Sie führt ein Doppelleben

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wink1.gif

Ich hab folgendes Problem.

Seit über einem Monat habe ich (26) etwas mit einem Mädchen (21) am laufen.
Wir kennen uns schon von früher und hatten da auch "engeren Kontakt" miteinander, auf den sie aber nie richtig eingegangen ist.
Um ganz ehrlich zu sein, wollte ich sie damals auch nur ins Bett bekommen.

Vor 6 Wochen hatte ich mich mal bei Facebook wieder bei ihr gemeldet und wir haben uns auch getroffen.
Sie hatte nun einen Freund, mit dem es aber seit längeren absolut nicht mehr gut läuft und ich hatte schon bei dem ersten Treffen gemerkt das wir absolut auf einer Wellenlänge sind und uns auch anziehend finden.

Nur leider hatte sie immernoch meine Aktionen von damals in den Hintergedanken und sie bezeichnete mich als Macho und Frauenaufreißer.
Gut ich hatte mit einer Klassenkameradin von ihr geschlafen und sie weiß das ich viele andere noch hatte, dass bestätigt das ganze noch mehr.

Naja wir trafen uns weiter, unsere Gesprächsthemen wurden immer intimer, wir küssten uns auf die Wangen und ja beim 10. Date küssten wir uns richtig und hatten auch Sex.
Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so und wir sehen uns fast jeden 2. Tag icon26.gif
Wir laufen Händchen haltend auf der Straße oder knutschen in der Disco wild rum.

Gestern kuschelten wir, sie drückte sich fest an mich und sagte: "Ich hab dich so lieb".
Ich antwortet einfach nur mich einem leichten Lachen worauf sie fragte ob das falsch sei wenn sie mir das sagt.
Ich sagte nur das ich mich darüber freue.

Eigentlich empfinde ich dasselbe für sie und ich denke das ich mich verliebt habe.
Nur trotzdem bin ich ein wenig vorsichtig, da sie ja noch ihren Freund hat mit dem sie zusammen wohnt und an ihn gebunden ist, da sie sonst niemanden hat.
Zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr und ihre Mutter ist Alkoholikerin.

Sie lästert viel über ihren Freund, worauf ich ihr sagte das ich dazu nicht viel sagen will, da ich ihn nicht kenne.

Ich sagte nur zu ihr, dass ich ihr keinen Druck machen will oder sage das sie mit ihm Schluss machen soll, dass sie selber wissen muss was sie brauch zum glücklich werden und das sie es mit mir sein kann.
Daraufhin freute sie sich und küsste mich.

Jetzt ist meine Frage an euch, wie ich das ganze weiter handhaben soll???
Will sie von mir hören wie ich zu ihr stehe?
Oder muss sie erstmal selber wissen was sie will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeext

Du überlegst also ernsthaft, ob du eine Frau aus einem asozialen Elternhaus, die mit dir ihren Freund betrügt, zu deiner festen Beziehung erwählen willst?

Mal unabhängig aller Bedenken, die ich gegen diese Naivität und Idiotie hege, machst du natürlich lehrbuchmäßig weiter. Treffen, Sex und Spaß haben, viel miteinander unternehmen, Freundeskreise austauschen, ggf. Eltern kennenlernen (wird sicher spaßig, wenn du ihre Säufermutter kennenlernst) und dann entwickelt sich eine Beziehung ohne großartige Definition.

Jetzt bloß nicht in weichliches Verhalten ausweichen und eure Beziehung diskutieren. Hier nochmal die ernsthafte Frage: meinst du wirklich, dass es Sinn macht sich auf eine Frau einzulassen, die mit dir ihren Freund betrügt? Insofern würde ich deine dritte Frage bejahen: sie soll selbst erst einmal wissen was sie will.

Ich kenne meine LTR seit fast einem Jahr, und wir haben weder unsere Beziehung definiert, noch fiel jemals das L-Wort. Bin gespannt wann sie es nicht mehr aushält ;-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Kotzen diese alternativlosen Typen, die alte Geschichten in soziale Netzwerke reaktivieren!

Ganz klar NEXT...ansonsten garantiere ich dir, dass du später der Betrogene bist, wenn es zwischen euch nicht mehr rund läuft. Es ist deine Wahl!

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Nexten, oder dir wird das selbe Schicksal blühen wie ihrem jetzigen Noch-Freund.

Nach Alternativen umschauen (siehe Ratschläge von Un Bekannt und Phos4*).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Herren haben Recht. Sie muss erstmal ihre alte Beziehung beenden und für sich selbst klarkommen, bevor sie sich den nächsten Mann angelt, der ihr geben soll, wonach sie sich sehnt, es aber nicht kann, weil sie ganz andere Probleme hat und diese versucht mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu komopensieren anstatt sie isoliert betrachtet zu bewältigen und eine gesunde Einstellung zu entwickeln (die eben so aussehen könnte, dass sie mit ihm ohne Druck und von allein Schluss macht, sich etwas findet und dann auf ner gesunden frischen Grundlage mit dir eine beziehung aufbaut...) Aber das steht auf nem anderen Blatt Papier.

Sehr interessant ist ja folgende Ausdrucksweise: "Du überlegst also ernsthaft, ob du eine Frau aus einem asozialen Elternhaus, die mit dir ihren Freund betrügt, zu deiner festen Beziehung erwählen willst?"

Na aber Hallo, herzlichen Glückwunsch, dass du Einer von 3% der Bevölkerung bist, der anscheinend DIE perfekte Kindheit mit zwei perfekten Elternteilen hatte, der keine traumatischen Erlebnisse oder prägende Erfahrungen mit seinen Eltern erlebt hat und dadurch als der super Normalo bezeichnet werden darf. Wie gut, dass du dadurch geistig automatisch gesund und reif bist! Da müssen wir restlichen Menschen eben mit unseren asozialen Elternhäusern und geistrigen Unausgereiftheit leben.

Ich finde deine von mir fett markierte Aussage sehr grenzwertig, Un Bekannt. Jeder hat die Chance von allein was aus sich zu machen und ist nicht gleich für immer asozial nur weil die eigenen Eltern schwere Probleme haben. Sehr differenzierte Aussage deinerseits :rolleyes:

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, next, next, next. Unsinn. Hab Deinen Spaß und schau was passiert. Über kurz oder lang wird sie Entscheidungen treffen müssen. Sie ist 21... erwarte also nichts fürs Leben, aber habe einfach Spaß mit ihr. Und warum Dir das selbe geschehen soll wie ihrem aktuellen Freund, wissen die Herren über mir bestimmt zu berichten. Fieldtested vermutlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Kontakt zum Vater.

Mutter ist Alkoholikerin.

Hat laut deiner Aussage nur ihren Freund ...

... über den sie lästert.

Und dem sie fremdgeht.

Wie kannst du dir nur soetwas antun? Bist du dir selber denn gar nichts wert?

Ergänzung:

Einer dieser Faktoren mag tolerierbar sein. Man kann in der Regel wenig für den Alkoholkonsum seiner Eltern, zum Beispiel. Aber mit der Kombination, wie sie jetzt mit anderen Menschen umgeht verglichen mit dem, was sie im Elternhaus erlebt haben mag. Da lassen sich recht treffsichere negative Aussagen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr interessant ist ja folgende Ausdrucksweise: "Du überlegst also ernsthaft, ob du eine Frau aus einem asozialen Elternhaus, die mit dir ihren Freund betrügt, zu deiner festen Beziehung erwählen willst?"

Was denn, in dieser Konstellation ist das eben ein Faktor. Ihr Verhalten ist ja nun auch in genau diesen Begrifflichkeiten zu beschreiben. Daß man sich aus so einer Lage rausentwickeln kann, ist das eine. Das andere ist, daß es in diesem Fall nicht wirklich danach aussieht. Und ja, Leute mit richtig zerkrachtem Elternhaus sind in einer Beziehung nunmal bevorzugt Problemkandidaten.

Und außerdem haben nunmal nicht alle dieselben Chancen. Wenn jemand nicht so gut aussieht, kann er sich auch nicht beklagen, daß er/sie schlechtere Chancen auf dem Partnermarkt hat, selbst wenn er/sie nichts dafür kann. Wir sind nicht unseres Glückes Schmied, und das Leben ist nicht fair. Was wir nur entscheiden können: Was wir mit den Karten anfangen, die wir zugeteilt bekommen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie sich da raus entwickelt oder nicht kann hier Niemand sagen, außer sie selbst. Klar baut sie Scheiße, aber da ist sie nicht die Erste, die so etwas macht (in einer LTR mit Anderen Sex haben). Nichts entschuldigt ihr Verhalten. Ich finde auch, er sollte die Finger von ihr lassen. Da sind wir also Alle konform.

Ich prangere lediglich die gewählte Wortwahl an. Sehr undiplomatisch, undifferenziert. Da kann ich mit der Aussage "Und ja, Leute mit richtig zerkrachtem Elternhaus sind in einer Beziehung nunmal bevorzugt Problemkandidaten" schon eher mitgehen, vorallem weil da Niemand mangels Informationen einfach als asozial eingestuft wird ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alle PU Roboter hier loskreischen, fast lustig wenn es nicht so menschenverachtend wäre.

Asoziales Elternhaus

Wie kannst Du Dir sowas antun?

Es gibt noch mehr im Leben als schwarz/weiß Denken.

Aber grundsätzlich solltest Du schon schauen das WENN Du es ernst meinst, Du nicht die Affaire bleibst.
Und ja, besonders wohl sollte man sich nicht fühlen, wenn man mit einem Menschen verkehrt der gerade einen anderen Menschen derbe ans Bein pisst.

Auf Deine Frage:

Sie muss ganz klar wissen was sie will und das auch durch klare Handlungen demonstrieren.

Dein Invest sollte maximal, oder etwas weniger als jetzt sein.

Im Grunde kannst Du durch entspanntheit nur Gewinnen.
Aber sei Dir darüber im klaren das Übergangbeziehungen oft zum scheitern verurteilt sind.

Das Mädchen braucht eigentlich mal ne Runde Ruhe und Selbstreflexion!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich den Vorpostern an. An eine LTR solltest Du besser erstmal nicht denken.

Ich selber war auch mal mit einer zusammen, die mit mir ihren Freund betrog. Vor mir hatte sie ihn auch mit nem anderen betrogen. Alles super plausibel erklärt. Der Freund war schuld usw. Also ich konnte ihr irgendwie nie vertrauen und nach 4 Monaten war dann auch Schluss.

Ich würde nie wieder sowas versuchen.

Aber o.k., jeder Mensch ist anders und hat vielleicht ne Chance verdient. Überleg es Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, next, next, next. Unsinn. Hab Deinen Spaß und schau was passiert. Über kurz oder lang wird sie Entscheidungen treffen müssen. Sie ist 21... erwarte also nichts fürs Leben, aber habe einfach Spaß mit ihr. Und warum Dir das selbe geschehen soll wie ihrem aktuellen Freund, wissen die Herren über mir bestimmt zu berichten. Fieldtested vermutlich.

Man(n) muss ja nicht alles "fieldtesten". Einfach die rosa-rote Brille abnehmen und das Ganze mal nüchtern und sachlich betrachten. HB vögelt momentan 2 Kerle. Ihren Noch-Freund und den Thread-Starter.

Szenario: HB schießt ihren Freund ab. TS "rückt" nach. Und dann? Glaubst du wirklich, dass sie sich von heut auf morgen ändert und ne treue Seele wird? Wer´s glaubt, wird selig, etienne.

Aber TS muß es ja entscheiden, und da es ein Forum ist, und er nach Rat/Meinung fragt, nehme ich mir die Freiheit heraus, meinen "Senf" dazuzugeben. Was er damit macht, sein "Bier".

Shame.

bearbeitet von Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

She is the BATMAN!!!

Nein mal ernsthaft: Was ist dein Problem?

Zum nexten sehe ich hier absolut keinen Grund ^^ Kannst du irgendwie eine Frage formulieren? So wie ich das sehe bist du doch grad ganz zufrieden mit der Situation?

edit: Ach ja und an all meine Vorpfoster: Eure pseudo-moralistischen Ergüsse gehen mir langsam an die Amygdala. Wenn der gute Mann hier eure scheiß Werte wissen wollen würden und was ihr für richtug und falsch haltet hätte er wohl gefragt: "Ich befinde mich in einer moralischen schwierigen Situation und möchte dass ihr für mich einen Beschluss fasst anhand eurer Werte und mich führt."

Außerdem hätte er das vermutlich im Forum für Scientology geschrieben oder bei den wiederauferstandenen Buddisten und wenn er es doch hier geschrieben hätte hätte jeder anständige PUA ihm hoffentlich mitgeteilt dass er für seine Werte selbst zuständig ist.

Hat er aber alles nicht. Er hat eine Situation beschrieben zu der es keine richtige Frage gibt sondern er ist einfach nur unsicher mit der Situation und vermutlich will er Hilfe die er umsetzen kann. Also helft ihm oder gtfo.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute wink1.gif

Zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr und ihre Mutter ist Alkoholikerin.

Sie lästert viel über ihren Freund, worauf ich ihr sagte das ich dazu nicht viel sagen will, da ich ihn nicht kenne.

Top Frau

PS: Es gibt so ein Sprichwort. Jeder bekommt das was er sich an Land zieht.

Mein Rat: Maximal vögeln. Nichts weiter.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie sich da raus entwickelt oder nicht kann hier Niemand sagen, außer sie selbst. Klar baut sie Scheiße, aber da ist sie nicht die Erste, die so etwas macht (in einer LTR mit Anderen Sex haben). Nichts entschuldigt ihr Verhalten. Ich finde auch, er sollte die Finger von ihr lassen. Da sind wir also Alle konform.

Ich prangere lediglich die gewählte Wortwahl an. Sehr undiplomatisch, undifferenziert. Da kann ich mit der Aussage "Und ja, Leute mit richtig zerkrachtem Elternhaus sind in einer Beziehung nunmal bevorzugt Problemkandidaten" schon eher mitgehen, vorallem weil da Niemand mangels Informationen einfach als asozial eingestuft wird ;)

Sehe ich exakt auch so.

Wieso hast du das Gefühl, dass du ihr irgendwie vermitteln musst, wie du zu ihr stehst? Wenn überhaupt, dann ist sie diejenige, die mal in in die Puschen kommen sollte.

Ich würde es einfach bequem weiterlaufen lassen, du scheinst doch recht glücklich zu sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lenk dich ab, such dir ne andere..... das kann doch nur in die Hose gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Man. Wieso wird der beschissene Text die ganze Zeit markiert? Scheiss Browser!"

-Enatiosis

OT: Man zieht immer das an, was man ausstrahlt. Für Sex mag das sicherlich Ok sein, aber wer sag dir dass sie nicht das selbe mit dir macht?

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Ganze erstmal nicht so schwarz sehen! Du hast das was Konkretes am laufen und scheinst ja auch ganz glücklich damit zu sein. Genieß es und schau wohin es führt! Wenn man mal ihrer familiären Verhätlnisse außen vor lässt ist sie eine ganz normale Frau, die in einer langweiligen Beziehung steckt und sich jetzt gerade für Dich entschieden hat. Ist doch nicht so ungewöhnlich! Außnahmsweise vergebe ich hier mal den oberätzendsten Rat ever, nur in anderem Kontext: Hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dir einen Vernünftigen Input geben zu können, müsste man genau wissen, was du willst. Was stellst du dir denn mit dieser Frau vor?

Für eine klassische, monogame Beziehung sehen die Aussichten bei dieser Frau sicher nicht gut aus; Familie, jetztige Beziehung, Beziehungslästern sprechen für sich.

Von dem, was du schreibst, vermute ich auch, dass du nicht besonders beziehungserfahren bist und ich zweifle, dass du die Fähigkeiten hast, dich zu distanzieren, wenn sie anfängt (so wie bei ihrer jetzigen Beziehung), dir Dramen zu bereiten und hinter deinem Rücken rumzuvögeln.

Ich denke, du könntest schon eine Art "Beziehung" mit ihr eingehen, aber nicht eine, wo du sie jeden zweiten Tag siehst, sondern maximal einmal die Woche und wo ihr zusammen eure sexuelle Anziehung auslebt. Das würde auch vorraussetzen, dass du damit umgehen kannst, wenn sie mit anderen Männern sex hat, du nicht mit ihr zusammen ziehst etc. Einmal die Woche treffen, thats it.

Aus dem wenigen, was du geschrieben hast, sieht man aber bereits deutlich, dass du jetzt schon verknallt bist und du eh entgegen aller Vorschläge hier handeln wirst....

Dennoch alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wissen willst, wie du zu ihr stehst, solltest du das ignorieren. Mache keine festen zusagen und halte sie auf Abstand. Aufgrund ihrer Familienkonstellation besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie, sobald Nähe zwischen dir und ihr entsteht, sie dir die Hölle auf Erden bereiten wird. Sei gewarnt. Du selbst hast ja auch bereits so ein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er längst, sonst würde es ihm nicht so schwer fallen. Das Kind liegt längst im Brunnen, aber er will es nicht raufziehen sondern lieber noch hinterher springen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist meine Frage an euch, wie ich das ganze weiter handhaben soll???

"Lob des Sexismus" kennst du? Sollte passende Literatur sein.

Will sie von mir hören wie ich zu ihr stehe?

Wahrscheinlich.

Oder muss sie erstmal selber wissen was sie will?

Du kannst davon ausgehen, dass sie das auch jetzt schon weiss - und auch schon umsetzt. Niemand zwingt sie zu irgendwas. Daran, dass ihre Situation so ist, wie sie ist, hat sie sehr wesentlichen Anteil. Genauso, wie du selbst bei deiner Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

She is the BATMAN!!!

Nein mal ernsthaft: Was ist dein Problem?

Zum nexten sehe ich hier absolut keinen Grund ^^ Kannst du irgendwie eine Frage formulieren? So wie ich das sehe bist du doch grad ganz zufrieden mit der Situation?

edit: Ach ja und an all meine Vorpfoster: Eure pseudo-moralistischen Ergüsse gehen mir langsam an die Amygdala. Wenn der gute Mann hier eure scheiß Werte wissen wollen würden und was ihr für richtug und falsch haltet hätte er wohl gefragt: "Ich befinde mich in einer moralischen schwierigen Situation und möchte dass ihr für mich einen Beschluss fasst anhand eurer Werte und mich führt."

Außerdem hätte er das vermutlich im Forum für Scientology geschrieben oder bei den wiederauferstandenen Buddisten und wenn er es doch hier geschrieben hätte hätte jeder anständige PUA ihm hoffentlich mitgeteilt dass er für seine Werte selbst zuständig ist.

Hat er aber alles nicht. Er hat eine Situation beschrieben zu der es keine richtige Frage gibt sondern er ist einfach nur unsicher mit der Situation und vermutlich will er Hilfe die er umsetzen kann. Also helft ihm oder gtfo.

Haha, war ja wieder klar, dass alle, die nicht des Großmeisters Weltanschauung teilen, "scheiß Werte" haben. :diablo::crazy:

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden