9265 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um mal beim Thema zu bleiben.

Voll schön.

Also auch zum hören. Live echt n Hingucker.

Wenn sie da so barfuß mit ihrem Goldzahn auf der Bühne steht und klatscht denk ich mir...joah...du würdest für die bloße Hoffnung auf diese Füße auf deiner Brust dein hab und gut, sowie zwei von drei nieren riskieren nur um ihr in ihr camp zu folgen. Organhandel und rassistische sterotype beste.

Nicht ganz so schick, aber nice

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sogar ne zahnspange. Jesus. ICh schnapp mir meinen weißen lieferwagen und mach ne konzert/frauenraubtour durch europa. Wenn yolandi eingesackt ist kommt sie auch in den keller.

Warum sind musikerinnen so scharf...hm... stimme...oder so. bei ihr zumindest. generell das ding. hat was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal beim Thema zu bleiben.

Wenn sie da so barfuß mit ihrem Goldzahn auf der Bühne steht und klatscht denk ich mir...joah...du würdest für die bloße Hoffnung auf diese Füße auf deiner Brust dein hab und gut, sowie zwei von drei nieren riskieren nur um ihr in ihr camp zu folgen. Organhandel und rassistische sterotype beste.

Alles klar, ich hab mich gestern Nacht ins Bett gelegt und ab ins Internet mit dem Smartphone. Hab deinen Beitrag auf mich wirken lassen hat mir gefallen, aber dann hab ich ne neue (mir unbekannte) Band entdeckt. (Also indem ich von deinem Link weitergeklickt hab)

Sie kommen aus Istanbul, die Frontfrau aus Iran und sie sind Rastafaris (lässt der Name jedenfalls vermuten) der Style ist orientalisch, aber auch sehr gypsielastig.

Ich wollt es dir nicht vorenthalten, vorallem ist Frontfrau sexy und ist auf der Bühne ebenfalls barfuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mum look, readin books and takin tests won´t take away the pain in chest" (deep shit, srsly)

heut is deep thoughts day, is halt so, manchmal, ich steh dazu

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil!!!

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden