Hb erlaubt viel, genießt auch, aber Küssen blockt sie immer ab

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Mein alter: 24
Ihr Alter: 22
Anzahl der Dates: 1
Etappe: Absichtliche Berührungen
Problem:
Mädel aus meiner Uni, studiert mit mir, haben immer mal wieder nebeneinander inner Vorlesung gesessen.
War immer recht schwierig sie zu treffen, da sie immer ankam mit: "Ich habe gerade keine Zeit, muss Lernen etc". Da sie auch nur ein hübsches Mädel war, neben meiner Onitits, habe ich das nie ernsthaft verfolgt.
Dann konnte ich sie dochmal abpassen und als wir nach Hause gefahren sind mittels Hand einfach nehmen und mitziehen aufn Weihnachtsmarkt mit ihr gehen. Dann war ich leider direkt erstmal 6 Monate weg, wo sie schon so meinte: "Unfair, du schuldest mir noch ein Essen".

Jetzt grade wieder da, lud sie auf ne Party bei mir ein. Sie wird in 2 Monaten selbst erstmal ein Jahr wegsein.

Bevor die anderen kamen waren wir noch zu zweit, da war sie extrem sexuell, hat nur sexuelle Witze gerissen (macht sie sonst auch schon sehr viel, aber an dem Abend war extrem).

Schließlich übernachtete sie weil es zu weit weg war nach hause zu fahren.
Legte mir dann als wir noch zu dritt waren auch ihre Beine aufn schoß (ok, fast auf meinen Schwanz). Abends wollte sie dann doch nurnoch schnell ins Bett als die letzte gegangen war. Waren auch alle recht erheitert. Verschränkte sofort ihre Arme als ich das Mädel zur Tür begleitet hatte und fragte nach ner Decke.

Morgens setzte ich mich zu ihr aufs Sofa, massierte ihre Beine, was sie sichtlich genoss.
Ebenso konnte ich ihre Beine küssen, Ober, wie Unterschenkel. Ebenso ihre Hände, Schultern, Wangen.
Aber nen KC hat sie an dem Abend und Morgen um die 3mal abgeblockt, darauf kommt sie garnicht klar..

Ich find das absurd. Ich kann ihre Beine küssen, 10cm von ihrer Pussy entfernt, wir sitzen morgens nach ner Party wieder ausgenüchtert ne Stunde zusammen aufm Sofa und ich massiere und küsse ihre beine. Auch wenn ich ihre wangen küsse genießt sie das sichtlich. Aber Küssen bzw. Situationen in denen sie weiß dass ich gleich versuchen werde sie zu küssen vermeidet sie. Verschränkt ihre Arme. Sagte dann, als ich mich neben sie legte, sie will jetzt duschen und ging dann danach. (und nein, Mundgeruch habe ich nicht ;))

War halt die falsche Entscheidung, sehr ärgerlich, Richtung pussy probieren wäre wohl die richtige Wahl gewesen Kam mir aber komisch vor, Küssen einfach überspringen ?!

Kann mir mal einer versuchsweise ihr Verhalten erklären? Wie weiter verfahren?

Ich werde sie jetzt erstmal 2 Tage nicht anrufen etc, habe grad eh ne Menge um die Ohren und dann zusehen nen klassisches Date auszumachen. Mein Plan wäre dann, das Küssen einfach auszulassen komplett und halt zur nächsten Stufe zu gehen, sprich sexuelle Berührungen und dann halt Sex.

Irgendwelche Einwände?

Aber auch ne kurze Analyse wäre mir sehr wilkommen, ich hab von Eskalation nicht so die große Ahnung bzw. arbeite mich da leider etwas langsam hoch, war schon ne Überwindung für mich mich zu ihr aufs Sofa zu setzen und einfach mal ihre Beine zu massieren. Hat mich fast erstaunt dass sie selbst das Küssen einfach zugelassen hat.

Meine bisherigen OneNightstands waren eher Frauen die auch unbedingt Sex wollten an dem Abend, da kam es auf Feinheiten nie großartig an^^.

beste grüße

bearbeitet von #Freedom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor die anderen kamen waren wir noch zu zweit, da war sie extrem sexuell, hat nur sexuelle Witze gerissen (macht sie sonst auch schon sehr viel, aber an dem Abend war extrem).

Schließlich übernachtete sie weil es zu weit weg war nach hause zu fahren.

Verschränkte sofort ihre Arme als ich das Mädel zur Tür begleitet hatte und fragte nach ner Decke.

Warum haust du kein sexuellen Witz raus, guckst sie schief an und macht ne KC-Routine ('Bevor ich dir die Decke gebe, muss ich dir noch was zeigen').

Morgens setzte ich mich zu ihr aufs Sofa, massierte ihre Beine, was sie sichtlich genoss.

Ebenso konnte ich ihre Beine küssen, Ober, wie Unterschenkel. Ebenso ihre Hände, Schultern, Wangen.

wir sitzen morgens nach ner Party wieder ausgenüchtert ne Stunde zusammen aufm Sofa und ich massiere und küsse ihre beine.

Mir hat witzigerweise gestern nen HB nachm FC gesagt, warum wir Männer immer so lange Vorspiel machen. Wenn sie geil ist, soll ich das Ding auspacken und los gehts. Aber lese dich auch mal zum Thema Freezout ein.

Du reitest ziemlich auch auf diesen KC rum. Wobei die Lippen für mich der Übergang zu den anderen Lippen sind, klappt es tatsächlich nicht bei jeder mit dem KC. Vielleicht hat Sie nen Freund und mag zwar nen FC aber kein KC? Hatte ich auch mal.

Also Greetz.

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf Küssen. einfach so durcheskalieren. Man muss nicht alles nach einer bestimmten Reihenfolge machen. Wenn sie Küssen aber ihre Pussy nicht blockt, dann naja, zieh gerade. Ich weiss, ist ungewohnt und auch irgendwie schade drum, aber läuft. Auch schon gehabt. manche so, manche anders.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden