HB - einfach nur Angst oder kein Interesse (mehr)?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst vorne weg, ich bin neu hier und daher gebrauche ich sicherlich nicht alle gängigen PUA Buzzwords...

Konkret zu meinem Fall, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich - 33 - 8,5

HB - 30 - 8,5-9

Entfernung - 100 km

Kennen gelernt - Online-Dating

Hintergrund zu Ihr: 5 Monate solo, stellte dann fest, dass sie doch noch nicht soweit wäre, eine neue Beziehung einzugehen, ist nur wichtig für den weiteren Verlauf unten. Sie erzählt generell sehr wenig über ihre Gefühle, wie es

ihrem Vater geht usw. und redet stattdessen ununterbrochen smalltalk. Stundenlang. Nur auf Nachfragen kommen ab und an Aussagen was in ihr vorgeht usw.

Date 1 (neutraler Boden):

-lief spitzenmäßig. Dauer 9 Stunden, etwas KIOSK, IOIs von Ihr mehr als genug. Danach Nachrichten, ob ich genauso interessiert wäre an ihr wie sie an mir.

Date 2 (neutraler Boden):

-wieder spitzenmäßig. Dauer 10 Stunden, mehr KIOSK, am Ende Küssen (2. Kuss wurde allerdings geblockt).

Date 3:

-ähnlich wie Date 2, jedoch Kino (richtiges Kino und Bars, durch die Stadt laufen usw.) und danach bei mir daheim. Hochfahren des Kinos wurde geblockt. Ich kam ihr sehr nahe und als Reaktion holte sie ihr Handy raus, zeigte mir Bilder von Typen, die ihr hinterher rennen und las mir die Nachrichten der Trottel vor. What? Hab sie dann recht schnell Heim geschickt. Kuss zum Abschied.

Bis dahin kam Alles ausschließlich von ihr was Kontaktaufnahme angeht (tägliche, kurze whatsapp Nachrichten, jeden 2.-3. Tag Anrufe (Dauer immer 2-4 Stunden)).

Date 4:

-wurde von ihr abgesagt, da ihr Vater ins Krankenhaus musste.

FEHLER von mir: Stress gemacht aufgrund der Blocks bei Date 2 & und 3 und der Absage von Date 4. Reaktion von ihr - sie wolle es wieder gut machen. Weitere Reaktion von ihr - "ich habe jetzt heraus gelesen, dass du Interesse an mir hast". Dann Aussagen zu Ihrem Hintergrund. Ich habe diese Aussagen ignoriert, erstmal. Aussagen von ihr "ich merke selber, dass ich gerade blocke, aber ich habe einfach Angst". "Lass uns erstmal Freunde sein" -> ich: "Freunde habe ich schon jetzt zuviele, da brauche ich keine Weiteren".

Date 5:

-mein Geburtstag. Absage sehr kurzfristig von ihr. Erster, kurzer Freeze-Out (2 Tage schmoren lassen und auf Anrufe / whatsapp Nachrichten "bist du sauer" nicht groß reagiert).

Gespräch wegen oben genannter Probleme mit Aussage von ihr "dass sie derzeit keine Beziehung will". Danach wurde Kontakt etwas weniger, ich habe meine Kontaktaufnahmen ebenfalls sehr herunter gefahren. Fuhr in den Urlaub und meldete mich nach 6 Tagen Funkstille wieder um Date 6 an zu leiern. Ab hier wenig Kontaktaufnahme von ihr, wesentlich weniger als bis dahin.

Date 6:

-Anruf von mir. Date bei Ihr ausgemacht (1 Stunde Telefonat). Vor dem Date Nachricht von ihr "du kannst gerne vorbei kommen, das wird aber nichts in mir ändern". Reaktion von mir "mach dir keinen Stress, wir haben einfach einen entspannten Mittag zusammen". Für das Date war sie nicht heraus geputzt (hat generell wenig Schminke getragen, an dem Tag war aber weder Kajalstift aufgelegt noch schöne Kleidung angezogen). Date war solala, wenig Emotionen, wenig Flirt. Reaktion von mir: leichtes Desinteresse signalisieren (nebenbei am Handy rum spielen, in der Gegend rum schauen usw.).

Nach Date 6 kamen spärliche Nachrichten von ihr ob ich gut Heim gekommen sei (standard, hat sie immer gefragt) und dass ich mir keine Sorgen wegen meiner bevorstehenden OP machen solle usw. Allerdings, wie immer, recht neutral, ohne viel Gefühl.

Krankenhaus Zeit: Vor der OP Posting meinerseits in Facebook wo ich liege und dass man mich besuchen kommen könne. 36 Kommentare von 2 Männern und ca. 20 verschiedenen Frauen ;-)

Reaktion des HBs - tägliche Nachfragen wie es mir geht usw. Nach ein paar Tagen und kurz vor Krankenhaus-Entlassung wurden die Nachrichten des HBs weniger.

2 Tage nach Krankenhaus Entlassung (daheim auf der Couch) kam per FB Messager wie es mir ginge. Antwort von mir kam mit Gegenfrage. Antwort von ihr stand aus... stattdessen 3 Tage später dieselbe Frage.

Freeze Out meinerseits, 6 Tage lang. Nach 6 Tagen kurze Antwort, dass es mir sehr gut gehe und wie es ihr ginge. SOFORT eine Antwort, dass sie ja bereits vor einer knappen Wochen gefragt hätte und jetzt käme erst die Antwort. Meine Antwort darauf - Zuviel an der Backe und zuviel unterwegs (stimmte auch). Ihre Reaktion "Genau ;-) na dann. Freut mich, dass es dir gut geht". Wieder keine Antwort auf meine Frage an sie...

Freeze Out meiner seits for geführt.... Sonntag mit Freunden im Vegnügungspark gewesen, beim Achterbahn fotografiert worden und als whatsapp Bild rein gemacht. 1 Stunde danach änderte sie ihr Bild und 2 Stunden danach im Facebook. Am Tag danach, als ich gerade mit Freunden im whatsapp schrieb, kurzes halb nacktes Bild von ihr als Profilbild rein (sie sah, dass ich on war) und nach 10 Sekunden wieder raus gemacht.

Habe auf die letzte Provokation nicht reagiert.

Was meint Ihr, Freeze Out sinnvoll oder Interesse verflogen? Wie weiter vorgehen? Alternativen habe ich genug, die HB hat es mir nur sehr angetan.

Danke schonmal für Eure Antworten dazu

bearbeitet von fogger680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Attraction bei ihr kocht nicht gerade nach der verstrichenen Zeit. Daher bring dein Freeze nicht viel. Konzentriere dich lieber auf die Alternativen. Auf deine Fehler können andere gerne eingehen. Du scheinst mir dank verpasster Eskalation recht schnell ins LJBF-Land abgerutscht zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren die Eskalationen denn noch nicht genug? Meines Erachtens nach bin ich schon öfters auf Tuchfühlung gegangen. Das inkludiert auch das Küssen bei den Dates 2 & 3 sowie das bei mir auf der Couch liegen und "ran an den Speck", was

allerdings blockiert wurde. Das einzige Date danach war dann eher spärlich gesät, nur ein paar kurze Umarmungen.

bearbeitet von fogger680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst vorne weg, ich bin neu hier und daher gebrauche ich sicherlich nicht alle gängigen PUA Buzzwords...

Konkret zu meinem Fall, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich - 33 - 8,5

HB - 30 - 8,5-9

Entfernung - 100 km

Kennen gelernt - Online-Dating

Hintergrund zu Ihr: 5 Monate solo, stellte dann fest, dass sie doch noch nicht soweit wäre, eine neue Beziehung einzugehen - auch wenn es hier nicht gern gehört wird...manche Frauen sagen tatsächlich noch die Wahrheit - , ist nur wichtig für den weiteren Verlauf unten. Sie erzählt generell sehr wenig über ihre Gefühle, wie es ihrem Vater geht - da würde ich mit einem FREMDEN auch nicht drüber reden - usw. und redet stattdessen ununterbrochen smalltalk. Stundenlang. Nur auf Nachfragen kommen ab und an Aussagen was in ihr vorgeht usw.

Date 1 (neutraler Boden):

-lief spitzenmäßig. Dauer 9 Stunden, etwas KIOSK, IOIs von Ihr mehr als genug. Danach Nachrichten, ob ich genauso interessiert wäre an ihr wie sie an mir.

Alter...9 Stunden beim ersten Date...was habt ihr da gemacht...habt ihr euch gegenseitig in den Schlaf gesabbelt!!?? :-)

Was hast du denn auf ihre Nachrichten geschrieben, in Bezug auf dein Interesse an ihr?...Obwohl...ist jetzt eigentlich auch uninteressant und nach dem folgenden Ablauf kann ich es mir schon denken. ;-)

Date 2 (neutraler Boden):

-wieder spitzenmäßig. Dauer 10 Stunden, mehr KIOSK, am Ende Küssen (2. Kuss wurde allerdings geblockt).

wieder...Alter...10 Stunden...diesmal beim zweiten Date...was machst denn da die ganze Zeit!!??

Meine ersten Dates dauern höchstens 3 - 3,5 Std...falls beim ersten Date noch was gehen sollte, dann länger...aber dann bin ich entweder schon bei ihr oder wir sind bei mir.

Date 3:

-ähnlich wie Date 2, jedoch Kino (richtiges Kino und Bars, durch die Stadt laufen usw.) und danach bei mir daheim. Hochfahren des Kinos wurde geblockt. Ich kam ihr sehr nahe und als Reaktion holte sie ihr Handy raus, zeigte mir Bilder von Typen, die ihr hinterher rennen und las mir die Nachrichten der Trottel vor. - ääähhmm...Moment...aufgrund deines Stressmachens im folgenden Text, stehst du auf der gleichen Stufe wie die Leute, die du Trottel nennst. Die ist 30...ich hätte ihr folgendes gesagt "Wieso machst du dich über die Leute lustig...ich hab eigentlich gedacht, das du erwachsen/selbstbewußt bist und sowas nicht nötig hast. (dann mini freeze damit sie mal kurz drüber nachdenken kann...also aufstehen, in die Küche und gucken was im Kühlschrank so los ist oder einfach pissen gehen. Wiederkommen und Themenwechsel) -

What? Hab sie dann recht schnell Heim geschickt. Kuss zum Abschied.

Wie hast du sie heimgeschickt? Was für ein Kuss? Auf die Wange, auf den Mund oder doch kurz geknutscht?

Bis dahin kam Alles ausschließlich von ihr was Kontaktaufnahme angeht (tägliche, kurze whatsapp Nachrichten, jeden 2.-3. Tag Anrufe (Dauer immer 2-4 Stunden)).

Date 4:

-wurde von ihr abgesagt, da ihr Vater ins Krankenhaus musste.

Ja und...soll vorkommen.

FEHLER von mir: Stress gemacht aufgrund der Blocks bei Date 2 & und 3 und der Absage von Date 4. Reaktion von ihr - sie wolle es wieder gut machen. Weitere Reaktion von ihr - "ich habe jetzt heraus gelesen, dass du Interesse an mir hast". Dann Aussagen zu Ihrem Hintergrund. Ich habe diese Aussagen ignoriert, erstmal. Aussagen von ihr "ich merke selber, dass ich gerade blocke, aber ich habe einfach Angst". "Lass uns erstmal Freunde sein" -> ich: "Freunde habe ich schon jetzt zuviele, da brauche ich keine Weiteren".

Oh ja...das hast du zum Glück schon erkannt...mehr Fehler geht in so einer Situation einfach nicht. Aber solch einen Fehler hab ich letzten Sommer auch mal gemacht. Von der Frau hab ich bis heute nix mehr gehört und wir wohnen nur 15km auseinander. ;-)

Date 5:

-mein Geburtstag. Absage sehr kurzfristig von ihr. Erster, kurzer Freeze-Out (2 Tage schmoren lassen und auf Anrufe / whatsapp Nachrichten "bist du sauer" nicht groß reagiert).

Gespräch wegen oben genannter Probleme mit Aussage von ihr "dass sie derzeit keine Beziehung will". Danach wurde Kontakt etwas weniger, ich habe meine Kontaktaufnahmen ebenfalls sehr herunter gefahren. Fuhr in den Urlaub und meldete mich nach 6 Tagen Funkstille wieder um Date 6 an zu leiern. Ab hier wenig Kontaktaufnahme von ihr, wesentlich weniger als bis dahin.

Date 6:

-Anruf von mir. Date bei Ihr ausgemacht (1 Stunde Telefonat). Vor dem Date Nachricht von ihr "du kannst gerne vorbei kommen, das wird aber nichts in mir ändern". Reaktion von mir "mach dir keinen Stress, wir haben einfach einen entspannten Mittag zusammen". Für das Date war sie nicht heraus geputzt (hat generell wenig Schminke getragen, an dem Tag war aber weder Kajalstift aufgelegt noch schöne Kleidung angezogen). Date war solala, wenig Emotionen, wenig Flirt. Reaktion von mir: leichtes Desinteresse signalisieren (nebenbei am Handy rum spielen, in der Gegend rum schauen usw.).

Nach Date 6 kamen spärliche Nachrichten von ihr ob ich gut Heim gekommen sei (standard, hat sie immer gefragt) und dass ich mir keine Sorgen wegen meiner bevorstehenden OP machen solle usw. Allerdings, wie immer, recht neutral, ohne viel Gefühl.

Krankenhaus Zeit: Vor der OP Posting meinerseits in Facebook wo ich liege und dass man mich besuchen kommen könne. 36 Kommentare von 2 Männern und ca. 20 verschiedenen Frauen ;-)

Reaktion des HBs - tägliche Nachfragen wie es mir geht usw. Nach ein paar Tagen und kurz vor Krankenhaus-Entlassung wurden die Nachrichten des HBs weniger.

2 Tage nach Krankenhaus Entlassung (daheim auf der Couch) kam per FB Messager wie es mir ginge. Antwort von mir kam mit Gegenfrage. Antwort von ihr stand aus... stattdessen 3 Tage später dieselbe Frage.

Freeze Out meinerseits, 6 Tage lang. Nach 6 Tagen kurze Antwort, dass es mir sehr gut gehe und wie es ihr ginge. SOFORT eine Antwort, dass sie ja bereits vor einer knappen Wochen gefragt hätte und jetzt käme erst die Antwort. Meine Antwort darauf - Zuviel an der Backe und zuviel unterwegs (stimmte auch). Ihre Reaktion "Genau ;-) na dann. Freut mich, dass es dir gut geht". Wieder keine Antwort auf meine Frage an sie...

Freeze Out meiner seits for geführt.... Sonntag mit Freunden im Vegnügungspark gewesen, beim Achterbahn fotografiert worden und als whatsapp Bild rein gemacht. 1 Stunde danach änderte sie ihr Bild und 2 Stunden danach im Facebook. Am Tag danach, als ich gerade mit Freunden im whatsapp schrieb, kurzes halb nacktes Bild von ihr als Profilbild rein (sie sah, dass ich on war) und nach 10 Sekunden wieder raus gemacht.

Habe auf die letzte Provokation nicht reagiert.

Was meint Ihr, Freeze Out sinnvoll oder Interesse verflogen? Wie weiter vorgehen? Alternativen habe ich genug, die HB hat es mir nur sehr angetan.

Danke schonmal für Eure Antworten dazu

Edit von mir ist blau...wollte eigentlich deine ganzen Absätze kommentieren, aber dann bin ich morgen noch nicht fertig :-)

Nimm es mir nicht übel...es ist wirklich nichts gegen dich...aber mehr Needy geht einfach nicht und es wundert mich wirklich, dass sie dich überhaupt noch kennt.

Aufgrund der Länge eurer Dates suggerierst du nichts anderes als "so schnell wie möglich eine Beziehung" und das bei 100km Entfernung.

Date 4...ihr Vater kommt ins Krankenhaus und du schiebst ne Stresswelle, weil sie deswegen absagt. Ab diesem Punkt hättest du von mir nix mehr gehört.

ich: "Freunde habe ich schon jetzt zuviele, da brauche ich keine Weiteren"

Was erwartest du dir von solch einem Spruch!!??...Der Spruch ist scheisse, ausser du willst sie komplett abschiessen...aber selbst das tust du nicht, weil du noch weiter mit ihr textest und dich mit ihr triffst.

Den hab ich mal benutzt, als ich Anfang des Jahres eine FB beendet habe, weil sie sehr anhänglich wurde und meinte, dass wir ja Freunde bleiben können.

Dann noch das WhatsApp gestalke in Bezug auf ihre Profilbilder...man man man...was für eine Hirnwichse. Und dann schreibst du hier, dass du auf die letzte Provokation nicht reagiert hast. Das ist keine Provokation sondern Kindergarten.

Naja ist ja auch egal...will dich damit nicht fertig machen. Ich war auch mal so Needy.

Überleg dir mal ehrlich ob du das willst...das ist ja Drama pur und ihr habt noch nichtmal miteinander gevögelt. Hinzu kommt auch noch das die Entfernung so hoch ist. Aber du hast ja anscheinend Bock drauf :-)

Da du ja anscheinend Alternativen hast, was ich dir ehrlich gesagt nicht glaube, würde ich folgendes machen:

- kümmer dich um deine Alternativen und nebenbei machst du bei ihr weiter, aber drück auf die Bremse

- reduziere die Tipperei auf das Mindeste (ihr seid keine 20 mehr) und telefoniere mit ihr...wenn sie dir schreibt "wie geht's dir", dann "hey gut...bin grad unterwegs. Ich ruf heut oder morgen Abend mal durch." Und dann auch nicht 4 Stunden lang telefonieren.

- Aufgrund deiner Stresswelle hast du echt viel wieder gutzumachen und das geht nicht von heut auf morgen.

- Nach paar Wochen (2x innerhalb einer Woche telefonieren) kannst du ja nochmal ein Date vorschlagen

- Du musst wieder Vertrauen aufbauen, damit das kommende Date wieder so entspannt ist wie beim ersten und zweiten Mal

Ich glaub aber nicht, dass das noch was wird. Aber versuchen kannst es ja...hast ja Alternativen ;-)

Viel Glück und berichten nicht vergessen.

Edit: Hab ich zuerst voll übersehen und auch ein ganz wichtiger Punkt in deinem Alter:

Da geilst du dir doch wohl sicherlich keinen drauf auf, dass dir 20 Mädels auf Facebook alles gute für deine OP wünschen...erst wenn dich die 20 Mädels im Krankenhaus besuchen kommen, dann kannst du dir daran einen aufgeilen...denk mal drüber nach ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Riddik76,

danke für deine sehr gute Antwort. Bei einem Date am Sonntag (anderes HB) habe ich deinen Ratschlag beachtet und das Date auf ca. 4 Stunden verkürzt. Eskalationen gab es auch zur genüge, was mit wildem Rumgeknutsche geendet hat.

Zur Frage mit dem HB oben - wir haben uns bei Date 2 & 3 auf den Mund geküsst, allerdings eher sowas wie ein Bussi. Wildes Geknutsche gab es da noch nicht.

Habe auch deinen Rat zu meinem HB von oben beachtet und ihr heute kurz geschrieben. Antwort kam sofort und sie schreibt wie wild. Scheinbar geht es ihrem Dad wieder sehr schlecht und ich habe ihr gesagt, dass ich im Stress bin und sie heute Abend dazu anrufen werde. Kontakt haben wir jetzt also wieder. Ich lasse es langsam angehen und telefoniere ab sofort wieder 1 x die Woche mit ihr (öfters wird leider schwierig derzeit). Da ich ja das andere HB habe und zudem eine Affäre, kann ich ja nicht wirklich verlieren. Da das oben genannte HB allerdings Material für was Festes ist, will ich das noch nicht ganz aufgeben. Ich denke, dass sie Zeit braucht und wenn wir in den kommenden 4 Wochen wieder mehr Kontakt und Vertrauen zueinander haben, dann kann das wieder ganz anders aussehen, wenn wir uns das nächste Mal treffen. Bis dahin bin ich auf diversen Weinfesten usw. unterwegs und sie hat Urlaub und wollte ggf wegfahren. Da sie mir gleich sehr viele Infos schrieb was bei ihrem Dad ist und es danach aussieht, als ob doch noch jee Menge Vertrauen da sei, scheint mir die Ausgangssituation nicht ganz schlecht zu sein und scheinbar ist noch nicht alles verloren.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und danke schonmal für die Anregungen oben.

bearbeitet von fogger680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

telefoniere ab sofort wieder 1 x die Woche mit ihr (öfters wird leider schwierig derzeit).

passt doch...wenn du nicht öfter telefonieren kannst, weil du anderweitig beschäftigt bist, dann ist es ja nicht schlimm.

Da sie mir gleich sehr viele Infos schrieb was bei ihrem Dad ist und es danach aussieht, als ob doch noch jee Menge Vertrauen da sei, scheint mir die Ausgangssituation nicht ganz schlecht zu sein und scheinbar ist noch nicht alles verloren.

Wenn eine Frau solch ein schwerwiegendes familiäres Problem hat, dann ist es, meiner Meinung nach, immer ein schmaler Grat zwischen LJBF und FC. Hab auch schon beide Fälle erlebt. Bei einer dachte ich mir...ach du scheisse, jetzt hab ich mir wochenlang ihre Probleme angehört und bin eigtl nur ihr psychischer Mülleimer und als es ihr dann wieder besser ging, haben wir uns das Hirn rausgevögelt. Bei einer Anderen bin ich allerdings durch sowas in der Friendzone gelandet...shit happens :-)

Da ich ja das andere HB habe und zudem eine Affäre

Angeber :-D:good:

Naja...für mich wäre solch eine Wochenendbeziehung aufgrund der 100km Entfernung nix, aber das muss ja jeder selber wissen :-)

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neugikeiten....

Hab gerade mit ihr telefoniert. War am Anfang etwas Small Talk und es kamen (wie sonst auch immer) wenig Nachfragen zu meiner Person. Stattdessen über den Kater usw.

Allerdings auf einmal (als ich Auflegen wollte) Nachfragen:

-ob ich jemanden kennen gelernt habe. Als ich meinte "jede Menge neuer Leute sogar" weitere Nachfragen (ob Eine dabei wäre, mit der ich mir mehr vorstellen könnte usw.).

-Sie hat mir dann aus dem Kreuz geleiert, dass ich sagte "Ja, aber ich lass es ruhig angehen, mal sehen, was daraus wird. Bin nicht mehr so euphorisch".

-sie meinte daraufhin, sie hätte auch jemanden kennen gelernt und auf meine Nachfrage dieselbe Antwort, die ich gab.

Dann wieder Fragen von ihr zu meiner Person. Regelrecht gelöchert.

-als sie hörte, dass ich nebenbei etwas auf dem Handy schrieb und nur halbherzig zuhörte kam eine Aussage von wegen "der Typ, den ich kennen gelernt habe schrieb vorhin bablabla".

und "wie kommt man auf solche Ideen?". Dann jede Menge Fragen zu meiner Person (was lange nicht der Fall war), wie meine Nasen OP war, ob ich Schmerzen hatte usw.

Allerdings keinerlei Anzeichen, dass sie von dem Typen begiestert wäre oder wirklich Interesse hätte. Eher Aussagen wie "das passt mir gerade überhaupt nicht rein", "eigentlich will ich jetzt

keine Beziehung" usw. Stattdessen viele viele Fragen zu mir, ob ich denn was mit einer gehabt hätte als wir uns kennenlernten. Als ich meinte "da war das schon lange vorbei" und

"jetzt habe ich den Salat, sie scheint mehr zu empfinden" die Nachfrage ob da noch was war, während wir engeren Kontakt hatten. Aufgrund meiner Pause meinte sie dann "ich würde dir

jetzt auf den Arm hauen, aber das geht am Telefon schlecht. Du bist wie mein bester Kumpel".

Als es mir dann irgendwann zuviel wurde, habe ich das Gespräch beendet, sei wollte weiter telefonieren.

Beim Auflegen noch Aussagen von ihr wie "ich wünsche dir eine schöne Nacht und süße Träume" (hat sie seit dem 2. Date nicht mehr gesagt).

Begeisterung zwecks ihm war keine da, alles wurde ganz nüchtern erzählt und auch nur auf 1-2 Nachfragen.

LJBF oder Shit-Test?

bearbeitet von fogger680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billiger Shit-Test. Alleine die Tatsache, dass sie fast exakt dasselbe über "ihn" sagt, wie du über deine fiktive "sie", zeigt ja schon alles.

Man, man, man. Das ist ein ewiges Hin und Her wie ein planloses Schiff auf hoher See.

Nimm mal die Zügel in die Hand und zieh ein Schlussstrich: entweder Kontaktsperre und Eskalation. Alles andere bringt rein gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billiger Shit-Test. Alleine die Tatsache, dass sie fast exakt dasselbe über "ihn" sagt, wie du über deine fiktive "sie", zeigt ja schon alles.

Man, man, man. Das ist ein ewiges Hin und Her wie ein planloses Schiff auf hoher See.

Nimm mal die Zügel in die Hand und zieh ein Schlussstrich: entweder Kontaktsperre und Eskalation. Alles andere bringt rein gar nix.

Du meinst entweder Kontaktsperre und Eskalation oder ganz lassen? Irgendwas fehlt bei deinem Statement ;-)

Und meine fiktive Sie ist real ;-)

bearbeitet von fogger680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man...die ist ja drauf...und das mit 30...jetzt fängt die mit solch einem Kindergarten an, a la "Ich habe jemanden kennengelernt"...man man man...klarer Shittest.

Für mich wäre das ja nix...wenn sie 20 ist und es nicht besser weiß, ok...aber mit 30...naja...um mich geht's hier ja nicht :-)

Halte dich an Mangas Worte:

Beim nächsten Telefonat schlägst du ein neues Treffen vor, dann eskalierst du und wenn sie wieder blockt, hat sie halt Pech und Next.

Was du dir aus dem ganzen Hin und Her mitnehmen und für spätere Mädels merken kannst ist, dass es nichts bringt Drama zu schieben und einer Frau irgendwas vorzuwerfen, weil sie ein Date abgesagt oder bei einem Date, in deinen Augen, falsch reagiert hat.

Davon entfernst du dich nur weiter von ihr und stehst, schneller als du "WTF" sagen kannst, auf ihrer Abschussliste.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF oder Shit-Test?

Normalerweise wie ein Shittest zu werten.

In deinem Fall jedoch bereits tief im LJBF Land.

Ich tu mir immer schwer damit Leuten zur bedingungslosen Eskalation zu raten die ein Date das 9 Std. gedauert hat und ohne jeglichen close beendet wurde als vollen Erfolg werten.

Mangelnde Eskalation ist der wesentliche Grund dafür das du dich jetzt in dieser unguten Situation befindest.

Sieh es mal so: Sie zeigt recht offensichtlich AW Allüren. Normalerweise nichts Wildes. Aber da du schon deutlich zu PDM neigst (siehe fuckbook Profilbilder Deutung, etc.) traue ich dir im Moment nicht zu noch ein Date bei ihr herauszuleiern das, sofern es vorzugsweise in ihrer Comfortzone stattfindet, zur Eskalation mit Ziel Lay genutzt werden kann.

Sofern du dich trotzdem für cool und geil genug hältst:

Anrufen-->spontanes Date ansagen-->Flake oder Ausrede-->Next.

Anrufen-->spontanes Date ansagen-->eskalieren bis zum physischen Block-->ggf. Minifreeze-->erneut eskalieren-->layen.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Waren die Eskalationen denn noch nicht genug?

Der Pickup-Quatsch, inklusive deiner Angeberei am Telefon, dürfte sicherlich zu den Ursachen gehören, weshalb sie dich nicht ernst nimmt.

bei mir auf der Couch liegen und "ran an den Speck", was

allerdings blockiert wurde.

Wenn du Sex willst und sie nicht, ist sie nicht die geeignete Freundin für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

-letzte Woche angerufen und sie auf dem Sprung in den Urlaub erwischt. Viel Spaß gewünscht und ggf. Treffen danach angesprochen. HB hat sich für das viel Spaß im Urlaub bedankt, die Ansage nach dem Treffen danach hat sie mehr oder weniger überhört.

-1 Woche Urlaub - nach 3 Tagen kommt allerdings ein Posting, dass sie in einem Ort in Deutschland beim Einkaufen sei statt im Ausland.... wtf - Angelogen?

Darum:

-Freeze Out meinerseits und mehr oder weniger Abhaken der Sache.

-Anderes HB gegamed mit FC (am Fr - HB 7,5)

-Am Sa neues HB kennen gelernt (HB 8,5) und Bilder mit zwei guten Bekannten (HB 7 und 8) gemacht, wurde in FB hoch geladen von einem der beiden Mädels

-Mein HB von der Geschichte oben hat kurz danach wieder das halb nackte Bild genommen und als Profilbild in FB hoch geladen (wieder dieselbe, indirekte Provokation wie sonst auch schon öfters)

Nochmal Treffen ansagen oder gleich nexten? Irgendwie verliert sie das Interesse udn sobald ich andere Mädels game, kommt eine indirekte Provokation.

bearbeitet von fogger680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out meinerseits und mehr oder weniger Abhaken der Sache.

Ok.

-Anderes HB gegamed mit FC (am Fr - HB 7,5)

-Am Sa neues HB kennen gelernt (HB 8,5) und Bilder mit zwei guten Bekannten (HB 7 und 8) gemacht, wurde in FB hoch geladen von einem der beiden Mädels

Gut.

Mein HB von der Geschichte oben hat kurz danach wieder das halb nackte Bild genommen und als Profilbild in FB hoch geladen (wieder dieselbe, indirekte Provokation wie sonst auch schon öfters)

Die Provokation sieht nur dein gekränktes Ego darin - sonst niemand.

Nochmal Treffen ansagen oder gleich nexten? Irgendwie verliert sie das Interesse udn sobald ich andere Mädels game, kommt eine indirekte Provokation.

Lies nochmal langsam, laut und deutlich vor was du dir nach ihrer letzten fuckbook Aufenthaltsortangabe vorgenommen hast.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Freeze Out meinerseits und mehr oder weniger Abhaken der Sache.

hast dir die Antwort schon selbst gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommt eine Nachricht "wie es mir geht". Orbiter-sms? Nicht antworten? Sehe ich eigentlich nicht als Invest an.... eher als Test, ob ich darauf anspringe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zero Invest.

Wer darauf eingeht ist selber Schuld.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, du hast mit der Kindergartenscheiße angefangen und jetzt wunderst du dich, was bei euch abgeht.

Die Facebook kacke ist etwas für Kinder. Das man sich darauf aufgeilen muss, wieviele Daumen/ Likes oder welche Frauen einen verlinkt haben, lassen für mich kein Bild eines gefestigten Mannes zu. Du wirst darüber nicht definiert. Wie wird immer so schön der Invest verglichen. Wenn ich hier 1 Buchstaben tippe und dir auf dein Ausgangspost antworte, investiere ich ungefähr schon doppelt soviel Zeit, als wenn ich im Facebook auf "Like" klicke. Insofern könntest du dir jetzt schon was einbilden dazu!

Sie ist nach 5 Monaten noch nicht so weit - mag sein, aber wenn du sie ordentlich verführt/ durcheskaliert hättest, wäre sie es ganz schnell gewesen. Wenn eine Frau diesen leicht dümmlichen (das meine ich positiv!) Blick hat, wenn sie dich ansieht und du merkst, dass so langsam die Rationalität bei ihr gegen 0 geht und sie im Nächsten Moment über dich herfällt, dann sind diese Unsicherheiten wie weggeblasen. Ich behaupte bei weitem nicht, dass ich das bei jedem HB schaffe, aber es hat zwischen euch nicht schlecht ausgesehen zu Beginn, es hat einfach das Animalische gefehlt, wo der Verstand dann zu einem gewissen Teil übertrumpft wird. Das führt dann mitunter zu Buyers Remorse, wenn es falsch durchgezogen wird, aber selbst Buyers Remorse ist besser als nichts.

Das was ich aber ganz schrecklich bei dir fand ist deine Art, wie du Freeze Outs einsetzt. Das ist so offensichtlich, dass du angepisst bist. Ich will dich nicht beleidigen, aber mir kommt es so vor, als wäre dein Ego wirklich eine kleine Pflanze, die ganz viel gegossen werden muss, sonst droht sie sehr schnell den Kopf hängen zu lassen. Du musst im Mittelpunkt stehen (ihr Vater muss ins Krankenhaus? Oh nein sooooo eine Frechheit, was bildet sich der Alte ein!?... Als mein Vater ins Krankenhaus kam, (war keine Riesengeschichte) habe ich auch Dates abgesagt, bin zu meinen Eltern geflogen und habe mir 2 Tage Urlaub genommen, damit ich meine Mutter unterstütze, die das mitgenommen hatte. Prioritätensetzung die kein shittest ist, sondern eigentlich ein gutes Zeichen ist, wenn sie einen Familienzusammenhalt hat) und immer die erste Wahl sein. Ansonsten wird sie gefreezed. Mich würde interessieren, wie du "nicht wirklich" auf das "bist du jetzt böse" reagiert hast.

Ich zähle dir nochmal auf, wo du manipulativ warst und was ich mir daraus zusammenreime

• Facebookfotos und Verlinkungen gezielt eingesetzt mit dem eigentlichen Ziel (ja was eigentlich?). Sie eifersüchtig zu machen? Sie erkennen zu lassen, wie geil du bist und sie so glücklich sein kann dich zu kennen?
  • Freezeout als "Liebesentzugsbestrafung". Wenn sie nicht genügend Liebe, Aufmerksamkeit etc. dir zukommen lasst "freezed" du sie, wie du meinst. In Wahrheit ist das beleidigt sein. Ein Freeze ist nicht beleidigt, wenn sich die Frau meldet und fragt ob du böse bist, dann schreibst du ihr hoffentlich ehrlich, dass du es nicht bist. Wenn sie eben keine Zeit für ein Date hat, dann war es so und du beschäftigst dich mit etwas besserem. Warum sollte man großartig wütend sein? Wenn sie wirklich etwas haarsträubendes macht, dann will man ja auch keinen Kontakt mehr.
  • Du antwortest ihr kaum, du stalkest sie (von welchem Ort aus sie was geschrieben hat, ob ihre Kreditkartenabrechnung mit dem Ort zusammenpasst etc - ja ich weiß ich übertreibe, aber das ist der nächste Schritt)
  • Deine Reaktion auf ihre SMS: Du ignorierst sie weiter, weil du alles als Orbiter SMS siehst. Mittlerweile ja, sind das reine Scheiß SMS.

Ich würde mal festhalten, dass es verbockt ist. Meiner Meinung nach hast du ein extrem manipulatives Verhalten an den Tag gelegt, den ich fast nur von kompensatorischen Narzissten kenne. Die sind enorm schnell beleidigt, bewerten sich selber auf der HB Skala und wollen immer bewundert werden. Es wäre vermessen, das jetzt genau zu beurteilen, es erinnert mich nur daran und ich kann dir sagen, dass es dir auf Dauer keine Freude bereiten wird. Diese extreme Sache wie du sie jetzt hast ist aber zu einem großen Teil auf deinem Verhalten gewachsen. Nicht eskaliert war mal Nummer eins und dann extrem manipulativ geworden. Das wäre mein Feedback dazu, vielleicht bringt es dir etwas.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht übertreiben...

*Das mit dem Einladen von Besuchern ins Krankenhaus hätte ich so oder so gemacht. Das war sicherlich auch mit Hintergedanken, aber das war eigentlich eher zweitranging.

*Wegen des Uploads jetzt am WE; das habe ich erst im Nachhinein gesehen... das ging währenddessen an mir vorüber, da ich in Unterhaltungen verstrickt war.

*Dass ich jeden Abend kurz in Facebook schaue, bevor ich ins Bett gehe ist eine andere Sache und hat nichts mit Stalking zu tun. Ich hatte viele Beiträge/Posts das HB von oben sogar entfernt und/oder blockiert.

Das mit dem Narzissten verbitte ich mir... meine Ex Verlobte war mit sowas "gesegnet". Das waren die härtesten 1,5 Jahre meines Lebens und wer sowas mal als Partner hatte, spart sich solche Aussagen.

Meine Frage war lediglich darauf gemünzt, ob das ein Shit-Test ist oder eine Aufgabe... bitte keine Dinge wie oben vermischen.... ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, die ich gerne korrigieren würde. Darum geht es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du es wohl versemmeln wirst.

Nachdem ich nun 3 Stunden nicht geantwortet habe kommt "Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles Gute ;-) Mach´s gut". WTF?

Ruf an, Thema nicht ansprechen. Treffen. Eskalieren. Kein Freeze Out mehr bis du den Blödsinn verstanden hast.

Vorher: Zu Freeze Outs einlesen, kein Drama mehr schieben und die dummen Spielchen komplett sein lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau darum geht es aber, um Feedback, die du hier von Usern bekommst, zu Dingen, die wir beurteilen können. Es geht hier nicht um Hellsehen, was die Frau denkt/ meint/ will etc. Wer hat deine 8,5 Bewertung vorgenommen? Hast du an einer wissenschaftliche Studie teilgenommen, in der eine statistisch vertretbare Auswahl an Frauen dich bewertet haben? Wenn ich dir jetzt sage, dass du auf mich wirkst wie ein leicht verwaschener Narzisst, dann ist das mein Eindruck, den ich von den wenigen Posts gewonnen habe - würdest du das dann dazu schreiben in deiner Beschreibung? Das bedeutet nicht, dass ich Recht habe, sondern das bleibt mein Feedback, wie du auf mich persönlich wirkst. Ich nehme mir da kein Blatt vor den Mund, weil es dir und mir nichts bringen würde. Ich kann dir mitunter versichern, dass ich das nicht mit böser Absicht oder beleidigend meine.

Aufgrund der zuvor genannten Aussage: Keiner kann hier Hellsehen, wir geben auch nur unsere Meinungen ab die sich aufgrund von Erfahrungen ergeben. Ich kann ihr Verhalten nicht unabhängig von deinem Verhalten sehen, weil sie sich gegenüber einem anderen Kerl mit Sicherheit anders gibt. Wenn ich lese, dass sie dich in Konkurrenz setzt, während sie bei dir zuhause ist, du beleidigt bist und deine Reaktion darauf "sie heimschicken" ist und du bei dieser Form eines winzig kleinen Shittests aus der Fassung kommst und sie dann (weil es Wirkung zeigt) immer wieder dich mit anderen Männern in Konkurrenz setzt, dann ist das für mich ein Grund, dass es an dem Typen liegt, der sich wegen diesem kleinen Blödsinn aus der Fassung bringen lässt. Das sind dann Unsicherheiten und in Anbetracht deines weiteren Vorgehens, wie du reagierst, wie du immer wieder auf Posts von anderen Frauen hinweist, oder sie dafür in Konkurrenz setzen willst, setzt einfach ein besonders Bild von dir zusammen.

Ich kann mich also nicht des Eindrucks erwehren, dass du hier nach jemanden suchst, der dir sagt, dass sie noch an dir interessiert ist. An Kritik oder Feedback bist du dagegen nicht interessiert, weil es wieder genauso deine Person als unvollkommen darstellt. Wie gesagt - ich beurteile dich genau nur nach dem, was du hier schreibst, es läge mir fern dich deshalb zu diagnostizieren insbesondere deshalb weil mir jede fachliche Ausbildung dazu fehlt. Es ist einfach mein erster Eindruck, den ich gewonnen habe.

Zum Stalken und deiner Aussage

"

*Wegen des Uploads jetzt am WE; das habe ich erst im Nachhinein gesehen... das ging währenddessen an mir vorüber, da ich in Unterhaltungen verstrickt war.

*Dass ich jeden Abend kurz in Facebook schaue, bevor ich ins Bett gehe ist eine andere Sache und hat nichts mit Stalking zu tun. Ich hatte viele Beiträge/Posts das HB von oben sogar entfernt und/oder blockiert."

Du schreibst in den anderen Posts

" 1 Stunde danach änderte sie ihr Bild und 2 Stunden danach im Facebook. Am Tag danach, als ich gerade mit Freunden im whatsapp schrieb, kurzes halb nacktes Bild von ihr als Profilbild rein (sie sah, dass ich on war) und nach 10 Sekunden wieder raus gemacht."

" -Mein HB von der Geschichte oben hat kurz danach wieder das halb nackte Bild genommen und als Profilbild in FB hoch geladen (wieder dieselbe, indirekte Provokation wie sonst auch schon öfters)"

Würdest du nicht stalken oder das ganze einfach viel relaxter und weniger besessen sehen, dann würde sowas an dir vorbeiziehen. Du denkst es hat automatisch mit dir zu tun. Wie gesagt, die Leute im Forum bieten dir ein Feedback an. Mich ergibt sich das Bild, was ich oben genannt habe. Wenn du dich selber weniger ernst nimmst und dich nicht gleich angegriffen fühlst, wenn sie dich nicht in den Mittelpunkt rückt, dann hast du prinzipiell gute Chancen. Bei vielen Charakteren, wo das "in Konkurrenz setzen" funktioniert (und das, was es bei dir auslöst ist dafür der Beweis, dass du komplett in den PDM versinkst - "sie redet nicht so begeistert von dem anderen Typen" etc. *kopfschüttel*) ist es das Problem, dass entweder qualitativ hochwertige Frauen fehlen, oder (wie du ja schreibst, dass du Alternativen hast) sie können es nicht ertragen, dass die Frau die Aufmerksamkeit entzieht oder Oh Schreck vielleicht einem anderen Mann zukommen lässt.

Das Forum hier ist möglicherweise manchmal direkter, aber dafür bietet es auch viel mehr Perspektiven an, die man sich einmal überlegen kann. Ím Prinzip sage ich ja auch immer "Nothing to lose" und du kannst Fundevils Ratschlag gerne beherzigen. Andererseits wird zwischen euch immer die Situation jetzt so sein, dass ihr euch gegenseitig herausfordert und euch gegenseitig wie Kinder in Konkurrenz setzen wollt. Eventuell wirst du aber auch einige Zeit deines Lebens weiter ihr nachlaufen, statt dich auf deine Alternativen zu konzentrieren und sie auszubauen. Insofern hat mopar mit seinem Ratschlag recht. Wie hast du es denn bitte da gemacht?

bearbeitet von Diadoche
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ein paar Punkten hast du ja auch Recht.... (sich Be)Schreiben und jemanden genau kennen sind ja immer 2 Dinge und wenn ich mir nüchtern meine Beiträge ansehe, kann ich deinen Standpunkt irgendwie auch nach vollziehen.

Kritik ist gut, anders kann man sich nicht ändern/Fehler abstellen.... auch wenn sie manchmal hart ist.

Nun aber zurück zum Thema:

-Hab sie gestern angerufen und nach einem Treffen am Sa gefragt.

-Sie meinte, dass sie am Sa wahrscheinlich nicht kann, ob es bei mir am So gehen würde

-Da kann ich wahrscheinlich nicht... also telefonieren wir vor dem WE nochmal und schauen spontan, ob wir einen gemeinsamen Termin finden

Die sms Inhalte kamen gr nicht zur Sprache und waren scheinbar wirklich nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit/Shit-Test.

Sie hat sich auf jeden Fall gefreut und dem Treffen zugesagt. Der erste Schritt ist also getan, der Rest der Story folgt.

Das Gespräch und vorallem ihre Reaktion fand ich recht positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte in solchen Situationen nicht viel von Spontan-Aktionen. Sehr gut möglich das da noch ein Flake, bzw. K&W kommt bei der Vorgeschichte. Da bitte nicht beleidigt reagieren und wieder sinnlos Drama schieben. Sieh zu dass das nächste Treffen irgendwas richtig cooles wird, das verringert die Möglichkeit auf einen Flake.

Und verhalte dich ab jetzt wie ein Mann, nicht wie ein kleiner Junge der bei einem Mückenstich das Heulen anfängt und Mami ruft. Immer schön cool bleiben und dich nicht verrückt machen lassen. Dann klappt die Nummer auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden