Noch Chancen? Attraktivität wieder maximieren. Schnelle Tipps von Profis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs ich brauche schnell und dringend einen Ratschlag.

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
7-8 Dates
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems
- Angesprochen

- Nach dem 2.Date FC

- Über drei Woche eine Beziehungsähnliche Sache mit sehr viel Nähe

- Anspruch von Beiden: gucken, was passiert

- Danach war sie 4Wochen weg, mit 2Wochen gutem Kontakt und zwei Wochen mit Attraktivitätsverlust von mir bei ihr

- Sie hat sich entschlossen, woanders zu studieren, in den 4Wochen.

- Erstes Treffen nach 4Wochen war eine Katastrophe, was wir beide gleich empfunden haben. Sie meinte, dass es sich schlecht angefühlt hatte, an dem Abend, und ist nicht mit zu mir gekommen. Wir sind stattdessen in die Stadt haben darüber geredet, wodurch die Situation lockerer wurde.

- 2 weitere Treffen bei mir zu Hause, u.a. gemeinsames Kochen mit FC.

- Nach dem 2.Treffen ein Fehler von mir: Ich habe sie auf kurz auf Arbeit besucht und habe ihr etwas gebracht, was sie bei mir vergessen hatte und einen "netten" Zettel dazu. Eine Freundin von ihr stand dabei, die mich nicht kannte. Sie wollte mir keinen Abschiedskuss geben (was sie sonst immer getan hat). (Ich habe damit needy Verhalten gezeigt, worüber ich mich sehr ärgere).

- Zwei Tage später habe ich eine böse Nachricht bekommen, dass sie keinen Bock auf den "Beziehungsscheiß" hat und dass sie sowas wie den Zettel nicht will. Zudem soll ich sie nicht immer auf Arbeit besuchen kommen (was vor den 4Wochen nie ein Problem war) und auch so passen wir beide gar nicht.

- Am Abend haben wir noch telefoniert und darüber gesprochen, ohne konkreten Abbruch des Ganzen, aber auch ohne Planung für die Zukunft. Ich habe auf das Telefonat gedrängt --> leider wieder needy Verhalten.

- Danach zwei Wochen freeze out, bis auf eine Nachricht zum Geburtstag.

- Danach wieder Kontakt, was von ihr positiv aufgenommen wurde, aber bei dem nächsten Treffen möchte sie gerne nur ein Glas in der Stadt trinken und dann alleine zu sich nach Hause schlafen gehen. Ich sagte, dass sie bei mir schlafen könne, was sie abgelehnt hat und ich akzeptiert habe.

- Nach den 4Wochen hat sie nichts weiter investiert und kein Interesse gezeigt. Wenn sie bei mir war, hat sie sich trotzdem immer wohlgefühlt.

- Nachrichten über Facebook oder SMS sind sehr schlecht verlaufen, bzw. damit habe ich keinen Zugang mehr zu ihr gefunden.

- Ich denke, sie will alles beim nächsten Treffen beenden.

- Ich: zwei andere FB, möchte aber am Liebsten eine LTR mit HB und habe Oneitis.

6. Frage/n

- Treffen in zwei Tagen, bis dahin keine weitere Annäherung.

- Mein Plan: anstatt in der Stadt ein Glas trinken --> Flasche Wein an einen See in der Nähe --> Kino und KC

- Was kann ich eurer Meinung nach machen, um meine Attraktivität wieder zu maximieren?

- Ich habe schon viel versucht und ich wirke mir gegenüber schon fast needy, obwohl ich es nicht möchte. Zudem ist ein wenig Zeitdruck vorhanden.

Ich freue mich auf Ideen und Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Treffen in zwei Tagen, bis dahin keine weitere Annäherung.

Absagen. Du hast leider keine Zeit.

- Mein Plan: anstatt in der Stadt ein Glas trinken --> Flasche Wein an einen See in der Nähe --> Kino und KC

Laß das! Das wird nicht funktionieren.

- Was kann ich eurer Meinung nach machen, um meine Attraktivität wieder zu maximieren?

Oneitis bekämpfen. Kräftig einlesen. Kontakt abbrechen. Wenn sie den Kontakt sucht, dann nur emotionslos antworten und zwar so lange bis sie richtig investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr darüber, wenn ich mich mit ihr treffe und es für mir aus erstmal beende? Ich gehe davon aus, dass sie nicht damit rechnet und sich in einer überlegenen Situation sieht.

Das Problem ist eben, dass sie ab ende August wohl erstmal nicht hier sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast EatYrHeart

Was denkt ihr darüber, wenn ich mich mit ihr treffe und es für mir aus erstmal beende? Ich gehe davon aus, dass sie nicht damit rechnet und sich in einer überlegenen Situation sieht.

Das Problem ist eben, dass sie ab ende August wohl erstmal nicht hier sein wird.

Solange du nicht glaubst, dass du damit dann selbst wieder am Drücker sitzt. Ich denke die würde das ganz gut verkraften...

Wie lange ist denn "erstmal"?

Ich würde mich kommentarlos zurückziehen und den Kontakt abbrechen, ohne dazu konkret irgendwas zu sagen. "Es beenden" sollte man nie als Werkzeug verwenden, sondern nur wenn man es auch so meint. Was du, gemessen an deinem Ausgangspost, ja scheinbar nicht unbedingt tust. Wenn du sie nur für längere Zeit auf Eis legen willst, bis du deine Oneitis losgeworden bist, oder sie wieder in Reichweite wohnt, lass sie lieber im Ungewissen.

bearbeitet von EatYrHeart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du nicht glaubst, dass du damit dann selbst wieder am Drücker sitzt. Ich denke die würde das ganz gut verkraften...

Wie lange ist denn "erstmal"?

Damit würde ich ihr doch erstmal den Wind aus den Segeln nehmen.

Sie wird ab September, je nach Zusage, vielleicht (eher ja), nicht mehr im selben Ort sein, wie ich es bin.

Ich denke, dass ihr schon recht habt damit, einen Rückzieher zu machen, aber sie wird sich wohl weniger Gedanken darüber machen, weil sie es eher als "Sieg" sieht und das hat, was ihr jetziger emotionaler Zustand als gut erachtet.

Gibt es trotzdem jemanden, der es anders machen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sie es eher als "Sieg" sieht

du noch viel lernen mußt.

Laß sie einfach in Ruhe. Ok?

Bekämpfe deine Oneitis und wenn du das hinter dir hast, dann greife von mir aus noch mal Anschlag an. Sonst machst du dich nur zum Deppen. Trust me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich für mich auch eher danach an, dass Du den Druck auf sie immer mehr erhöhst, je mehr Du tust.

Ist zwar nicht schön und nicht das was man in der Situation hören will, aber ich würde an Deiner Stelle einfach mal ein paar Gänge zurückschalten. Hier wird immer so schön gesagt: Konzentriere Dich wieder auf Dich selbst. Da ist was dran! Wenn Sie dann von selbst nochmal ankommt, kann evtl. nochwas gehen. Du selbst hast es aber nicht mehr in der Hand und keine noch so gut gemeinte Aktion wird ihre Einstellung bzw. ihre momentanen Gefühle zu Dir ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haettest du schon nach ihrer "Bösen" SMS tun sollen. Deine Aktion war zwar scheisse aber ihre Reaktion noch mehr. Ziemlich respektlos, umso schlimmer das du noch ne ltr anpeilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe abgesagt, ohne Hinweise auf ein neues Treffen oder Kontakt.

Gut so. Hast doch Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden