Digikam und Speicher

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

Ich habe von Technik nicht so den Schimmer. Aber da sich ja Menschen aller Berufsgruppen in Bezug auf Frauen weiterentwickeln wollen, wird es hier bestimmt einige Technikinteressierte, vielleicht sogar (Hobby)Fotografen geben. Ich habe derzeit vor , die Digitalkamera Sony Dsc W 90 zu kaufen. Sie bietet für mich einen guten Kompromiss aus Qualität und Geschwindigkeit. Allerdings habe ich keine Ahnung, welchen Memory Stick Pro Duo ich kaufen soll. Ist Extreme III der schnellste? Bringt der einen gesunden Leistungszuwachs? Oder ist evtl. die Kamera gar nicht schnell genug dafür? Sollte ich einen anderen wählen? Fragen über Fragen...

Vielen Dank schonmal Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss es einen Sony sein?

Wenn nicht würd es mich freuen wenn ich Dir in dem Preissegment gute Alternativen nennen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um genau zu sein ist die Kamera nicht für mich sondern für meine Schwester =). Aber ich würde mich freuen, wenn du mir Alternativen aufzeigen würdest. Wichtig ist halt die Schnappschussfähigkeit und recht gute Qualität. Und die Frage bezüglich des memory sticks steht noch aus. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Extreme Karte brauchst du bei Sony Kameras eigentlich nicht da die normalen MSX-Sticks von Sony eine ausreichende Geschwindigkeit haben... die ExtremeKarten sind nur in größeren Kameras sinnvoll wenn man häufig die Serienbildfunktion nutzt.

Spar dir das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der anderen Seite kostet die extreme in der 2 GB Version grad mal 10 Euro mehr als die Ultra, also was solls. Ich habe mir die Sony T100 bestellt mit dem Extreme Memory Stick. Bei meiner letzten Kamera hatte ich zu langsamen Speicher und war nur am fluchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden