Limiting Belief: Wie kann ich Männlichkeit fühlen und glücklich sein?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leichter gesagt als getan. Problem nr 1: ich habe einige LBs bezüglich Frauen und auch noch welche bzgl. des sozialen Lebens. Z.b. Kumpel und ich sprechen mit einer Frau und mir kommt es so vor, dass er besser ankommt und dass er eher als Mann wahrgenommen wird als ich.

Dann fühl ich mich nicht manns genug. Fühle dieses ich will eine Frau richtig hart durchficken nicht..vielleicht weil ichs noch nie hatte?! Aber sollte doch in den Genen gelegt sein und ich bin wie gesagt einfach nur unglücklich weil ich kein Erfolg bei Frauen habe.

Ich fühl mich oft in Opferrolle: keine / kaum Freunde und habe oft das Feeling mich nimmt man nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!

Heute beginnt dein neues Leben! Verabschiede dich von alten Pfaden und betrete neue Wege!

Geh raus in die Welt, treibe Sport, kauf dir neue Klamotten, lerne das PU-Ein-mal-Eins (Theorie) und wende es auch baldmöglichst draußen auf der Straße/Clubs/überall an (Praxis).

Ab heute keine Excuses, keine LB´s! Nur HB´s!

JUST DO IT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich oft in Opferrolle: keine / kaum Freunde und habe oft das Feeling mich nimmt man nicht ernst.

Ich glaub, dann hast Du eigentlich ein anderes Problem als Frauen, bzw. Dein Frauenproblem ist lediglich Symptom und nicht Ursache. Wer bist Du? Wofür lebst Du? Was willst Du vom Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden