Sie sagt "Lach mehr!" - Ist das ein Shittest?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Plakate mal gesehn? Da gibts uA auch eines mit "Ich wills ernst"

Nein aber jetzt weiß ich, woher du es hast.

Bist du ein Autist?

Ist das alles, was du kannst? Du bist eine traurige Figur. bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir dich mit deinem Innergame auseinanderzusetzen.
Besonders die Sachen von Dreamcatcher und Tsukune sind Pflichtlektüre.

edit: Ich weiß, 95% aller Antworten im Beginner-Bereich sind übers Innergame. Was aber daran liegt, dass 95% der User ihr Innergame nicht im Griff haben.

bearbeitet von dieente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es würde schon mal einen guten Anfang machen, wenn hier nicht so viele Wixer wären, die immer davon erzählen, daß sie ach so geil sind während sie in ihrem beschissenen Leben nichts auf die Reihe bekommen.

Ok... bei dir läuft defintiv was falsch. Das weißt du, das weiß ich, das weiß jeder, der auch nur den Titel von dem Thread gelesen hat.

Du hast im Groben erstmal zwei Möglichkeiten:

Entweder du bleibst so zickig und störrisch wie bisher und bleibst es bis du 60 bist. Dann realisierst du, dass du dein ganzes Leben weggeschmissen hast und denkst bis zu deinem Tod "Was wäre wenn.."

Oder du gestehst dir ein, dass du was ändern musst, fängst an an dir zu arbeiten und fängst an das Leben zu akzeptieren und zu lieben.

Klar..ich bin auch nicht der Ober-Alpha, der mit sich im Reinen ist und jede Menge Frauen und Freunde hat. Aber ich arbeite wenigstens an mir, statt anderen Leuten auf die Eier zu gehen umd 15min Aufmerksamkeit zu bekommen.

Es ist deine Wahl.

bearbeitet von dieente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lach mehr! Das heißt nix anderes als das es eine Frau ist, die gern mit fröhlichen Menschen zusammen ist, die das Leben etwas lockerer sehen als die Nachrichten um 20 Uhr auf ZDF. Anstatt alles als shittest zu sehen was ne Frau dir als Vorschlag gibt, sollten wir Herren auch mal auf unsere Frauen hören und es machen!

Ja und wenn ich einfach nicht haha-debil-lustig bin? Ganz ohne mich zu unterdrücken einfach nicht haha-lustig bin? Was dann? Wie kommt das in die Realität mit rein, in der ein ständig ernster Türsteher mit einer HB10 zusammen ist? Gar nicht, weil die Theorie falsch ist.

Zeig mir einen Mann, der, nachdem er "mehr lachte" mehr Erfolg mit Frauen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich empfehle dir dich mit deinem Innergame auseinanderzusetzen.

Ich würde noch was wie Alltags-Anstand empfehlen. Ob's Literatur dazu gibt, weiß ich nicht, aber ich meine nicht solche Fragen wie "welche Hand gebe ich einer Person?" oder "wann duze und wann sieze ich?" sondern viel banalere Sachen wie: "Wenn ich um Rat frage und mir jemand mit einen freundlichen Tipp gibt, ist es dann sinnvoll ihn zu beleidigen?".

Es würde schon mal einen guten Anfang machen, wenn hier nicht so viele Wixer wären

...da geb' ich dir Recht. 8-) Und, wohin gehst du jetzt?
...okay, nein ernsthaft. Ich weiß, dass es keine angenehme Situation ist, wenn man eine scheinbar sachbezogene Frage stellt und dann für diese Frage als Person problematisiert wird . Aber deine unfreundliche Antwort mit anderen Usern umzugehen lädt dazu ein, dass man sich beim schreiben eines Kommentars zuerst auf die Suche nach dem inneren Wixer macht, um sich an deinen Umgang mit anderen anzupassen.

...on Topic kann ich leider wenig sagen. Von Frauen und so hab' ich mangels Erfahrung leider keine Ahnung. Aber ich trau mich trotzdem dir einen Tipp zu geben: Wenn ein Mädel dich anstubst und dir sagt: "Lach doch mal ein Bisschen!", dann würde ich ihr nicht antworten mit: "Fick dich du HB7er-Fotze (weil wärst du einer 10er, wärst du mit dem Türsteher zusammen), ich find's halt nicht lustig was du sagst, weil Frauen nicht lustig sind. Und wenn ich lach', dann gehst du sowieso mit einem anderen Typen heim (nicht dem Türsteher, weil der hat schon seine 10er) und ich muss im Internet irgendwelche Leute beleidigen, um Frust abzubauen." Hm,... obwohl. Versuch's mal. Vielleicht macht sie deine Ehrlichkeit und Direktheit an, vielleicht steht sie drauf beschimpft zu werden oder vielleicht hat sie Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist einer. (:

Kommt aber sehr drauf an, was das für ein Lachen ist. Wenn es ein entspanntes ist, was aus ner skurrilen Mischung aus "mir doch alles egal" und "ist lustig hier" kommt, geht das. Andererseits hätte ich aber auch keinen Bock auf Frauen, die auf Typen stehen, die zum Lachen in den Keller gehen. Wenn eine Frau sowas wie Monty Python lustig findet, erregt das schonmal meine Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wenn eine Frau sowas wie Monty Python lustig findet, erregt das schonmal meine Aufmerksamkeit.

Ist es nicht unmöglich, ein Lachen zu unterdrücken, wenn die judäische Volksfront am Ende kommt, alle niedermetzelt und dann sich selsbt killt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist einer. (:

mich

Quellen, die keine sind, weil sie nicht nachprüfbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, ROMANES EUNT DOMUS!^^

Bei so einer Frau kannste Dich dann auch schonmal als "Chwanzus Longus" vorstellen, gefolgt von "Du pist aper eine chöne Frau"..^^ Ich liebe so einen Humor, der mit Vorkenntnissen spielt. Das Witzige ist, man kann mit sowas haufenweise Rapport herstellen, auf eine Weise, die einen selber auch belustigt. Dann wird das Geflirte zum einfach nur witzigen Spiel, bei dem man sich am Ende nur noch fragt, wie man jetzt genau im Bett gelandet ist.

Das Skurrilste, was ich mal hatte, war eine, mit der ich ja eigentlich nur mal Schach spielen wollte, und angraben hatte ich gar nicht auf dem Schirm.. was dann ins Bett ausgeartet ist. oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

mir egal. Wieso willst du das überhaupt nachprüfen? Geh raus ins Leben und mach dein Ding wo nach dir ist. Geh in die Stadt und überzeug dich auch von der Tatsache das es Männer gibt die unglaublich viel lachen, lächeln usw und die Frauen dahin schmelzen. Ich lache gerne und viel und basta. Störts ne Frau - NEXT. Zieht es sie an - Lay.

Du brauchst weder meine Art oder die Türsteher-Art anzunehmen. Mach wonach dir ist und sei der der du bist - so ziehst du auch die Art Frau an die zu dir am besten passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst du nicht einfach nach dem Trial-Error Prinzip vor?

Nachdem dein Verhalten bisher scheinbar zu nem Error geführt hat, kannst es ja einfach mal hin und wieder mit nem freundlichen Lächeln probieren, und schauen ob du damit besser fährst.

Niemand erwartet dass du durch die Welt läufst, und jeden Moment anfängst im Kreis zu grinsen, aber ein Lachen an der richtigen Stelle kommt gut an.

Und zu deinem Türsteher Beispiel:

Ich kenne ein paar Türsteher privat, und kann aus Erfahrung sagen, dass die todernste Miene bei den meisten eben für den Job aufgesetzt ist. Denn für den Job wird es einfach verlangt ernst auszusehen um potentielle Störenfriede allein durch den Anblick Respekt einzuflößen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir egal.
Deine Meinung ist Nebensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ok, dann frage ich mich warum du ein Thread eröffnest um dir die Meinung anderer anzuhören. Sorry Bro, aber dafür verschwende ich nicht meine Zeit.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinungen sind egal, aber wenn man Sex will und Humor zu Sex führen kann, scheint Humor dem nicht grundsäzlich im Weg zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ein Autist?

Ist das alles, was du kannst?

Du lässt jegliches Verständnis für einfachste soziale Interaktionen vermissen. Wie kannst du es da jemandem übel nehmen, wenn er den Verdacht hegt, dass du zumindest autistische Züge hast?

Du bist eine traurige Figur.

Sagte jemand, der solche Texte schreibt: :lol:

Wie kommt das in die Realität mit rein, in der ein ständig ernster Türsteher mit einer HB10 zusammen ist?

Keine Ahnung, welche Realität das sein soll. Jedenfalls nicht die, in der ich lebe. Ich habe nämlich noch nie einen ständig ernsten Türsteher kennen gelernt.

Aber wenn du meinst, dass das hilft, warum wirst du dann nicht einfach Türsteher und pöbelst statt den Usern hier im Forum die Gäste an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden