9258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Conchita Wurst ist schon ne Classy Lady, keine Frage …aber früher war irgendwie mehr Lametta

War damals genauso peinlich und beschissen wie heute. Weil man dat Lied Metal nennt ändert es nichts daran, dass das 1. kein Metal ist und viel wichtiger 2. Scheiße ist. Versteh bis heute nicht, wie Metaller auf diese Justin Bieber Kacke abfeiern können...heretics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind wir also endlich beim Thema "Sängerinnen, die mir den Kopf verdreht haben" .. war schwer sich zu entscheiden, damals:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shizzzzle my nizzzzle, Ele da Energy God, inna dat ting deh, inna da string deh :-p gute, alte Timbaland-BEATS :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hexer

Dieser Samantha Fox-Kult damals war am Ende echt nur noch unerträglich. Titten bis zum Mond und dumm wie Brot, ich glaube, das war aber noch vor der Pamela Anderson- Manie.

Für mich waren die Jungs einfach nur cool, das Video hatte auch einfach was, das war mal was ganz Neues und das Lied finde ich heute noch so genial wie damals:

auf seine Weise war der auch zeitlos, ich glaub, der hat auch bei Dallas mitgespielt (ich war ja DenverClan Guckerin)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. Titten bis zum Mond und dumm wie Brot, ...

Glaub mir, für nen 14jährigen Jungen ist das sowas von perfekt! Bist ein Mädchen, Du verstehst das nicht ...

A-ha ist ein anderes Thema. Wirklich jedes Mädchen hat für den Sänger geschwärmt. Neid pur. Hat sich inzwischen etwas gelegt. Etwas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden