9280 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Habe sofort wieder Bock auf Frauen und Alkohol. Naja, zwei Frauen und viel Alkohol. Bestes leben.

Karneval ist zwar vorbei...aber wenn das kommt MUSS man mit irgendwem rummachen. In Köln wirklich latte mit wem. Schnappen und Zunge in den Hals. Pro Lied schafft schafft man Drei bis Vier Leute. Fieldtested.

Ein Wort: DANKE! Wie geil sind die Typen? Alleine schon der Gitarrenkoffer als Bassdrum. Von denen zieh ich mir gleich mal ne ordentliche Ladung rein!

Wir sind somit Quit, betrachte es als Tausch: Götz Widmann gegen AnnenMayKantereit :-D

Bin weg, ein paar neue Song lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab´s wohl gerade mit Filmmusik:

Miss Marple´s Theme

Harold & Maude und der unvergleichliche Cat Stevens... "If you want to sing out, sing out..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann über Opern sagen was man will, aber das Flower-Duett aus Lakmé von Delibes ist einfach heftig...hab jetzt keine Callas-Version, aber Netrebko ist auch unmenschlich.

heftig.

Vögel-Pausen mit Gras und Opern. immer gut.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann über Opern sagen was man will, aber das Flower-Duett aus Lakmé von Delibes ist einfach heftig...hab jetzt keine Callas-Version, aber Netrebko ist auch unmenschlich.

heftig.

Vögel-Pausen mit Gras und Opern. immer gut.

Grüße,

PP

Sehr cool. Hab mir als Kind immer ganze Opern im Fernsehen reingezogen und meine Schwester in den Wahnsinn getrieben. Irgendwann kam sie an mit der "Appetite for Destruction" Kasette von Guns' n'Roses. Meinte die älteren, coolen Jungs im Park spielen das auf der Gitarre. Hat funktioniert.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Cycle, Zauberflöte ist neben La Traviata meine Lieblingsoper. Ich oute mich dann auch mal als Opernfan.

Carmen /Bizet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg immer noch Gänsehaut bei dem Lied, wenn ich daran denke wie ich die HDR Trilogie vor mittlerweile 12 Jahren verschlungen habe; nächtelanges lesen und anschließend die Filme angesehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tyga dreht mal wieder am rad, der notorische stripclubbesucher, loyaler junge halt, weezy und breezy wie immer on fire ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Chris Fronzak ist extrem wandelbar, durchgeknallt und ein super Vocalist. Seht selbst:

0:50 :wub: :wub: :wub:

Im Gegensatz dazu sein Soloprojekt:

PARTY LIKE A BITCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden