3. date oder auf freizeitfahrt warten? ... möchte nicht needy wirken.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Ich hatte mit einem hb, sie ist 17, schon zwei dates. Ich bin bald 21. Davor hatte ich noch nie ein date mit einem hb, dass fast 4 jahre jünger ist..

Wir hatten bei unserem 2 date schon absichtliche berührungen... ich hab sie massiert etc. aber es gab keinen kuss.

Sie musste in den urlaub und wir haben uns 4 wochen nicht gesehen.

Durch zufall treffe ich sie vor 3 tagen wieder. Wir unterhalten uns ca. 2 stunden... ich hab an dem tag viel zu wenig kino gefahren... leider... fühle mich noch nicht so sicher ;)

Ich hab eine extrem volle woche... hab ihr aber gesagt, dass ich vielleicht was frei machen kann und sie dann vielleicht anrufe. Ich hätte in 2 tagen 3 bis 4 stunden zeit... soll ich sie anrufen? Das problem ist, dass ich nicht needy wirken will, weil ich in 6 tagen mit ihr und 40 anderen auf eine freizeitfahrt gehe... so ähnlich wie eine klassenfahrt... wird viel getrunken... ich will sie dort isolieren und viel kino fahren.

Also soll ich sie jetzt anrufen und mit ihr ein kleines 3tes date ausmachen, oder bis zur fahrt warten?

Soll ich sie fragen, ob sie im bus neben mir sitzen möchte? hab einen recht guten sozialen status in der truppe... wir kennen uns auch alle... bin mir da nicht sicher wie ich in dem fall vorgehen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey :)

Hey!

Ich hätte in 2 tagen 3 bis 4 stunden zeit... soll ich sie anrufen?

Ja, unbedingt. Du gehst mit ihr shoppen. "Hey xyz, ich brauche noch was für die Fahrt in der nächsten Woche und wollte nur kurz was shoppen." Einfach einladen und dann die paar Stunden mit ihr verbringen, dabei eskalieren. Zeitverknappung ist gut, solange du nicht ständig auf die Uhr schaust und gehetzt wirkst.

Soll ich sie fragen, ob sie im bus neben mir sitzen möchte?

Nein. Oder willst du dir die ganze Zeit das dämliche Gekicher der anderen anhören?

hab einen recht guten sozialen status in der truppe... wir kennen uns auch alle...

Social proof ist super, solange du dich nicht von deinen Kumpels dazu verleiten lässt, dich wie ein Asi auf Klassenfahrt zu benehmen. Der Spaß an der Fahrt steht im Mittelpunkt und isolieren kannst du sie dann am Ort und nicht im Bus.

bin mir da nicht sicher wie ich in dem fall vorgehen soll...

Unsicherheit legt sich durch ausprobieren und Übung. Jeder fängt mal an. Solange du nicht stehen bleibst, ist alles in Butter.

Hau rein!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alibi hat meine vollste Zustimmung!

Ein Hinweis noch: Wenn ihr euch alle untereinander kennt, musst du ihr auf jeden Fall vermitteln, dass du diskret mit allem umgehst, was zwischen euch passiert. Die schlimmste Befürchtung, die sie haben wird, wird sein, dass sie hinterher vor euren Freunden als Schlampe gilt. Wenn du schaffst, ihr das zu vermitteln und eine gute Isolation auf der Fahrt hinbekommst, ist das schon die halbe Miete.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt erstmal ein dickes danke an euch beide.

Hab sie angerufen und das minidate steht ;)

Gute idee mit dem shoppen!

Eine frage noch... wie vermittel ich ihr am besten, dass ich mit allem diskret umgehe?

Es ihr direkt zu sagen scheint mir nicht besonders sinvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekt = "Immer dieses gerade, wer mit wem ru macht hier. In meinen Augen wird da viel zu viel um den heißen Brei geredet. Es geht niemanden was an, was ich mache."

Direkt = "Mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst. Du kannst dich bei mir fallen lassen, denn das zwischen uns bleibt ein Geheimnis, was nur wir beide kennen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch immer sehr wirkungsvoll, etwas weiter auszuholen und direkt die ganze Gesellschaft zu kritisieren. Ich verpacke das Thema Diskretion meistens zusammen mit einer Rechtfertigung für unverbindlichen Sex.

"Unsere Gesellschaft ist doch total schizophren. Kennst du das nicht auch? Ein Typ, der jedes Wochenende in der Disco eine andere abschleppt, wird von seinen Kumpels dafür gefeiert und ist der größte Player. Eine Frau dagegen, die offen zu ihrer Sexualität steht und mit wechselnden Partnern schläft gilt als Schlampe. Das ist doch Bullshit. Sex ist doch was schönes und niemand sollte sich deswegen schlecht fühlen müssen. Frauen sollten sich genauso ausleben können und dieses Gerede hinterher ist scheußlich.

Das, was zwischen zwei Menschen passiert, ist doch privat und geht niemanden etwas an."

Ich weiß nicht mehr, wer das hier im Forum mal so ähnlich formuliert hat. Credits to unknown. Lässt sich auch beliebig ausschmücken und je nach Comfort-Bedürfnis der Frau anpassen.

Ich hab das mal per Whatsapp rausgehauen nach kurzem Online-Game in der Comfort-Phase. Ihre Antwort war "Aaaaaaaah hörst du die Fanfaren?! Geeeeeiiiiiil. Du bist brillant, ich Druck mir das aus."

Seitdem bringe ich den fast immer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden