3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 24

Dates: 0

Etappe: Ganz normales Kino beim Smalltalk im Club.

Hallo liebe Freunde,

hilfesuchend wende ich mich nun an euch, weil ich irgendwie ziemlich auf dem Schlauch stehe bei einer relativ simplen Angelegenheit.

Ich war neulich auf eine Feier in einer fremdem Stadt eingeladen bei der quasi nur Leute eingeladen waren, welche ich nicht kannte - unter anderem auch das bezaubernd schöne Mädchen. Ich nenne sie mal Sabrina.

Sie ist mir schon am Anfang der Party aufgefallen als wir alle noch gemeinsam "vorglühten" aber ich wollte an dem Abend eigentlich nur Spaß haben und feiern. (Alleine schon weil ich relativ gut getankt hatte und mein Game darunter für gewöhnlich schwer leidet.)

Im späteren Verlauf des Abends kam sie jedoch auf mich zu und suchte während ich mich unterhielt meine Aufmerksamkeit in dem sie mitten in das Gespräch hineinplatzte.

Da sie zweifellos das (optische) Highlight der Party war, dachte ich mir "negge" ich einfach die Scheiße aus ihr raus und schau was passiert - zu verlieren hatte ich eh nichts.

Nach ein paar (rückblickend relativ unkalibrierten) C&F Sprüchen habe ich gemerkt, dass es sie ziemlich anmacht, dass jemand so dreist ist und sie stahl meinen Führerschein in Kleinkindermanier damit ich bei ihr bleibe.

Ich tat weiterhin uninteressiert und bat sie mir einfach meinen Ausweis wieder zu geben, was sie nach längerem Gezeter auch tat. Später musste ich leider feststellen, dass sie mit ihrer Begleitung (welche ohnehin vor Eifersucht schäumte) verschwunden war.

So, das war die Background Story.

Sie fügte mich wenig später in dem wohl bekanntesten aller sozialer Netzwerke hinzu und wir schrieben ein bisschen hin und her. Da ich kein Fan von Online Game bin (schon alleine weil ich so grottig darin bin), verlagerte ich die Tipperei rasch auf ein Telefonat. Es war ein wirklich interessantes, nettes Gespräch und es sollte nicht das letzte gewesen sein.

Seitdem sucht sie beinahe täglich Kontakt und meldet sich des öfteren von sich aus. Nun das für mich kuriose:

Jedes mal wenn ich eine Anspielung darauf mache, dass wir uns doch mal treffen sollten, reagiert sie eher distanziert.

Das Problem ist, dass sie ca. eine Stunde weit von mir weg wohnt und diese Tatsache mir erschwert ein Date auszumachen, da ich mich weder auskenne dort wo sie wohnt (sprich ich hätte keine Location) noch einen auf "Ich wollte eh gerade *blablabla* begleite mich doch, machen kann.

Es ist einfach Sonnenklar, dass ich NUR wegen ihr meinen Arsch in den Zug verfrachte und ca 1 Stunde dort hin fahre um sie zu sehen. Das klingt nun wie eine Kleinigkeit aber es fällt mir relativ schwer, da die passende Möglichkeit zu finden sie auf ein Treffen anzusprechen ohne "needy" zu wirken. Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine.

Ich halte den Kontakt eh schon so gering wie möglich auch wenn sie mich mind. ein mal am Tag kontaktiert. Ich habe das Gefühl wenn sie denkt "der will mich unbedingt sehen und fährt deshalb extra von "X" nach "X" könnte das problematisch werden".

Wie würdet ihr an meiner Stelle den Übergang zu einem Treffen per Telefon einrichten?

lg, insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr hier alle so eine schreckliche Angst vor dem "needy" sein...

Meine Güte ruf sie an, sag ihr du willst sie kennenlernen und biete ihr ein Treffen an, du kommst sie besuchen und dann geht ihr schön was essen oder so. Und mache keine Anspielung darauf, sondern eine direkte Ansage!

Sie meldet sich ja selber schon ständig bei dir und zeigt Interesse, leichter kann es doch nicht mehr werden.

Ich fahre morgen fast 2,5 std zu einer Dame die ich online kennengelernt hab, wir haben schon einige male telefoniert und ich wollte sie auch unbedingt persönlich kennenlernen.

Wieso hat das gleich was mit neediness zu tun wenn man bisschen Interesse zeigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl wenn sie denkt "der will mich unbedingt sehen und fährt deshalb extra von "X" nach "X" könnte das problematisch werden".

Ich weiß, klingtj etzt vielleicht bescheuert, aber warum ziehst du nicht einfach in Ihre Gegend? Dann wirkt es auch nicht so problematisch.

Alternativ kann ich dir auch folgende Antwort anbieten: Tatsächlich gibt es Frauen eine gewisse "Sicherheit" nicht im eigenen Revier zu wildern und mit "Mr. Unbekannt aus 100km-Entfernung" nichts falsch zu machen, ggfalls nen guten FC.

Deshalb sag doch einfach, dass du in ca. einer Woche in Ihre Gegend bist und ob Sie bock, dass sie dir mal deine Gegend zeigt? Sag aber das du maximal 1-2 Stunden Zeit hast. Daraus wird dann den ganzen Abend mit KC/FC/Makeout? ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden