9274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich als alten Notorious B.I.G.-Jünger sehr geil, dass einfach mal ansatzlos im Radio zu hören. REmix an sich ist eigentlich scheiße, aber insgesamt trotzdem geil beim Autofahren. Ja Rule drängelt sich da leider auch noch rein - natürlich ne Katastrophe... aber flow ist flow. und manchmal versteh ich die Radiosender auch nicht, zensieren jedes kleine "Fuck" bei Ed sheeran ujnd spielen direkt(!) hinterher Notorious...naja, mir soll's recht sein.

der Boss:

i don't chase 'em, i replace 'em.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern gesehen. Bis die Polizei allen ein Platzverbot erteilt hat. Total großartig. Und alle waren noch besoffener als auf dem Video.

Sound ist beschissen. aber live...kann was.

man kann die jungs auch mieten. kann nur sein dass sie einem den Kühlschrank leersaufen. und den keller. Und die garage. ich glaub die werden nicht besonders alt :/

aber echt gut. Hier mal ohne übersteuerten sound ne hörprobe. mein lieblingslied ist "rambo" richtig mitsingen. beste.

http://www.okaymen.de/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da so ein Zwicken im Arsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Danke ich wollte es neulich hören und mir partout der Titel nicht ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste Rapperin die ich je gehört hab...

hat Energie, technisch top, ich mag wie sie das "R" auf den Beat rollt und bei den vielen Liedern variert. Das erste Lied beginnt bei 1.38! ( es ist politisch und ich verstehe nur paar Wörter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden