Mein Kumpel mag sie, sie mag mich - Wie mache ich mich unattraktiv?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frau kennengelernt die total auf mich steht aber ein guter Freund von mir will sie haben. Er ist leider nicht sehr talentiert mit Frauen, aber ich will ihn die Chance geben das sie auf ihn steht.

Jetzt ist meine Frage wie ich ein guter Wingman für ihn sein kann und mich für sie unattraktiv werden lasse.

Ich habe mir gedacht das ich sie beleidige, aber wenn ich recht darüber nachdenke kann das für uns beide schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast EatYrHeart

Gib ihm social proof durch Geschichtenerzählen. Wenn sie in der Nähe ist, überlass ihm die Führung und behandle ihn n bisschen als sei er der Boss. Das funktioniert aber nur wenn er selbst die richtige Attitüde hat, denn sonst kommt dein Verhalten nur als "gefälschte Schwäche" rüber, was dich dann als den entspannten Alpha dastehen ließe.

Ihr gegenüber mach total einen auf AFC, sag peinliche Sachen und sei schüchtern ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also wenn du so richtig bombe in den Augen der HB erscheinst, könnt ihr Euch anstrengen wie ihr wollt. Sie wird den Braten riechen, wenn ihr deinen Buddy zu offensichtlich in ihr Augenmerk rücken wollt. Und sowas macht Frauen leicht mal sauer, am Ende kommt vielleicht keiner von Euch zum Zug. Sorry Dude, da muss er eben leider durch und dir den Vortritt lassen. Solche Attraction-Transfers sind ne harte schwierige Sache, ich würd mich da nich rantrauen. Soll er halt ma Kumpel sein und dir den Spaß gönnen, es kommt ja sicher irgendwann auch nochmal andersrum bzw ihr werdet schon einen Ausgleich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich.

Weil ich von Frauen Abstand halten wollte, zog ich mich an wie der letzte Penner. Vollkommen unrasiert und verkommen !

Sie wurden dann nur noch rattiger !

Sei einfach der Nice Guy.

"Oh siehst du hübsch aus" und vermeide "Boa, weißt du was ... du siehst scheiße aus".

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte mach hier kein Ding auf Biegen und Brechen. Alles mit Rollentausch wird scheitern, weil es nicht euer Ding ist und die Sachen klar verteilt sind. Selbst wenn er kurzzeitig Attraction schafft und sticht, er klingt nicht so nach deiner Beschreibung, als wäre er der Typ der einmal über die Gute drüberrutscht und dann die nächste anklingelt. Sie wird nach kurzer Zeit da durchsteigen. Ja, also lasse schonmal irgendwelche fake it till u make it Attitüden.

Ich würde an deiner Stelle mal von der Handhabe ein paar Jahre zurückgehen, als man mit 16 oder 17 noch unerfahrerer war und erstmal hat checken lassen, ob da was gehen könnte, bevor man die Initative ergreift. Wenn ihr mal wieder unterwegs seit beim Feiern oder so, hör mal raus, was sie überhaupt von ihm hält. Wenn eine Grundattraction vorhanden ist, dann ist auch ein Treffen nicht unrealistisch.

Die Lösung ist wenig elegant, aber denke ich im anbetracht der Personen und der Konstellation wie du sie beschreibst, noch der sinnvollste Weg mal über gute alte Kupplerschule. Das mit DHV zu untermalden versteht sich von selbst für deinen Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ein HB 7 locker und ich habe kein Interesse gezeigt. Durch Social proof hat sie Interesse an mir gewonnen und hat von sich aus einen KC gestartet...

Er ist ein möchtegern Alpha also kann ich durch die beta Rolle ihm zimlich viel Attraktion schaffen. Ich werde sehr schüchtern und ängstlich auftreten, aber nur in dem Maß das sie es nicht richtig durchschaut. Er hat auf jeden fall die Eier zu Eskalieren aber zeigt einfach viel zu viel Interesse. Trozdem versuche ich es ihm zu ermöglichen und wenn es nicht klappt hab ich was gelernt.

16500422.jpg

bearbeitet von hardcounter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt das durchziehen? :good: Find ich sportlich, bitte auf dem Laufenden halten! Jemand Lust auf ne kleine Wette? :lol:

Aber ernsthaft, ich drück Euch die Daumen! Wenn das klappt will ich aber n ganz genauen FR lesen! ;)

...vielleicht wirds ja am End n Dreier?

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden