ClubGame: Wie isoliert man eine Frau?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letztens richtig gut feiern. Viele Leute aus dem Semester da gewesen und nach den Vortrinken sind wir in den Club. Hatte mich gut mit nem Mädel aus meinem Semester unterhalten. IOIs von ihrer Seite, bin beim Vortrinken gutes Kino gefahren, was sie nicht abblockte. Offensichtlich war sie auch ganz anttracted. Als wir im Club waren haben wir ein bisschen getanzt. Nach ca 10 min wollte ich sie "wegziehen" und isolieren um durchzueskalieren. Als erstes hab ich es versucht mit langsam von der Gruppe wegtanzen. Das ließ sie jedoch nicht mit sich machen und sie fing aufeinmal an zu blocken. Ich hab später noch nen zweiten Versuch unternommen und wieder Block (dies mal war ich aber etwas bestimmter in meiner Körpersprache und hab sie sanft gezogen). Vll wollte sie auch erst gar nicht damit anfangen mit Semesterinternen rumzumachen. Ich verstehe es einfach nicht, weil ich das Gefühl hatte das meiste richtig gemacht zu haben. Normalerweise lassen sich die Mädels auch gern isolieren. Sie könnte natürlich auch keinen Bock auf mich gehabt haben, aber für diese Möglichkeit lief das game vorher zu gut.

Frage: Wie geht ihr mit Mädels um, die sich ungern isolieren lassen? Insbesondere wenn man bereits gute Vorarbeit geleistet hat? Einfach akzeptieren und nach Mädels mit nem höheren Sexdrive schauen :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Push&Pull

Evtl haste zu sehr an ihrem Rockzipfel gehangen. Du wurdest langweilig.

Ich habe die Erfahrung gemacht das der Spannungsbogen in jedem Fall gehalten werden muss bis zu irgendeinem Close. Zumindest wenn man die Damen unterwegs kennenlernt. Bei Dates spielt das mEn nicht so eine riesige Rolle, es sei denn man ist total fixiert auf einen KC/FC.

Schau halt das sie merkt das es mit dir cool ist und ohne dich eben weniger cool. Wenn du ihr die ganze Zeit auf die nerven gehst und non stop versuchst sie "On" zu halten geht ihr das mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann auf die nerven, oder zumindest reizt es sie nichtmehr so.

Habe da letztens mal etwas rumexperimentiert, Gruppe von 4 Frauen kommt zu mir und einem Freund an den Tisch, sie wollten Zigaretten schnorren, haben sich aber direkt zu uns gesetzt. Eine von denen ist mir gleich beim reinkommen ein paar Minuten vorher schon aufgefallen. Sie war gar nicht on von mir erst (zumindest hab ich keinerlei anzeichen bemerkt). Habe dann nach später als sie wieder zu uns an den Tisch kam (sie war ne weile beim Barkeeper am flirten, der allerdings war so ein kleiner 19 jähriger Knirps, aber er sah sehr süß und putzig aus) habe ich dann mal sehr hart losgelegt, erst C&F, DHV, Negging, KINO und dann war sie extrem "On" dann hab ich P&P etwas getestet. Beim Gespräch einfach mal zurück gelehnt, ne zigarette geraucht und sie einfach mal mit meinem freund und einer weiteren freunden reden lassen, sofort war sie wieder ruhig und gesettet.... mischte ich mich dann wieder ein und habe Kino gefahren war sie plötzlich wieder voll dabei und hat gelacht, die augen strahlten usw....

Ich glaube so ein paar pausen , müssen ja nicht so lange dauern, sind sehr gut um ihr aufzuzeigen das es ohne deine teilnahme einfach nur halb so nett dort ist, das im Endeffekt DU der grund bist wieso sie da so einen spaß hat.

Führst du ihr nicht vor augen das du eben der Grund bist wieso der abend so gut ist und bist einfach nur teil der guten gesamtsituation so sieht sie deine tragende rolle in ihrem aktuellen "Glück" nicht.

Und Isoliere nicht mit "wegtanzen"... sie wird wahrscheinlich gerade spaß dort haben mit ihren Freundinnen die mit dabei sind und sich denken "Hä.... wieso tanzt der typ da jetzt weg ??? und wieso zu hölle sollte ich da hinterher"... Immerhin hatte sie ja bis dato evtl noch nicht gewusst das du der grund warst wieso der abend geil war.

Beste Grüße, J.Who

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke J.Who sind gute Punkte bei. Problem in der Situation war, dass wir im Club eigentlich nur zum Pinkeln und Bier holen die Tanzfläche verlassen haben. Das Push und Pull Game hätte ich via Körpersprache fahren müssen, was mir noch sehr schwer fällt. War alles in allem sehr ärgerlich, weil ich mal wieder ne sehr gute Chance in den Wind geballert habe. Noch eine Frage zu dem eigentlichen Isolieren: Wenn das Push und Pull gut läuft einfach mitnehmen und sagen "lass uns Bier holen" oder soll sich das Problem bei korrektem game einfach gar nicht mehr stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm so konkret kann ich da grad gar nicht drauf antworten.

Ich sollte mal weniger Kaffee hier im Büro trinken, leidet meine Konzentration doch etwas drunter ;)

Push & Pull musst du ja nicht fahren um sie zu isolieren. Zwingend ist P&P nicht unbedingt nötig. Vieles ist bei sehr gut laufendem Game nicht nötig. Aber sobald du merkst das ihre attraction zurück geht, sie dir gegenüber unterinteressiert wirkt usw dann muss man da evtl mal etwas tricksen.

Wenn du aber gut an deiner Körpersprache arbeitest, gut geframed bist, ein händchen für C&F hast... dann brauchst du P&P ja gar nicht. Das verbindest du ja in deinem verhalten und deinem erscheinen sowieso.

Versuch dich nicht zwingend an die PU-Theorien zu halten. Wenn alles läuft geht's auch komplett ohne, fange nicht an bei gutem game irgendwelchen scheiß zu machen von dem du dir erhoffst das sie jetzt noch attracteter wird.

Fange halt an zu tricksen wenn die attraction verloren geht, oder du sie eben erst aufbauen musst.

Ich glaub ich werd Freitag mal nen bisschen Clubben müssen... hab echt ewig kein zielgerichtetes Club-Game mehr gemacht ;) fühl mich schon voll hohl da tipps zu geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage: Wie geht ihr mit Mädels um, die sich ungern isolieren lassen? Insbesondere wenn man bereits gute Vorarbeit geleistet hat? Einfach akzeptieren und nach Mädels mit nem höheren Sexdrive schauen :D ?

Bingo. Wobei ich bereits in dem Moment gehen würde, in welchem ich das Gefühl hätte, ich müsse "Vorarbeit" leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist eine Routine, die dir weiterhelfen könnte:

Die Ausganssituation ist wie du sie beschrieben hast: Also du hast gute "Vorarbeit" beim Vorglühen geleistet und willst das Mädel deiner Wahl später im Club von der Gruppe isolieren, um dann zu eskalieren.

So geht’s:

Beim Betreten des Clubs gibst du deine Sachen (z.B. Jacke) an der Garderobe ab; lass dabei deine Brieftasche bzw. dein Geld in der Jacke.

Dann gehst du mit dem Mädel an die Bar und ihr schaut euch gemeinsam die Getränkekarte an.

Während ihr euch entscheidet, was ihr trinken wollt, "merkst“ du, dass dein Geld immer noch in der Jackentasche ist und sagst: „Oh, hab mein Geld noch in der Jackentasche. Kannst du diese Runde geben und ich mach dann die nächste? “

Sie wird keinen Grund haben, nein zu sagen und gibt dir das erste Getränk aus. Nun hast du alles in der Hand.Geh mit ihr tanzen, hab Spaß und denk zunächst nicht an das Isolieren.

Wenn bisschen Zeit vergangen ist, sie dir weitere IOIs gesendet hat (z.B. sie suchte beim Tanzen öfters deinen Augenkontakt) und du merkst, dass sie langsam Durst bekommt,

dann sagst du: „Hey, wie schaut’s aus, möchtest du was trinken?“ Sie: „Oh ja, gern!“

Du kannst mit ihr nun an die Bar direkt neben der Tanzfläche gehen,

aber die meisten Clubs haben mindestens zwei Floors und das kannst du gleich nutzen: „Lass uns doch gleich schauen, was auf dem anderen Floor so geht, da gibt’s sicherlich auch eine Bar“,

sie wird wiederrum keinen ernsthaften Grund haben, nein zu sagen.

Ihr geht auf den anderen Floor, könnt dort auch gleich tanzen bleiben und du hast all die Zeit zu eskalieren.

Ihre Freundinnen werden glauben, ihr seid euch nur etwas zu trinken holen gegangen. :)

PS.: Wie jede Routine, kannst du auch diese jeder Situation anpassen. Das heißt, wenn irgendwas schief läuft, dann sei einfach kreativ.

bearbeitet von SMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztens richtig gut feiern. Viele Leute aus dem Semester da gewesen und nach den Vortrinken sind wir in den Club. Hatte mich gut mit nem Mädel aus meinem Semester unterhalten. IOIs von ihrer Seite, bin beim Vortrinken gutes Kino gefahren, was sie nicht abblockte. Offensichtlich war sie auch ganz anttracted. Als wir im Club waren haben wir ein bisschen getanzt. Nach ca 10 min wollte ich sie "wegziehen" und isolieren um durchzueskalieren. Als erstes hab ich es versucht mit langsam von der Gruppe wegtanzen. Das ließ sie jedoch nicht mit sich machen und sie fing aufeinmal an zu blocken. Ich hab später noch nen zweiten Versuch unternommen und wieder Block (dies mal war ich aber etwas bestimmter in meiner Körpersprache und hab sie sanft gezogen). Vll wollte sie auch erst gar nicht damit anfangen mit Semesterinternen rumzumachen. Ich verstehe es einfach nicht, weil ich das Gefühl hatte das meiste richtig gemacht zu haben. Normalerweise lassen sich die Mädels auch gern isolieren. Sie könnte natürlich auch keinen Bock auf mich gehabt haben, aber für diese Möglichkeit lief das game vorher zu gut.

Aus deinem Text lese ich: "Sie war der Abend"

J.Who hat es gut erklärt.

Ich würde außerdem behaupten, dass dir einfach der Rapport gefehlt hat. Sie ist in deinem Semester und hatte wahrscheinlich die Bange, dass es sich herumspricht, wenn sie was mit dir in der Disse anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden