Sizilianerin und ihre Eltern

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo an alle,

also ich hab vor 5 Wochen eine Italienerin kennen gelernt speziel Sizilianerin, ja die Cosa Nostra Sprüche sind da schon öfters gefallen :), auf jedenfall hatten jetzt 6 Dates mit gestern Film gucken bei mir wobei es aber nicht zum FC kam da sich rausstellte sie ist noch Jungfrau (Alter 22).

Warum ich das in den Beziehungsthread schreibe also ihrer Meinung nach sind wir seit letzter Woche zusammen.

Seit Date #5 nach geschätzten 1000 Eskalationsblocks (Danke an die Community ohne das einlesen vor paar Monaten wäre ich bei ihr wohl LJBF Land gelandet so wie die Typen davor alle war 2 1/2 Jahre single und hatte 10 Typen in der Zeit "gedatet") in 5 Dates aber eben immer wieder gemerkt das sie nicht abgeneigt ist hat sie sich endlich geöffnet, lag aber wohl eher an ihrer schüchternen zurückhaltenden Art und eben dem genannten Punkt, Jungfrau und erst 1 "Beziehung" von 2 Monaten^^

Meistens setz ich so früh den Beziehungsbegriff nicht an, naja gut kann mir schon Beziehung mit ihr vorstellen hab auch Gefühle für sie das mit dem Thema Jungfrau hatte schonmal ne Jungfrau Beziehung ist oftmals doof, iwann wollen sie dann doch ausbrechen und haben das Gefühl was verpasst zu haben und müssen dann ihre Experimentierphase nachholen...

Back to topic:

Gefummelt wurde eben, mehr wollte ich auch nicht weil die Situation und Ort für ihr erstes Mal etwas unpassend war naja nachdem wir geschätze 3h rumgefummelt haben, habe ich sie dann ins Bett getragen wo schon bisschen was organisiert war Sekt, Rosenblüten blablabla sie ist voll der laut ihrer Aussage "hoffnungslose Romantikerin, war sie dann plötzlich so geil das sie mich und ich sie auszog, soweit so gut.

War total entspannt, meiner Meinung nach war sie bereit Location stimmte auch, wir wollten gerade anfangen nur dann rappelte das Handy um 2Uhr 1mal, 2mal, x-mal. Ihre Mutter...

Da sie ebenfalls noch zuhause wohnte, sagte sie mir das sind Kontrollanrufe ihrer Mutter, sie hat auch noch nie bei irgendjmd übernachtet darf sie nicht wie gesagt 22. Wenn sie abends weggeht und nicht wiee verabredet um 4 oder so zuhause ist, rappelt 2min später Handy und zwar....die Mutter oder Vater oder Bruder :). Sie muss sich immer zuhause an und abmelden wenn sie weggeht wiederkommt usw.

Find ich jetzt nicht ultra schlimm, respektier auch ihre Werte und Tradionen aber ist gewöhnungsbedürftig und am Samstag wollte sie mich iwann ihren Eltern vorstellen, Vater ist übrigens Fleischer :-o:shok:.

Aber laut ihrer Aussage hat sie zuhause von mir erzählt und die Eltern hätten nichts gegen einen Deutschen Freund^^

Lange Rede kurzer Sinn.

Frage:

Hat jmd schon Erfahrungen mit einer Italienerin, Sizilianerin oder Frauen ähnlicher Kulturstrukturen?

bearbeitet von ElSchlecko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur machen, wenn du dich wirklich auf das Mädchen einlassen möchtest, und keine ernsthaften Bedenken hast, das ihre Eltern in der Mafia sind. Sizilianer sind schließlich keine Taliban. Aus eigener Erfahrung (LTR 25jährige (Ex)Jungfrau, freikirchliches Elternhaus) kann ich dir sagen, dass diese Mädels, wenn sie denn einmal verliebt sind, auch plötzlich bereit sind ihre eigenen Interessen vehement durchzusetzen. Sie wird ihren Eltern schon verklickern, dass sie ernsthaftes Interesse an dir hat, und die Eltern werden das bestimmt auch akzeptieren.

In ihrem Interesse solltest du aber tatsächlich dann eine Beziehung mit ihr wollen. Da kannst du dir nach ein paar Treffen allerdings nicht sicher sein. Das würde ich auch so kommunizieren. Ich finde es unfair dich nach derart kurzer Zeit bereits so festzunageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Katze im Sack kaufen, klar ist Sex wichtig aber da sie Jungfrau ist kann ich sie wie bei der letzten LTR auch schon in meine sexuelle Richtung hin erziehen, klappte auch ganz gut.

In ihrem Interesse solltest du aber tatsächlich dann eine Beziehung mit ihr wollen. Da kannst du dir nach ein paar Treffen allerdings nicht sicher sein. Das würde ich auch so kommunizieren. Ich finde es unfair dich nach derart kurzer Zeit bereits so festzunageln.

Ja ich hab auch Interesse an ihr, da ich für LTRs generell die schüchterne zurückhaltende Frauen suche war das eigentlich nach den ersten Dates mein Ziel zumal solche Frauen als FBs eher ungeeignet sind, klingt zwar komisch bin aber generell nicht so der FB oder ONS-Typ das weiß sie auch.

Sie weiß aber auch das ich kein Problem hab neue Frauen kennen zu lernen da ich sehr kontaktfreudig bin, schätze deswegen will sie mich schon früh festnageln, hat ja auch gemeint "ich Küsse nicht jeden Typen nur wenn ich in einer Beziehung bin".

Da ich eh in der Klausurphase bin mach ich mir jetzt nicht so einen Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie es als Beziehung bezeichnet, postest er es im Beziehungsforum.

Ich weiß jetzt schon, wie die Geschichte ausgehen wird.

Noch jemand?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin selber Sizilianer, und ich sag dir, wenn du sie verascht / ihr das herz brichst / etc.... dann gibts hackfleisch.

Aber mal abgesehn von den Eltern (ja wir sind keine taliban), solltest du dir überlegen ob du das wirklich willst.

Sizilianerinnen können sehr tempramentvoll und eifersüchtig sein.

Da könnte es zu vermehrten Szenen kommen, oder anderen Dingen.

Also ich würd mir das gut überlegen, ob du wirklich eine Beziehung mit ihr willst.

Meistens wollen sie dann den Freund nur für sich alleine... Also viel Freiraum ist da nicht, oder ebend streiterein.

Das zweite ist, wenn du sie entjungferst bevor ihr zusammen seid, und sie dann 2 wochen später aus irgend nem grund abschießt , dann gute nacht.

Glaub mir es gibt einen guten Grund dafür das sie mit 22 noch Jungfrau ist. Nehm das nicht auf die leichte Schulter.

Ich persönlich habe auch eine Sizilianerin kennengelernt,(gutes elternhaus, am wochende und in der woche immer abmelden etc..) hab aber die finger davon gelassen, weil ich keine Beziehung im Sinne von "schwiegersohn sein" wollte.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich keine Beziehung im Sinne von "schwiegersohn sein" wollte

Gelungene Aussage, wie ich finde!

Gerade die konservativen Frauen aus den konservativen Elternhäusern führen ihre Beziehungen wesentlich traditioneller. Dort ist man eben schnell "Schwiegersohn", und gehört quasi zum Inventar, bevor man sich selbst überhaupt seiner Gefühle bewusst geworden ist. Dieser gefühlte Druck kann sich negativ auswirken.

Ich gehe damit relativ locker um. Das Kennenlernen der Elternhäuser ist schließlich kein Vertrag, und sollte nicht so behandelt werden. Es muss Klarheit herrschen, dass sich aus diesem Schritt keine weiterführenden Verpflichtungen ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie projizier ich gerade total viele Bilder rein (bin ein riesen "Der Pate"-Fan - zB die Hochzeit im kleinen sizilianischen Dorf, nachdem Michael Corleone dem Vater erklärt hat, dass er es mit seiner Tochter ernst meint, ...).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal abgesehn von den Eltern (ja wir sind keine taliban), solltest du dir überlegen ob du das wirklich willst.

Sizilianerinnen können sehr tempramentvoll und eifersüchtig sein.

Da könnte es zu vermehrten Szenen kommen, oder anderen Dingen.

Auf das temperant hab ich sie schon öfters angesprochen, laut ihrer Aussage gibt es bei ihr nicht diese typische Temperant nur ihre Mutter sei so, sei mal dahin gestellt komm ich aber glaub ich mit klar hatte schon krassere Härtefälle

Das zweite ist, wenn du sie entjungferst bevor ihr zusammen seid, und sie dann 2 wochen später aus irgend nem grund abschießt , dann gute nacht.

Ist mir bewusst, will sie ja auch nicht verletzen, deswegen bin ich ja ehrlich zu ihr und spiel ihr nix vor.

Glaub mir es gibt einen guten Grund dafür das sie mit 22 noch Jungfrau ist. Nehm das nicht auf die leichte Schulter.

Danke für den Tipp :), da du aus Erfahrung sprichst und selber Sizilianer bist, ich werd mir das alles mal angucken und jo verarschen werd ich sie auf keinen Fall, das hätte sie auch nicht verdient dafür ist sie von ihrem Grundwesen einfach zu ehrlich und liebevoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lange Rede kurzer Sinn.

Frage:

Hat jmd schon Erfahrungen mit einer Italienerin, Sizilianerin oder Frauen ähnlicher Kulturstrukturen?

Ich habe einen ganzen Pulk an italienischer Verwandschaft (Väterlicherseits) und mein Bruder war ewig mit einer Sizilianerin zusammen und auch verheiratet.

Sie durfte allerdings damals ab 21 ohne Erlaubnis der Eltern schon alles machen :D davor auch kein Sex etc.

Lauf so schnell du kannst, ich weiss nicht warum mein Bruder das so lang durchgezogen hat, hör bloß auf mich und lauf. Sizilianerinnen geht überhaupt nicht, die sind viel zu krass und die Familien ebenso, ich weiss garnicht wie ich das zusammenfassen soll. Schon alleine die Kontrollanrufe mit 22 von der Familie sprechen absolut Bände.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Also Eltern kennen gelernt sind super in Ordnung und gar nicht so kontrollfanatisch wie mir überliefert wurde.

Nachdem sie mich kennen gelernt haben, durfte sie bei mir übernachten und wenn die Eltern wissen das sie mit mir unterwegs ist gibt es auch keine Kontrollanrufe, wenn sie später als vereinbart zuhause ist.

Wie lange das anhalten wird, wird die Zeit zeigen, aber bis jetzt war alles angenehm und laut ihrer Aussage finden die Eltern mich äußerst sympathisch, bin eh der perfekte Schwiegersohn Typ, was mir immer wieder bestätigt wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie es als Beziehung bezeichnet, postest er es im Beziehungsforum.

Ich weiß jetzt schon, wie die Geschichte ausgehen wird.

Noch jemand?

Mehr muss hier nicht dazu gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler Nummer eins: Du lässt dir das Beziehungsmuster diktieren. Das ist deine Aufgabe. Du lässt dich völlig in den Frame der Muschi und deren Eltern hineinziehen.

Wo stehst du denn und was ist dein Standpunkt zu der Geschichte?

Fehler Nummer zwei: Warum hast du noch nicht bis zum Lay eskaliert? Willst du die Pussi abgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler Nummer eins: Du lässt dir das Beziehungsmuster diktieren. Das ist deine Aufgabe. Du lässt dich völlig in den Frame der Muschi und deren Eltern hineinziehen.

Fehler Nummer zwei: Warum hast du noch nicht bis zum Lay eskaliert? Willst du die Pussi abgeben?

Sie meinte mal, das was zwischen uns wäre sei eine Beziehung okay hab ich gemeint kann man drauf aufbauen mehr nicht das weiß sie auch, da es noch ziemlich frisch alles ist.

Sie weiß aber auch das ich einer LTR mit ihr nicht abgeneigt bin aber ja dafür kennen wir uns nicht lange genug.

ich führe die ganze Zeit schon sehe nicht inwiefern ich mich da irgendwo reinziehen lasse, außerdem kenne ich die Eltern erst seit Samstag gibt irgendwie keinen Sinn, da es nun mal ihre kulturellen Strukturen sind gibt es eben die Möglichkeit diese zu akzeptieren oder sein zu lassen.

Hab ihr gesagt das mir ihre Werte, Traditionen auch wichtig sind und ich kein Problem damit habe.....ach nee ich lass mich in ihrem Frame reinziehen...

Und zu 2:

Ich hab lediglich gesagt sie ist Jungfrau und es bis jetzt noch keine richtige Gelegenheit zu gab, zuhause konnte sie nicht entspannen weil sie Angst hatte ihre Eltern würden hoch in die Wohnung kommen was dem aber nicht so war. Ja vllt bin ich ja schon vollständig Betaisiert..... weil ich sie nicht zu ihrem ersten Mal dränge und will das es was schönes für sie wird und sie soll nicht das Gefühl haben ich will sie unbedingt nur ficken und weiterschicken was auch nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte mal, das was zwischen uns wäre sei eine Beziehung okay hab ich gemeint kann man drauf aufbauen mehr nicht das weiß sie auch, da es noch ziemlich frisch alles ist.

Sie weiß aber auch das ich einer LTR mit ihr nicht abgeneigt bin aber ja dafür kennen wir uns nicht lange genug.

ich führe die ganze Zeit schon sehe nicht inwiefern ich mich da irgendwo reinziehen lasse, außerdem kenne ich die Eltern erst seit Samstag gibt irgendwie keinen Sinn, da es nun mal ihre kulturellen Strukturen sind gibt es eben die Möglichkeit diese zu akzeptieren oder sein zu lassen.

Hab ihr gesagt das mir ihre Werte, Traditionen auch wichtig sind und ich kein Problem damit habe.....ach nee ich lass mich in ihrem Frame reinziehen...

Und zu 2:

Ich hab lediglich gesagt sie ist Jungfrau und es bis jetzt noch keine richtige Gelegenheit zu gab, zuhause konnte sie nicht entspannen weil sie Angst hatte ihre Eltern würden hoch in die Wohnung kommen was dem aber nicht so war. Ja vllt bin ich ja schon vollständig Betaisiert..... weil ich sie nicht zu ihrem ersten Mal dränge und will das es was schönes für sie wird und sie soll nicht das Gefühl haben ich will sie unbedingt nur ficken und weiterschicken was auch nicht so ist.

Lass dir nichts einreden. Wenn du so sehr ann ihr und einer Beziehung mit ihr Interessiert bist, dann muss du sie nicht bei der ersten gelegenheit entjungfern.

Aber du kannst das Hobby "Frauen" schonmal aus deinen hobbys streichen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in der Schule Sizilianer als Austausch. Da ich dunkelblond bin war ich für sie schon etwas Exotisches. Im ersten Austausch kam ein Mädchen mit ihrem Freund für ne Woche. 1 Monate später kamen 6 Mädels ohne Jungs. Einige waren sehr offensiv, die anderen waren relativ zurückhaltend. Damals hatte ich keinen FC, war selber noch Jungfrau mit 16, aber hatte mit zweien KC, wobei eine einen Freund auch zuhause hatte. Dass jeder Sizilianer bei der Mafia ist, ist in etwa gleichzusetzen, wie jeder Deutsche ein Nazi ist, also völliger Schwachsinn. Du kannst genauso bei einer Türkin/ einer Muslimin in unangenehme Situationen kommen, je nachdem wie die Traditionen noch verfolgt werden. Letztendlich ist sie eine Jungfrau wie jede andere Jungfrau auch, Jungfrauen bedürfen etwas mehr comfort einfach. Einen großartigen Unterschied in der Kultur konnte ich nicht feststelle. Natürlich gibt es die Variationen, die du aber innerhalb einer Gruppe von deutschen Frauen genauso hast.

Manchmal muss man als Kerl aufpassen: Ich treffe mich jetzt neuerdings auch mit einer Richterin, sie ist 5 Jahre älter als ich, hoch intelligent, unser C&F läuft auf einem anderen Niveau zu vielen anderen Frauen, die ich bisher hatte, sie versteht auch kompliziertere Zweideutigkeiten, die ich bei anderen Frauen nicht bringen würde. Sie küsst sehr zärtlich, sieht super scharf aus, trinkt keinen Alkohol, aber wir hatten aber noch keinen FC. Sie hat vorher in einer Großkanzlei gearbeitet, verdient deutlich mehr als ich und ich merke schon, dass ich ab und zu bei Dingen nachdenke, über die ich nicht bei anderen Frauen nachdenke. Ich bin auf keinen Fall verliebt, aber ich denke bei unseren Unterhaltungen mehr nach, also ich DENKE und da fängt das Problem an. Natürlich unterhalte ich mich mit unterschiedlichen Leuten ein bisschen anders, aber eines bleibt gleich. Eine Frau reagiert auf charmantes (Alpha und C&F) Verhalten immer attraction, sie reagiert auf Berührungen und Intimitäten.

Was ich damit sagen will - natürlich sind Frauen unterschiedlich, egal ob von Kultur oder Herkunft/ Bildung. Wichtig ist aber, dass sie auf die Grundelemente ansprechen. Grundsätzlich reagiert eine Frau immer positiv auf kalibriertes, selbstbewusstes Auftreten von Männern. Darauf muss man sich besinnen, aber das bedeutet nicht, dass das Game deshalb GRUNDSÄTZLICH anders ist. Während die eine Frau vielleicht als Comfort sieht, dass man sich über die aktuellen Charts unterhalten kann, während sich die andere Frau gerne über Familie unterhält und die Dritte möchte sich über das Leben von Karl dem Großen unterhalten. Das wird aber bei einer Sizilianerin X zu einer Sizilianerin Y genauso unterschiedlich sein, wie eine Richtern A zur Richterin B oder einer Krankenschwester K zu einer Krankenschwester L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal ne Sizillianerin in ner LTR... War bei ihr echt kein Spaß. Sie musste sich auch an- und abmelden, die Eltern hatten allgemein was gegen Beziehungen mit Deutschen. Kontrollanrufe, Eifersuchtsszenen.. Das volle Programm.

Denke es kommt auf die Gesamtsituation an. Haben die Eltern nichts dagegen wenn sie deutsche Freunde hat, sind sie sehr "traditionell" etc. Ich würde es nicht nochmal machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte des öfteren was mit südländischen Frauen. Das waren meine Erfahrungen:

- Familie immer extrem wichtig

- seeeehr eifersüchtig und temperamentvoll

- dafür aber sehr fürsorglich und immer respektvoll im Umgang mit ihrem Mann vor einer Gruppe

- leidenschaftlich

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden