Kino am Limit: Wann ist es zuviel?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

war gestern mit nem HB unterwegs, war auch cool und lief alles lässig. Kein Grund zur Beschwerde. Meine Frage jedoch ist, gibt es zu viel Kino? Ich war sowieso schon immer eher der haptische Mensch und mir fiel gestern auf, wie viel Körperkontakt ich suche. Zum Verständnis, er wurde nicht geblockt und alles wurde akzeptiert.

Mir gehts eher ums Generelle, mit Berührungen geizen oder rausklotzen ?

Grüße Corristo

Edit: Ich seh jetzt erst, dass ich fiel mit V geschrieben hatte. Bitte um Steinigung...

bearbeitet von Corristo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen zwei Menschen gibt es genausoviel Körperkontakt wie diese zwei Menschen wünschen.

Mach das genauso wie du für richtig hälst. Eine Maus die das nicht soo mag ist eh nicht richtig für dich.

Natürlich solltest du ihr nicht direkt an die Titten greifen... obgleich ich das auch mal ausgetestet habe... mit gemischten Resultaten

Also klein Anfangen dann eskalieren. Die Mäuse geben dir schon Rückmeldung ;)

Edit:

Also zusammengefasst: Nein.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so. Klein anfangen und dann langsam steigern. Sie wird dich schon wissen lassen wann es ihr zu viel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keiner von den Typen, die ich kenne, die eine Frau oder Freundin haben, ist ein chronischer Dauergrapscher. Wären sie das, hätten sie vermutlich keine Frau oder Freundin.

Und nun ein kurzer Lehrgang zum Thema Körpersprache: Die Bedeutung einer Verhaltensweise ergibt sich aus dem Kontext. Lest den vorigen Satz bitte 20 Mal, und anschließend lest ihr bitte den folgenden Satz ebenfalls 20 Mal: Jede beliebige Verhaltensweise kann sowohl Dominanz als auch Unterwürfigkeit signalisieren.

Versucht ein unterwürfiger Mensch, sich wie ein dominanter Mensch zu verhalten, so bezeichnet man dies als "Überkompensation". Dominant wirkt er dadurch nicht - sondern wie ein unterwürfiger Mensch, der versucht, sich wie ein dominanter Mensch zu verhalten. Man kann davon ausgehen, dass er außerdem auf jeden erwachsenen Mann ein wenig homosexuell wirkt.

Natürlich ist "Kino" nicht die einzige Möglichkeit, eine Frau in die Flucht zu schlagen. Ein wahrer PUA würde das auch ohne Berührungen problemlos schaffen. Sein Auftreten und seine Denkprozess passen einfach nicht zusammen, und jeder merkt das - nur der PUA selbst merkt es nicht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kino ist der nonverbale Textmarker deines Gesprächs. Deine Aussagen werden mithilfe von Kino einfach unterstrichen und gewinnen an Wert. Nichts hinterlässt mehr Eindruck und weckt mehr Vertrauen als Kino. Aber (!), Kino ist auch ein Maßstab, wie weit du sie gegamt hast. Klingt komisch? Beim Opener am Arm angefasst, bei Attraction in den Arm z.B. nach einem Neg genommen, in der Escalation, kurz vorm KC deine Hand hinter ihrem Nacken; der typische Verlauf vom Game und das passende Kino dazu. Verwehrt sie Kino in einer Phase des Games, welche du normalerweise fahren würdest, weißt du in welcher Phase es noch hapert und du "nachbessern" musst.

Gibts also zu wenig Kino? Nein, es gibt höchstens Unwuchten in deinem Game, es fehlt an Comfort, es fehlt an Attraction, zu wenig Rapport etc., die Frau hat nicht dieses emotionale Band zu dir gewonnen, dass sie die Berührungen akzeptiert. Um den Gedanken zu Ende zu bringen, Höhepunkt deines Games ist der Lay. Der Höhepunkt deines Games und dementsprechend auch von Kino. Denn kannst du dir Sex ohne intensiven Körperkontakt vorstellen?

Ich hoffe der Gedanke meinerseits kam rüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich, als Frau, finde es abschreckend wenn ein Kerl sofort zu touchy wird.

Wenn einer im Club an meinen Hintern geht ist die Sache gleich vorbei.

Versteht mich nicht falsch-Ich liebe Körperkontakt, aber eben am Anfang in kleinen Dosen. Da muss ja erst ne Vertrauensbasis her und die ist nach 20 Minuten einfach net gegeben.

Ob das Ganze kongruent rüberkommt ist mMn am wichtigsten.

Manche Männer scheinen auch der Meinung zu sein, nur weil ne Frau nen Minirock oder ne Lederleggins trägt, kann man sofort auf Tuchfühlung gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eins klar zu stellen: Ich fasse sofort und unverzüglich nur an den Hintern!

Achtung: Ironie!

Meine Frage war eher so gemeint, wie man im Generellen mit Berührungen umgehen sollte. Aber die Antworten sind schon mal aufschlussreich...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden