9258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Der Mann... Jean Luc Picard und Peter Zwegat.. ich würde in trance auf die Kniee sinken...

Edit:

Weils so schön ist...

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Miu

Kleines... setzt dich mal bitte für nen Dislike-Button ein :D Du hast Brüste, dich nehmen sie ernst!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann... Jean Luc Picard und Peter Zwegat.. ich würde in trance auf die Kniee sinken...

Edit:

Weils so schön ist...

Hast mich an einen alten Klassiker erinnert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BLUE- EIFFEL65

...war das damals ein geiler Sommer und was für ein Wetterchen, will ich wieder haben! Heute kann ich das auch mal wieder hören....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BLUE- EIFFEL65

...war das damals ein geiler Sommer und was für ein Wetterchen, will ich wieder haben! Heute kann ich das auch mal wieder hören....

Dieses Lied macht auf der Westerngitarre mit Singen total Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Lied macht auf der Westerngitarre mit Singen total Spaß!

Auch ne Idee ;-) Alles, was einen ne Gitarre in die Hand nehmen lässt und mal wieder Singen ist doch toll!

RIHANNA- RUSSIAN ROULETTE

UND ich liebe diese Livesession einfach von Beyoncé im Krankenhaus zu "Halo", was für eine Stimme:

http://www.youtube.com/watch?v=Tq8tK1rGpog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus MY FAIR LADY

als ich als kleiner Junge mal krank und gelangweilt war, hab ich die Platte rauf und runter gehört (allerdings auf Deutsch).

Weil wir gerade bei alten Musikfilmen sind:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus MY FAIR LADY

als ich als kleiner Junge mal krank und gelangweilt war, hab ich die Platte rauf und runter gehört (allerdings auf Deutsch).

Ich hab nach ner anständigen deutschen Fassung gesucht aber nicht zufriedenstellend entdeckt, da hab ich den Filmausschnitt gewählt. Meist kam "My Fair Lady" damals, genau wie Ben Hur etc. zu Ostern im Fernsehen, solche Endlosschinken eben und ich dachte damals, Audrey Hepburn würde wirklich singen...

Meine Eltern hatten auch die Schallplatte und genau wie Du hab ich die endlos gespielt und mir irgendwann mal aus Jux die CD gekauft. Mit genau der Fassung. Einfach nur herrlich...wir werden es hier wieder erwecken.

HERBIE:

Heute hab ich das gehört und ich war 1988 überhaupt kein Grönemeyerfan. Den fand ich ja so doooof, "Männer" hatte ihn berühmt gemacht und wie der schon rumlief, neeeee. Dann war ich mit einem VW-Bus mit ner Jugend-Gruppe im Sommer `88 in der damals noch halbroten Tschechei unterwegs und so viele Kassetten gab es nicht und klar, was wurde rauf und runter gedudelt in den 14 Tagen? Die LP "Ö".

Ich war danach Herbie-Fan und bis heute ist das meine liebste Scheibe von ihm. Das Neuere mag ich nicht so aber ich muss sagen, als er in Kiel gespielt hat- das verschobene Konzert- nach dem Tod seiner Frau, die in Kiel gestorben ist, ist mir nie wieder ein Konzert je wieder so unter die Haut gegangen.

"Männer" finde ich heute lustig aber hat den damals noch sehr biederen Zeitgeist auch echt ins Kreuz getroffen.

WAS SOLL DAS?

und DER WEG, für Anna, Du nordisch Noble, R.I.P.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden