9267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.3.2021 um 13:07 , SecretEscape schrieb:

Wirklich cool ist nur, wer auch nach seinem Tod noch auftritt.

Michael Jackson 2010 (z.B. bei 2:25 Minuten eingefügt; die geilsten Interpreten sind aus meiner Sicht Nicole Scherzinger und Will I Am):

Elvis und Lisa Marie Presley, ca. im Jahr 2000 (Videos von Elvis und seiner Tochter lange nach Elvis’ Tod zusammengefügt):

John Lennon Olympia 2012 (alte Aufnahme auf full HD gerendert, Einbettung des Videos nicht möglich)

https://youtu.be/IgPRI6-8Efw

Das Duett der Presleys finde ich auch überragend. Harmonie und wie sehr sie ihm ähnelt... der eine King of Rock und der andere...

...mir war gar nicht bewusst, dass Michael Jackson und Linonel Ritchie damals „We are The world“ geschrieben haben, insofern, passt es. Niemand sollte seine Passage singen. 10 Jahre ist das mit Haiti her, wenig hat sich dort seither verbessert und wie schnell die Zeit läuft und was Neues um unsere Aufmerksamkeit ringt. Trotzdem eine beeindruckende Aufnahme, viele alte Vertraute, einige die mir nichts sagen und ich bin mir sicher, das hat jetzt eine Tradition. Dieses Lied wird zeitlos werden und noch viele Neuauflagen erleben von neuen Generationen. Für einen jeweils guten Zweck, Varianten darum herum mit zeitgemäßen Einflüssen aber es wird bleiben. Schön. Auch der zweite King aber auf Pop wird unvergessen bleiben. 

Und da war noch eine Königin der Stimme, die auch zu früh gegangen ist. Ich glaube, an das Lied wagt sich so schnell auch keiner ran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"You are not addicted to me" Oh Jorja, I am addicted to you. Dieses Lächeln. Fuck. Ich glaub ich bin verliebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich auch ein grandioses Album, aber für mich trotzdem relativ deutlich Unknown Pleasures > Closer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.2.2021 um 20:16 , Keltica schrieb:

@HeiligeGeist

Ich bin voll für Frühling, Morgen ist das auch für die Wetterfrösche der Fall, oder? Und da muss schon sehnsuchtsvolle Mucke für den Sommer her...

Ja du sprichst mir aus der Seele. Der Frühling hat hat sich ja nur kurz gezeigt. Doch so wie es aussieht wird er sich nächste bzw. übernächste Woche zeigen. 😄 

Doch am liebsten will an solche Strände wieder. 2019 kam mir was finanziell dazwischen dann wollte ich unbedingt 2020 mal wieder an solche Strände hier, doch das ging ja net auf Grund der momentanen Lage. ^^ Schau dir die Landschaften an, einfach nur wow. 😄

bearbeitet von HeiligeGeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal brasilianische Klassiker. Wenn man jetzt noch portugiesisch könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bedenkt, dass das nicht mal der beste Song des Albums ist. Wahnsinn... Das Schwein auf dem Cover ist übrigens keine Montage bzw. nur so halb. Roger Waters wollte das Bild unbedingt an einem dunklen bevölkten Tag machen lassen damit das Albumcover düster wirkt. Allerdings war es am ersten Tag des Fotoshootings sonnenklar. Am nächsten Tag war es dann endlich wolkenverhangen und dunkel, allerdings konnte der Scharfschütze, der zur Sicherheit engagiert wurde um das Schwein im Notfall abzuschießen, nur am ersten Tag. Es kam wie es kommen musste, das Schwein riss sich los, stieg hinauf in den Himmel und hat zwischenzeitlich sogar den kompletten Flugverkehr in der Gegend lahmgelegt. Das Albumcover setzt sich somit aus dem Foto des Schweins vom ersten Tag sowie des dunklen Himmels vom zweiten Tag zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, spirou schrieb:

Is zwar immer noch gut, aber ich find die älteren Songs von ihm irgendwie geiler.

❤️

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, tonystark schrieb:

Is zwar immer noch gut, aber ich find die älteren Songs von ihm irgendwie geiler.

Ich weiß, was du meinst. Ist vielleicht auch immer etwas Nostalgie dabei. Die schwingt bei mir jedenfalls immer mit. Und das Gefühl, die alten Songs zu oft gehört zu haben 😅

Sein Album Vollmond finde ich aber mehr als gelungen. Vielleicht trifft mich das auch einfach in einer bestimmten Phase meines Lebens 😄

Hier mal auch ein Klassischer, der mich immer wieder motiviert 😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, tonystark schrieb:

Dass ich nach den Jahren davon immer noch einen Ohrwurm bekomme, hätte ich wahrlich nicht gedacht :-D Danke dafür! Erinnert mich so sehr an alte Zeiten 😄 

„Alles in chrom-schwarz matt
Hochglanz-Lack, Fatcap-Tags für die Nachbarschaft
One Liner, Lackmarker, Mattschwarzer Overkiller
Wholecar, Propz an die Allstars“

-------------------

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden