9280 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn der Sex scheiße ist, mit sone Liedern ist immerhin der Soundtrack dazu noch fett. Dann kann man sich wenigstens noch selber feiern.

Btw, ist es unhöflich Ohrstecker beim Sex zu tragen? Wobei...wozu Ohrstecker...und wer hat schon schlechten Sex...anständige Boxen und den Bass bis zum Uterus aufdrehen. Wenns tief drinnen vibriert fluppt das doch von alleine. Einfach der Bassline bis zum bitteren Ende folgen und das Nachpulsieren am Folgetag ist garantiert. Warum immer nur Deprilieder ankern? So eine anständiger Flashback inklusive Betonlatte auf der Tanzfläche, während man der kleinen Blonden in Flipflops dabei zuschaut wie sie allein den Rythmus reitet und sich durch die Mähne fährt....Scheiße, postkoitales Kopfkino kann einem so einen Abend ziemlich versüßen, zumal es oft zu prekoitalem kopfkino führt, das einen geradezu zwingt zu eskalieren....

In diesem Sinne, lange nicht mehr da gewesen, aber immer gerne benutzt. In dieser Version so mehr was für die tiefe, lange Penetration, gern mit Becken anheben und in den rechten Nippel beißen.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o

bearbeitet von Shame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiefenwirkung nach dem track...

Tyga ich bin meeega entspannt :-)

ich brauch mehr davon!!

Re-mixed mir meinen schaedel B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ein Scheißtag. Nur am regnen und aus einem unerklärlichem Grund kam mir wieder meine Oneitis hoch, goddamn.

In dem Sinne:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein oneitis will heute noch vorbeikommen...

Touche wuerd ich sagen..

Dazu den ganzen Tag say my name rauf und runter gespult...

Status ; besorgniserregend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pre-LTR-Oneitis/ LTR-Oneitis? Wenn's doch die Post-LTR-Oneitis ist und er vorbeikommen will, viel Spaß.

Edit: Ach, das hast du gestern abend noch geschrieben, haha. Na dann.

bearbeitet von Tyga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich gestern n die dunkle Seite meiner unschuldigen Venus geweckt habe ist das mit der Oneitis wieder in sehr tauglichen Bahnen. Ich mein...da kennt man sich seit 8 Monaten und dann auf ein mal passiert da SO was! Ich bin noch ganz durch den Wind. Lag danach ungefähr so da: :shok:

Einfach nur noch Haut, Geruch, ihr perfekter Körper an meinem, 190cm Bein um mich herum, Haare überall und ihre Finger in meinem Fell...

Totaler Flash, Ruhe, Atemlos, im Rausch der Hormone.

Es ist unglaublich was für einen Unterschied guter Sex ausmacht, wenn man in einer Beziehung zu einem Menschen steht. Von "hm...sollte ich noch mal Zeit für sie haben?" zu "FUCK!!!! Wann kann ich sie wiedersehen?!"

Das könnte echt noch was werden. Leider lacht sie sich da gerade einen Mono-Freund an, ich könnte kotzen wenn ich nicht so "BÄM" wäre. Verflucht, die krault mir EIN mal anständig den verlausten Pelz und ich werde handzahm, wie ein gepuderter Schoßhund! Teuflische Nymphe, Frauen dürfen einfach nicht zu gut aussehen, sonst machen sie einem den Kopf ganz wirr! Miststück!

Erst mal Hirn durchwummern, dann mal weiterschauen:

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbst wenn der Sex scheiße ist, mit sone Liedern ist immerhin der Soundtrack dazu noch fett. Dann kann man sich wenigstens noch selber feiern.

Btw, ist es unhöflich Ohrstecker beim Sex zu tragen? Wobei...wozu Ohrstecker...und wer hat schon schlechten Sex...anständige Boxen und den Bass bis zum Uterus aufdrehen. Wenns tief drinnen vibriert fluppt das doch von alleine. Einfach der Bassline bis zum bitteren Ende folgen und das Nachpulsieren am Folgetag ist garantiert. Warum immer nur Deprilieder ankern? So eine anständiger Flashback inklusive Betonlatte auf der Tanzfläche, während man der kleinen Blonden in Flipflops dabei zuschaut wie sie allein den Rythmus reitet und sich durch die Mähne fährt....Scheiße, postkoitales Kopfkino kann einem so einen Abend ziemlich versüßen, zumal es oft zu prekoitalem kopfkino führt, das einen geradezu zwingt zu eskalieren....

In diesem Sinne, lange nicht mehr da gewesen, aber immer gerne benutzt. In dieser Version so mehr was für die tiefe, lange Penetration, gern mit Becken anheben und in den rechten Nippel beißen.

wow danke dafür

so ziemlich das geilste was ich diese woche gehört habe. sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden