HB - einfach nur Angst oder kein Interesse (mehr)?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bereits befürchtet, hat sie sich nicht gemeldet. Aus diesem Grunde wollte ich heute Abend nochmal anrufen und für Freitag was ausmachen. Nach dem Flake gut so oder besser eine andere Strategie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liegst bereits auf dem Grabbeltisch. Wenn du dich jetzt noch weiterverramschen willst könntest du irgendwo im Kaufhaus als Fußabtreter anfangen oder so.

Wo ist dein Stolz?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date 1 (neutraler Boden):

-lief spitzenmäßig. Dauer 9 Stunden, etwas KIOSK, IOIs von Ihr mehr als genug...

Sorry, aber wtf ist KIOSK? :unknw: :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du jetzt wirklich das ich die abgedroschenste Phrase welche arrivierte PU Leute von sich geben können nochmal auf den Tisch haue?

Alternativen!

Du hast besseres zu tun als dir den Kopf über sie zu zerbrechen.

Kack doch einfach auf sie.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits befürchtet, hat sie sich nicht gemeldet. Aus diesem Grunde wollte ich heute Abend nochmal anrufen und für Freitag was ausmachen. Nach dem Flake gut so oder besser eine andere Strategie?

Sie wollte sich melden? Warum gibst du die Führung aus der Hand. Ist doch klar was passiert. Wäre aber wahrscheinlich bei den Aktionen die du vorher gerissen hast eh ein Flake geworden, auch wenn du geführt hättest. Nein, du rufst nicht an. Du läßt jetzt mal Anschlag die Sau raus, triffst andere Frauen und lebst! Sehe zu das du einen klaren Kopf bekommst und nicht mehr von ihr abhängig bist sowie dich mal ein bischen mit Führung und Verführung beschäftigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden