9279 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

Letzte Nacht. Open Air an einem Fluss im Wald. Ein Traum.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=jH28gaXGl-U&list=RDxaqcWpm40zA&index=3

Mit Hinterwäldlern im Wald sitzen, Schwarzgebrannten trinken und Menschen jagen. Guter Tag egtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach WIZO nun noch eine Band meiner Jugend wieder am Start. Klingen unverwechselbar wie früher. Etwas poppiger, aber trotzdem geil.

"Na endlich" ist eine sehr schöne Abrechnung mit Sarrazin und Frei.Wild:

Terrorgruppe – Na endlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so sah das früher aus:

Gut, 1996 ist auch schon eine Weile her. :-) Jetzt fehlen nur noch die Wohlstandskinder und meine Welt ist wieder intakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Terrorgruppe ist für mich "Wir müssen raus". Aber wenn wir schon zurückgehen, dann darf das nicht fehlen:

Slime - Religion:

bearbeitet von PWillow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut <3 Das ganze 'Alle gegen Alle' Album ist grandios, hab ich monatelang rauf und runter gehört. Erinnert mich vor allem auch daran, wie wir damals mit dem Wochenendticket nach Hamburg und ans Millerntor sind, um einen Pauli Schal zu kaufen und dann über die Marktstraße (?) flannierten und in einem kleinen, heruntergekommenen Plattenladen die SLIME - Live Große Freiheit 36 kauften. Das hab ich dann noch länger vergöttert.

Hier 'Alle gegen Alle' als Ganzes:

Doch auch wenn ich die Reunion auf dem Ruhrpott Rodeo 2010 miterlebt habe, Slime ist ohne Stephan Mahler für mich nicht mehr Slime, sondern nur ein etwas mitleidswerter Jora, dem Taxifahren nicht zum Leben reicht.

bearbeitet von S. Moon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Amateure da über mir.

Ratet mal, wer bei diesem Stück legendärer Musikgeschichte als Hilfskameramann mitgewirkt hat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Amateure.

Ratet mal, wer bei diesem Stück legendärer Musikgeschichte als Hilfskameramann mitgewirkt hat:

Hahaha du etwa??? Klingt nach meiner zweiten Band. Nur sahen wir ein bisschen besser aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha du etwa??? Klingt nach meiner zweiten Band. Nur sahen wir ein bisschen besser aus :-)

Naja, die Schönen durften halt nicht aufs Bild und mussten eben drehen. Sonst wäre das ja ein Erfolg geworden.

Und nu was zum wach werden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden