eifersuchtsszene (die mich massiv Attraktion gekostet hätte, weil das eine Kapitulation gewesen wäre, und weil ich das stillos gefunden hätte), oder daß ich mich an ne andere Frau ranwerfe - wohlwissend, daß es für sie als gutaussehende Frau weitaus leichter ist, einen anderen Typen anzumachen, als es für mich als Mann ist, eine andere Frau anzumachen (plus daß meine Sachen noch bei ihr zuhause lagen).

Diese Art, mich dem Problem zu entziehen, hatte sie keinesfalls erwartet. Und das war es auch, was daran so eingeschlagen hat, daß ich in der Lage war, einen Weg zu finden, auf den sie nicht gekommen wäre. Jede andere Handlungsweise, die völlig out-of-the-box gewesen wäre, hätte es auch getan. Entscheidend daran ist dann natürlich, daß es kongruent bleibt, was in diesem Fall dadurch ging, daß ich ohnehin etwas schräg drauf bin und das auch so lebe. Genau darauf baute ja die Attraktion auch auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jamie einem Freund der genauso gut aussieht wie ich sind hin " na Mädels ihr schaut uns die ganze zeit an aber sry wir sind schwul "'darauf kam halt "immer sind die hübschen schwul" Blabla am Schluss kc - hab ihr gespielt gesagt dass ich vlt doch mal ne Frau probieren will - die haben aber whsl von Anfang an kapiert dass das nur ne Masche ist und haben halt mitgemacht - td hat's gefunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal das, vielleicht bringt's Dir was...

http://www.pickupforum.de/topic/118263-als-schwul-abgestempelt/

Hoodseam hat glaub ich bisschen was interessantes geschrieben, sogar Rudelfuchs war interessiert ;)

Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt mal zu lernen, wie man anständig und normal verführt, offenbart sich sich hier jeden Tag eine immer mehr stinkende Grütze.

Comfort erschafft man, indem man auf die Frau eingeht, und nicht den Homosexuellen simuliert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren wie weit das Schwulen game bei euch fortgeschritten ist .

Was ist wenn die Dame nen 3er mit euch will?

Frameverlust ? Oder wird dann einer von euch eben mal von hinten genommen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden