9262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei solchen Songs muss ich ein bisschen wehmütig daran denken wie es wohl wäre in den 90ern aufgewachsen zu sein. Klar diese Songs/Alben haben bis heute nichts von ihrer Qualität eingebüßt und wecken immer noch viele Emotionen, aber ich glaube wenn man diese Zeit bewusst miterlebt hat wirken solche Songs einfach noch stärker.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute irgendwie voll gute Laune und wollte euch „Freunde der Musik“ dran teilhaben lassen. Musik ist echt sowas feines.

☀️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Krankester Sample

Im Ernst, suche ewig nach klassischen Komponenten in modernen Beats.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht typisch für mich, aber heute genau richtig. Es ist grau, es ist nass. Seit TAGEN…. der Spirit muss aufrecht erhalten werden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie weint. Und während sich mein Herzschlag mit ihrem Schluchzen synchronisiert, kriecht die Gänsehaut meinen Körper hinauf. Fürwahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highway to hell.

Gab bei Hannover früher so ne Metal-Disco, Deutz. Die Musik war großartig, das musste reichen. Und wenn Metallica kam und stark behaarte Köpfe zu Windmühlen wurden, reichte es tatsächlich. Für einen weiteren dieser Momente sorgte ein naturgelocktes Typ in Jeansweste, deren linke Brusttasche verräterisch ausgebeult war. Lockenbürste dachten wir zunächst, aber wir hatten ja keine Ahnung. Er war immer schon da, wenn wir kamen, stand mit seiner Entourage in der gegenüberliegenden Ringecke, guckte mürrisch, verklappte was nur rein ging – sympathischer Typ.  Er wartete geduldig, bis seine Zeit kam und sie kam jedes Mal. Denn wenn der DJ genügend Galgenblicke eingefangen hatte, wurde er weich und spiele AC/DC und Locke verwandelte sich vor unseren Augen. Sein erster griff ging zum Fetisch in der Westentasche. Ja, jetzt sahen wir, was er über seinem Herzen trug, ein feingedrechseltes Mikrofon – aus Holz.  Der beauftragte Tischler verstand etwas von seinem Job, da sah man, hervorragende Handarbeit, die Locke die Kraft gab für seinen Auftritt. Mimik und Gestik voll auf der Höhe, textsicher bis hinten gegen, nicht nur beim Kanonchen Hells Bells, sondern auch bei so einem versteckten Schätzlein wie Burning Alive, stand er mir nichts dir nichts im Kreis seiner johlenden Fans, die nur darauf gewartet zu haben schienen und mutierte zu Brian Johnson, dem echten Tanzbären der Band. Es war Magie. Reine schwarze, boxfüßige Magie. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It’s time for ska baby…. Das passt heute sehr gut. Es ist grau, hatte ich das schon erwähnt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Roja schrieb:

It’s time for ska baby…. Das passt heute sehr gut. Es ist grau, hatte ich das schon erwähnt?

ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Thxggbb schrieb:

ok!

Aww, yes. Jemand versteht mich…..:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute muss ein bisschen Gebrüll her. Die Woche war unterhaltsam, gut, aber voll. Skatepunk, baby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute vor 45 Jahren wurde eines der schönsten und zeitlosesten Alben ever veröffentlicht.

Und heute wurde ein Album veröffentlicht, über das in 45 Jahren jemand vielleicht mal das Gleiche schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden