Wann hat ein freeze out mehr impact?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man den freeze out ankündigt "ich werde nicht mehr schreiben, weil" + Begründung oder freeze out einfach durchziehen und sich nicht mehr melden.

Ich, als alter Frauenerzieher, tendiere zu ersterem, da man den Frauen direkt mitteilen kann, was sie falsch gemacht haben und warum man sich nicht mehr meldet, sodass sie dann die Möglichkeit haben, es zu ändern. Die Frage ist, ob das Kopfkino bei ihnen bei einem unangekündigten Freeze Out nicht noch wirksamer ist.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein freezeout kündigt Mann nicht an.

Du bist immoment nur zu beschäftigt um dich um Sie zu kümmern.

Wenn du ein intressantes leben hast machst du freeze irgendwann

Automatisch.

Lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den freeze out ankündigt "ich werde nicht mehr schreiben, weil" + Begründung oder freeze out einfach durchziehen und sich nicht mehr melden. Einlesen zum Thema Freezeout

Ich, als alter Frauenerzieher, Needy AFC tendiere zu ersterem, da man den Frauen direkt mitteilen kann, was sie falsch gemacht haben und warum man sich nicht mehr meldet, sodass sie dann die Möglichkeit haben, es zu ändern sich genauso verhalten wie ich will. Die Frage ist, ob das Kopfkino bei ihnen bei einem unangekündigten Freeze Out nicht noch wirksamer ist.. ;) Wie gestalte mein Leben unabhängig von Frauen und akzeptiere Frauen so wie sie sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind der Grund weshalb das Fragezeichen erfunden wurden... deshalb würde ich niemals einen Freeze ankündigen, Frauen brauchen was zum denken...;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein freezeout kündigt Mann nicht an.

Du bist immoment nur zu beschäftigt um dich um Sie zu kümmern.

Wenn du ein intressantes leben hast machst du freeze irgendwann

Automatisch.

Lg

Kollege ShortName bringt es auf den Punkt.

Ein Freeze wird nicht angekündigt und ganz sicher nicht der Frau unter die Nase gerieben...nach dem Motto "ich meld mich jetzt nicht mehr, weil du, in meinen Augen, etwas falsch gemacht hast"...das hat,meiner Meinung nach, etwas von Kindergarten, in der Art "mimimimimi...ich will ne Schippe und ein Eis" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden