9280 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Ausgleich etwas Sphärisches von der Gruppe SECRET GARDEN.

Einmal Aragorns Sleepsong und den Beitrag zum Eurovision Song Contest 1995 für Norwegen mit Nocturne - glaub, der hat auch gewonnen- die ich immer höre, wenn ich entspannen möchte.

Viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frankie goes to Hollywood, damals echt DER Aufreger von der Insel mit ihrer frechen Art.... "Two Tribes" war einfach mal was anderes als der übrige Beat. Und ist es bis heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Mixtape, so ne gute alte Kassette, jaa? Damit kenne ich mich sogar noch aus :-D

oh ja, der gute alte Bandsalat. Wieviele romatische Momente sind damals durch technisches Versagen zertört worden ... ;-)

Oh, da half nur, die ganze Kassette abziehen, vorsichtig das Tape am Boden ablegen und sortieren...und dann einen Bleistift nehmen und damit das Rädchen aufziehen. Bei wenigen Bändern ging auch, wenn man den Knitterteil rausgeschnitten hat und dann geklebt. Aber eher war das Band im Müll, stimmt.

Wenn ich bedenke, heute ein kleiner Knopfdruck oder auf Wiederholen drücken... früher musste jedes Mal das Band in Präzisionsarbeit zurückgespult werden und man hatte nur das Zahlenrädchen zur Orientierung.

Ich möchte es aber irgendwie auch nicht missen. Billy Idol kam mir damals übrigens aber wirklich hart vor. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jean- Jaques Goldman- Held der Franzosen

....und ein wenig gealtert mit Celine ...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Mixtape, so ne gute alte Kassette, jaa? Damit kenne ich mich sogar noch aus :-D

oh ja, der gute alte Bandsalat. Wieviele romatische Momente sind damals durch technisches Versagen zertört worden ... ;-)

Oh, da half nur, die ganze Kassette abziehen, vorsichtig das Tape am Boden ablegen und sortieren...und dann einen Bleistift nehmen und damit das Rädchen aufziehen. Bei wenigen Bändern ging auch, wenn man den Knitterteil rausgeschnitten hat und dann geklebt. Aber eher war das Band im Müll, stimmt.

Wenn ich bedenke, heute ein kleiner Knopfdruck oder auf Wiederholen drücken... früher musste jedes Mal das Band in Präzisionsarbeit zurückgespult werden und man hatte nur das Zahlenrädchen zur Orientierung.

Ich möchte es aber irgendwie auch nicht missen. Billy Idol kam mir damals übrigens aber wirklich hart vor. ;-)

Scheisse das kenn sogar ich noch mit meinen 23 Lenzen, :crazy: . Damals hab ich das mit Absicht herbeigeführt um mein Mädel um Hilfe zu fragen,

damit ich eine Ausrede hab ganz nah an sie ranzukommen.

bearbeitet von Balduin_Bienlein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sofort wieder Bock auf Frauen und Alkohol. Naja, zwei Frauen und viel Alkohol. Bestes leben.

Karneval ist zwar vorbei...aber wenn das kommt MUSS man mit irgendwem rummachen. In Köln wirklich latte mit wem. Schnappen und Zunge in den Hals. Pro Lied schafft schafft man Drei bis Vier Leute. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden