Spannung aufrechthalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho,

Es heißt ja immer, man solle als Mann ein Stück weit mysteriös bleiben und das sich die Frau nie 100% eurer sicher sein darf. Wie schafft man denn so etwas in einer Beziehung ? Ich meine normale Aufrisse und ONS hin zu bekommen ist ja kein Problem, aber dauerhaft die Spannung in einer Beziehung aufrechtzuhalten scheint mir schon eine anspruchsvollere Aufgabe zu sein.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, gehen wir mal vom Idealfall aus. Du hast ein Leben, welches du aus Überzeugung liebst und machst dich nicht von deiner Freundin anhängig, das ist auch schon das ganze Geheimnis. Dass die Frau sich deiner niemals 100% sicher ist, wäre dann allein schon gegeben wenn du kein Ja-Sager bist, eigene Entscheidungen fällst und kein Jammerlappen bist. Den Rest besorgen tolle Unternehmungen, Qualitätszeit und der Umgang mit Dramen / Streits.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legally Hot hat mal das schöne Wort Distanzarbeit benutzt.

Schaffe Distanz durch andere Aktivitäten ohne sie wie Ena schon geschrieben hat. Durch Nein-Sagen, abgrenzen. Push and Pull. Sei Sparsam mit dem ganzen "hab dich lieb" roofblasts etc.pp. Mach einfach dein Ding und deine Freundin zur schönsten Nebenbeschäftigung der Welt... nach deinen Hobbys und neben deinen Freunden.

Alternativen bereichern auch die Beziehung. Mein Vater geht immer mit 2-3 Frauen inklusive meiner Mutter tanzen. Nicht das er diese legt aber er theorethisch hat andere Möglichkeiten.

edit:

Heissmachen und dann fallen lassen ist auch ein wunderbares Spiel was ich gerne Spiele. Wie wild rumknutschen und dann einfach gehen.

Mal ne Woche nicht sehen, habe ich gerade auch weil ich einfach mal was Zeit für mich brauche. Lebe dein Leben in vollen Zügen mit ihr oder ohne sie.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab mir schon sowas in der Art gedacht. Danke Leute.

Mein Problem ist nur, dass ich, wenn ich mal nen langweiligen Tag habe, an dem bisher nicht viel los war, dass ich dann nicht so den richtigen Vibe draufhabe, wenn ihr versteht was ich meine. Es gibt immer mal wieder Tage, an denen ich nicht so gut drauf bin oder nen Tag, an dem ich bislang noch nicht viel erlebt habe und mich dann einfach nicht so "richtig fühle" wie ich mich fühlen würde, wenn ich vorher noch unterwegs gewesen wäre und mit einigen mädels gequatscht und rumgealbert hätte. Wenn ich an solchen Tagen meine Freundin besuche fühlt es sich so ähnlich an als würde man in ein Set gehen, ohne sich vorher "aufgewärmt" zu haben. Ich hab das dann aber schon manchmal so gemacht, dass ich auf dem Weg zu ihr vorher noch nen Kumpel oder zwei besucht habe, mit denen nen' bisschen was unternommen habe und schon fühl ich mich viel besser, bin "aufgewärmt" und kriege dann, wenn ich sie besuche auch besser Sachen wie P&P oder C&F zur richtigen Zeit hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst an deiner Langeweile arbeiten. Ich habe keine, niemals. Das meine ich Ernst, es gibt immer was zu tun, zu entdecken, neue Hobbies, neue Menschen kennenlernen etc.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man auf dem Dorf lebt ?

Aber vermutlich hast du Recht, als Kind war mir ja auch nie langweilig, es ist einem immer irgendwas eingefallen, was man machen kann. Ich muss wohl wieder lernen, neugieriger zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Dorf auch :-) Fotografie, Mountainbiken, Sport allgemein, etc etc etc. Es gibt so viele Dinge. Und ja, Neugierde kann man verlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So simpel, so effektiv:

Sie weiß nicht immer, wo du bist, wann du kommst, ...

Du erzählst ihr nicht (alles) sofort. Jeder sollte 3 Geheimnisse im Leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt ja immer, man solle als Mann ein Stück weit mysteriös bleiben und das sich die Frau nie 100% eurer sicher sein darf. Wie schafft man denn so etwas in einer Beziehung ?

ganz einfach!

indem du dein eigenes leben weiterhin lebst und aufrecht hälst, und ganz wichtig: weiter forcierst.

es gibt natürlich auch ein EUCH, etwas gemeinsames.

der fehler ist der, dass viele sich selbst in der LTR aufgeben, sich verlieren und alles nur um die LTR geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Dorf auch :-) Fotografie, Mountainbiken, Sport allgemein, etc etc etc. Es gibt so viele Dinge. Und ja, Neugierde kann man verlernen.

Und weiterbilden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden