9280 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu

Achja, noch einer:

Da Rudelfuchs, der diesen Thread gestartet hat, sich hier gar nicht mehr blicken lässt, und ich bestimmt nicht die einzige bin (!), die sich fragt wo er denn abgeblieben ist...

...höre ich gerade "WHERE ARE YOU NOW?" von Mumford & Sons (http://www.youtube.com/watch?v=AivmKvkuF58)

Rudelfuchs, die lyrics widme ich dir:

I was desperate, I was weak
I could not put up a fight
Where are you now?
Where are you now?

Do you ever think of me
In the quiet, in the crowd?

:(

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Videos sehe, wunder ich mich immer, wieso es der Weidner nötig hatte, sich mit solch fertigen Kleingeistern abzugeben - Kevin natürlich allen voran. Sieht man wieder, dass Jugendfreundschaften einen anderen Stellenwert haben und umgekehrt wie einen das eigene Umfeld langfristig prägt. Dann lebt man so in einer Blase aus mangelnder Reflexion und übertriebener Rechtfertigung vor sich hin.

Mag einige der Songs sehr gern, aber kann mich mit dem geistigen Umfeld der Band einfach nicht anfreunden.. und damit mein ich nicht einmal irgendwelche lächerlichen politischen Diskussionen (kein überzeugter Nazi hörte die nach Viva los Tioz noch), sondern einfach das allgemeine Publikum und diese ständigen Rechtfertigungen ("die ganze Welt ist gegen uns").

Eine gewisse Menge an Provokation und Abgrenzung macht ja auch Spaß, nur ist es mir bei den Onkelz alles too much. Wenn dann allerdings Terpentin, Mexico oder Auf gute Freunde (oben) laufen, ist mir das dann doch egal. :D

Ansonsten lieber (von denen kenn ich aber auch einfach weniger Hintergründe, was manchmal gar nicht so schlecht ist :P):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden