Ich stehe so überhaupt nicht auf lange Haare

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich wollte hier mal einen kleinen Dialog mit einer FS Schönheit vorstellen, es wird um Kritik gebeten...Die Dame signalisiert IOD wegen meiner längeren Haare ...Bekannt ist ja das dort nicht so dolle Mädels rumlaufen außer sie haben einen Kind, diese jedoch war recht schön, ich rechne mit ca. 50 Mails am Tag also muss ich ich taff sein oder sterben....

Juan: Hey Prinzessin, mich nervt diese Seite hier, es wird Zeit das Du mir endlich mal schreibst damit wir uns gemeinsam abmelden können !!!

HB8: ich soll dir also schreiben...Problem ist nur ich stehe so gar nicht, so überhaupt nicht auf längere Haare bei Männern...was nun?

Juan: Ach ist doch nicht schlimm, ich auch nicht ;-D Vllt sind die Männer mit längeren Harren ja die besseren :-p oder warum bist

du hier? Wie alt ist dein Kind? Hab auch einen kleinen Racker :-)

HB8: Du magst keine langen Haare? Männer besser wofür? reden wir aneinander vorbei? [OK-streiche gemeinsame Wellenlänge...sie hat es oder will es nicht verstehen, wie ein shit test wirkt es in dem moment nicht auf mich, eher gelangweilt]

Juan: Haha, ich meinte, ich mag auch keine Männer mit längeren Haaren ;-D Ich hab ja nicht gesagt das wir besser sind sondern vllt, kommt halt auf den Typ an und ob du lieber jemanden möchtest der mit oder gegen den Strom schwimmt...ich persönlich finde ja Sager und Menschen die strikt nach Normen leben ziemlich langweilig....wie siehst du das?

HB8: Du kommst von Haarlänge gleich zu einer Grundsatzdiskussion...auch nicht schlecht... bin auch keine ja sagerin, sage immer, was ich denke und das ziemlich direkt und komme daher nochmal zurück auf die Haare (lache mich zwar gerade selber darüber tot, aber egal)...man, deine Haare sind mir zu lang, sorry da stehe ich überhaupt nicht drauf

[Die ist mal nicht auf den Kopf gefallen, durchschaut meinen Versuch vom Thema ab zu lenken]

Juan: :D ja musste gerade was lustiges lesen, wo ich versucht habe die Studie zu finden wo drin steht, dass die Männer mit längeren Haaren besser sind :D nix gefunden verdammt, da fand ich bei Wikipedia
das hier :D
.............
Kulturell signalisiert langes Männerhaar häufig eine Distanz zu gesellschaftlichen Normen und
staatlichen Ordnungen
......
Du bist schon ganz schön hartnäckig, das muss man dir lassen, dabei will ich doch nur das beste für
dich :D

Okay...lass mich mein Schlusspledoje halten....:D Haare kann man abschneiden :D außerdem weißt ja ja gar nicht was das für ein Glücksgefühl sein
kann mir durch die Haare zu wuscheln :D ich bin doch keine Handtasche du mit die herum trägst und immer zu deinem Typ oder Style passen muss oder suchst du sowas...erschreckend :-p

[Es wirkt etwas verzweifelt, ich komm da einfach nicht weiter mit der kleinen Maus]

HB8: lustig bist du, das soll an der Stelle mal wichtiger sein als die Haare ;) mein kleiner ist fast 3 und deiner?

Juan: hehe :-) Mein kleiner XYZ ist im Mai 6 geworden, kommt dieses Jahr schon in die Schule, die armen Lehrer....:) Heute kommt er wieder,,, wenn du Glück hast fallen die Haare eh bald aus wenn der kleine so weiter macht :D Wie heißt denn dein kleiner Prinz?

Frage an Dich....Angenommen du könntest jetzt alles stehen und liegen lassen und an jeden x-
beliebigen Ort der Welt gehen, wohin würdest Du gehen?

HB8: an einen wunderschönen Sandstrand mit dem Meer vor der Tür...mit meinem kleinen Rabauken XYZ :) meiner kommt dieses Jahr in den Kindergarten...die werden so schnell groß

[ich entschließe mich 2 Tage zu warten, keine Gegenfragen, wenig Inevntition...sowas nervt]

Juan: hehe, klingt gut :) so das Wochenende ist vorbei und mir wurde heute ein Zahn gezogen, die Woche ging also nicht besonders gut los....

Meiner ist auch so ein Bengel, war am Samstag über Nacht da...Was machst Du denn so...was sind deine Leidenschaften bzw. was macht doch glücklich?

Game Over :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie hält den Reifen hin und du springst artig mehrfach durch wie ein kleiner Hund. Gibt bei Frauchen dann leider keinen Hundekuchen.

Shittest verkaggt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Verstehe deinen Auftritt ehrlich gesagt nicht (bin aber auch kein PUler)...

Schon an ihrer ersten Antwort erkennt man ja nur allzu deutlich, dass sie keinerlei Interesse an dir verspürt, weil du ihr offensichtlich optisch einfach nicht gefällst. Warum also weiter schreiben? Glaubtest du denn etwa, sie würde dich hübscher finden, nachdem du sie erst einmal so richtig zugetextet hast? Ein neuer Haarschnitt wäre da wohl irgendwie die effektivere Variante gewesen, aber ich meine ja nur... oder wolltest du etwa nur ihr "Mann mit der Bohrmaschine" werden? Es geht halt bei FS nicht um innere Werte.

HB8: "ich soll dir also schreiben...Problem ist nur ich stehe so gar nicht, so überhaupt nicht auf längere Haare bei Männern...was nun?"

Dies würde ich wie folgt übersetzen: "Du bist mir zu unattraktiv. Verschwinde endlich wieder von der Bildfläche!"

HB8: "man, deine Haare sind mir zu lang, sorry da stehe ich überhaupt nicht drauf"

= "Du gefällst mir auch in 1000 Jahren nicht..."

Btw: Die Anrede, "Hey Prinzessin", finde ich persönlich zum kotzen, aber vielleicht gefällt das ja auch manchen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paralellwelt

Früher habe ich auch so gedacht wie Du, mach dir nix draus :-)

Wenn Sie artig mitspielt wäre sie ja auch keine Herausforderung...Eine Frau die gar kein Interesse hat schreibt nicht zurück, das ist fakt aber ich hab halt auch ne Afro Mähne, ich weiß schon das das nicht jede Frau mag aber 80% stehen auf meine Locken oder lernen es zu schätzen :-p und ja auch eine super Bohrmaschine hab ich auch :D

@ macdheroni

Kannst du mir diesbezüglich mal ein paar Tipps geben, raffe es leider nicht, hab versucht meinen Frame zu halten an mehr habe ich in diesem Moment erstmal nicht gedacht, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du LDS gelesen? Wenn nein tu das dringenst.

Frame hast du ja eben nicht gehalten. Wenn sie eben den IOD raushaut fängst du an logisch rational zu argumentieren und qualifizierst dich/springst durch den Reifen.

Hau das mit c&f weg.

"Bla ich mag keine langen Haare bla"

"Oh du magst keine langen Haare? Dann passen wir gaaarnicht zusammen und du hast nichtmal meine Arschhaare gesehen die reichen bis zum Boden ;P blabla anderes Thema"

Siehste sie will imgrunde das du dich qualifizierst und was mache ich? ich disqualifiziere mich nochmal EXTRA und dann mache ich einfach weiter als ob nix gewesen sei.

Das zeigt ihr hey der Typ ist selbstbewusst, findet sich selber attraktiv das der so eine Scheisse einer Frau erzählen kann obwohl er sie vögeln will.

Jetzt ist das meine sehr extreme Antwort aber es geht um das Schema. Finde auch eigene Antworten die für dich passen.

Deine Antwort "Ich mag auch keine Männer mit langen Haaren" war da schon recht gut. Nur leider reitest du dann weiter auf dem Thema rum und rechtfertigst dich und versuchst sie zu überzeugen das du toll bist. Ein selbstbewusster Alphamann tut das nicht garnicht ... er weiss das er toll ist.

Am ende findet sie dich sogar noch lustig pluspunkt für dich hier kannste mehr Rapport bringen auch zu deinem Sohn etc... Nur das Warten ist falsch. Sie hat dir auf deine Fragen geantwortet. Also führe weiter. Du musst die Frage auch beantworten. bisschen Witz etc. pp. Dann NC.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die gar kein Interesse hat schreibt nicht zurück, das ist fakt

Tag
Ich glaube ja nicht wirklich, dass das so "fakt" ist. Ich meine, ich habe auch schon einmal einer Oma geantwortet, die mir ein Kompliment gemacht hat (obwohl es mich innerlich fürwahr schüttelte und ich mich ob der Kälte wie im Hexenkessel von Stalingrad fühlte).
So unterschiedlich ticken Männer und Frauen nun auch wieder nicht, zumindest was die Oberflächlichkeit bei FS angeht... Es könnte jedoch auch sein, dass du einfach nur unfotogen bist und die geballte Lockenpracht einfach nicht so zur Geltung kommt, wie etwa vor dem heimischen Spiegelbild...
bearbeitet von Parallelwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fantastisch ! Vielen Dank für das ausführliche Feedback, er- und einleuchtend :) LDS habe ich vor einem Jahr gelesen, sonst hätte ich ihr glaube ich "Viel Erfolg bei deiner Suche" gewünscht :D aber vllt sollte ich es nochmal neu lesen, bislang nutze ich es nur noch in manchen Situationen.. Das mit dem Reifen ist mir aber neu, in welchen Buch steht das?

@para.... iss ein Snickers

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Kollege Kraushaar, aber Datteln wären mir dann doch etwas lieber, will ich ja nicht unbedingt auch noch dick werden. :)

Für deine hochmütige "Replik" freue ich mich jetzt allerdings, dass du von dieser Zicke wie ein räudiger Dackel erniedrigt wurdest... offenbar hast du Kleinkind es wohl einfach nicht anders verdient. Tja, da kann man wohl nichts machen...

Sehen wir den Tatsachen doch mal ins Auge: Sie hat dich wie ein Stück Scheiße behandelt und du hast im Dauerzustand gebettelt. Wie armselig und "needy", Junge.

bearbeitet von Parallelwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schlicht, sie steht nicht auf Dich, wirklich, auch in 1000 Jahren nicht. Zudem ist offensichtlich, dass sie was im Kopf hat und Du Dir was zurecht spinnst. Sie hatte einfach mal Bock zu quatschen, da haben Frauen an manchen Tagen auch nichts gegen. Mehr wäre es aber nie geworden. Du musst einfach mal lernen zu unterscheiden, ob sie Dich herausfordert oder Du einfach keinen Stich bekommen kannst.

So wie Du auf die Antworten hier eingehst meine ich aber, bist Du hier eh verkehrt. Weil Du nur lesen willst, was in Dein bisheriges Denken passt. Dann kannst Du uns allen die Zeit sparen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lies LDS", komischer Ratschlag. Das Buch ist nun nicht so der Hit, ausser für Verhaltensweisen von Frauen in Beziehungen. Dafür isses ok, ich rate aber eher ab, es scheint auch eher für besser aussehende, coole Typen zu sein (also wo die der Autor des Buchs sich wohl selber sieht). Aber man kanns ja online antesten.

@ OP: Mh, Du scheinst eh noch ziemlich jung zu sein, wie man an Deinem Geschreibsel sieht. Versuche es mal, im Rocker Club, die stehen eher auf lange Haare......online is für Frauen nur Zeitvertreib oder Selbstbestätigung, die meisten suchen keine Männer.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch über 30 Lenzen alt, oder? Dann schreib nicht wie ein pubertierender 15-jähriger! Smilies sind keine Satzzeichen. Lass den übermäßigen Gebrauch von den Dingern! Gerade dann, wenn das HB kaum welche benutzt. Und was soll das? "Männer mit längeren Haaren sind besser!" - "Warum sind die besser?" - "Ich habe nicht gesagt, dass Männer mit längeren besser sind, aber vielleicht äh... stotter... äh...!" Hää? Arbeite daran, dass du nicht rüberkommst, als wärst DU auf den Kopf gefallen! Die paar Chatzeilen von dir kommen rüber als hättest du straight aus dem Deutschunterricht der Hauptschule gepostet! Nichts für ungut, aber wer gereifte HB's klar machen will, sollte selber reif erscheinen. Also die Nummer da oben war eindeutig ein Satz mit X. Sorry!

fatzgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war 23, ich 31... Ich Date seit 3 Jahren durchschnittlich 2-3 Frauen im Monat online, hatte selbst eine Flirtbörse und es tud mir leid wenn euch meine Art nicht gefällt aber so lebe und bin ich ! Fertig... Ich habe Leute gesucht die diese Art verstehen ich fühle mich jung und ich suche was zum spielen und nix was mir an den Hacken klebt, ich kann auch der seröse CEO sein aber nur für ein paar Stunden am Tag...hat mich Jahre meines Lebens gekostet immer zu sein wie die Gesellschaft es wollte... Danke aber das bin ich nicht ;-)

Die Grundaussage ist richtig, ich habe in der tat "Needy" gewirkt... Es ist halt ärgerlich wenn man zich Mails am Tag bekommt und nahezu alle sind für mich unattraktiv rein optisch. Und dann liest man sich eine raus und dann passiert sowas... Ist ein Fehler der zu vermeiden wäre.... Ich denke hier wurde alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ganz subjektiv: wenn Du n gutes Game hast sind die Haare nebensächlich. Ich musste meine erst abschneiden, damit was läuft.

Deinen Opener finde ich ganz lustig.

Okay...lass mich mein Schlusspledoje halten ...

Vorsicht mit den großen Wörtern! Hätte mir das eine Frau geschrieben, hätte ich mich (auch) wunderbar überlegen gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Benjen thx für das Feedback...ach meine sind nur Ohrlang, das ist ja der Witz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das ist wirklich nicht das was man unter "lange Haare" versteht. Meine waren halt so bis auf den oberen Rückenbereich. Jahrelang haben mir diverse Leute vorgesültzt wann ich die Matte abschneide. Ich fand mich immer anders und cool damit, und dachte meine tolle Persönlichkeit macht das wieder wett. Erleuchtung brachte schlussendlich NATÜRLICH eine Frau.

Ich traf sie auf einem Straßenfest und sie war die Freundin einer Freundin. Rattenscharfes Teil! Nachdem ich mit ihr ins Gespräch gekommen bin war ungefähr ihr 5. Satz "Spielst Du E-Gitarre?". Gott fand ich das dämlich, auch wenn es ein Vorurteil war. Sie hielt mich also für so einen Metal-Typen! Ich lachte verlegen und verneinte das. Nächste Frage: "Zockst Du?". Boing, erwischt, Treffer, versenkt, nicht über Los, keine 100 Dollar, kein KC, kein GV, voll verkackt. Mein blödes Grinsen hat mich sofort verraten. Fazit: Ich war geschockt was Frauen/Leute wegen der Haare scheinbar über mich denken (auch wenn es u.U. gar nicht stimmt).

Ende vom Lied: Lotzen ab, seit dem läuft es für mich besser :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das ist wirklich nicht das was man unter "lange Haare" versteht. Meine waren halt so bis auf den oberen Rückenbereich. Jahrelang haben mir diverse Leute vorgesültzt wann ich die Matte abschneide. Ich fand mich immer anders und cool damit, und dachte meine tolle Persönlichkeit macht das wieder wett. (...)

Ende vom Lied: Lotzen ab, seit dem läuft es für mich besser :-).

Unterschreibe ich aus langjähriger, eigener Erfahrung mit langen (und nun kurzen) Haaren. Matte abschneiden = Multiplikator x3! Fieldtested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann ich nur bestätigen. Mehr Beispiele: man sagt mir später ich hätte immer ausgesehen wie ein ewiger Student, wie jemand der keine Kohle hat zum Frisör zu gehen, ungepflegt (ein Vorurteil, ich weiß), usw. Ich habe sogar mal nen Typen getroffen der aussah wie ich aus der Zunkuft: 60 Jahre alt, groß, grauer Pferdeschwanz und Single. Hat mir nicht gefallen!

Gestern habe ich auch jemanden getroffen, der mich nur mit langen Haaren kannte. Als er an mir vorbei lief merkte ich schon, dass er mich nicht erkannt hat. Ich habe ihn gebremst, mir die üblichen Komplimente gern angehört und war amüsiert (und ein bisschen geschockt) als er mir sagte "Als ich Dich kennengelernt habe, habe ich gedacht "Was ist'n das für 'n Freak, der mit Ü30 noch so rumrennt?"".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt meine Erfahrungen sind da etwas anders, ich hatte eine Zeit lang kurze Haare...Gut mag Geschmackssache sein und wie gesagt, lang ist für mich was anderes...Ich habe was das angeht ja auch sehr gute Erfahrungen damit...immer wieder gerade im Bett höre ich Komplimente was ich für geile dichte Haare habe und die Mädels wuscheln darin rum... die sind halt nahezu identisch zu dem hier, Bartwuchs ist auch ähnlich...ist halt mein Stereotyp... Ich weiß aber auch das nicht alle Mädels auf solche Haare stehen, das ist schon klar...

3781720,Bpzo2TZP7BAh1PzfHCRUvWBW0gp8ZSRT

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juan: Hey Prinzessin, mich nervt diese Seite hier, es wird Zeit das Du mir endlich mal schreibst damit wir uns gemeinsam abmelden können !!!

Warum nennst Du sie "Prinzessin" ?

HB8: ich soll dir also schreiben...Problem ist nur ich stehe so gar nicht, so überhaupt nicht auf längere Haare bei Männern...was nun?

Hier haben wir einen klassischen Shittest.

Den hättest Du ignorieren und dann das Thema wechseln sollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe was das angeht ja auch sehr gute Erfahrungen damit...immer wieder gerade im Bett höre ich Komplimente was ich für geile dichte Haare habe und die Mädels wuscheln darin rum...

Wenn Du so aussiehst wie Vinny Chase solltest Du keine Probleme haben andere Frauen klar zu machen. (Du könntest auf den ganzen OG-Quatsch komplett verzichten :P!)

Wie Du diese spezielle Situation/Dame hättest handhaben sollen steht hier auch schon drin. Dass man als Kerl mit Kurzhaarfrisur u.U. besser fahren kann haben wir auch gesagt. Bleibt also nur Dir viel Glück bei der nächten Dame zu wünschen.

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Haare (max. bis zu den Schultern) sind mega!

Der Standard-Haareschnitt ist doch langweilig. Macht was mit euren Haaren!

(vorausgesetzt ihr seit nicht älter als 30)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Haare (max. bis zu den Schultern) sind mega!

Der Standard-Haareschnitt ist doch langweilig. Macht was mit euren Haaren!

(vorausgesetzt ihr seit nicht älter als 30)

Was hat das mit dem Alter zu tun?

Wenn man Bock auf lange Haare hat, dann sollte man einen feuchten Kehricht auf die Meinungen anderer geben.

Da sieht man mal wieder wie "gebrainwashed" unsere ach soo tolle, tolerante Gesellschaft ist.

Nur weil´s Papi, Mami, Opi, Omi seit Generationen gepredigt haben, hat sich das in den Köpfen unserer Jugend festgesetzt, a lá "Das geht nicht. Sowas gehört sich nicht!" ->Bullshit!

Wenn jemandem danach ist, dann soll er´s machen und glücklich werden.

Shame.

bearbeitet von Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden