Einige 1. Dates, weniger 2. Dates - Was tun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hätte von euch gerne Kritik zu meinem Mindset.

Vor PU:

• Dank AA habe ich wenig Frauen angesprochen bzw. kennen gelernt.
  • Habe ich eine Frau kennen gelernt und ich fand sie gut, dann wollte ich auch viel Zeit mit ihr verbringen, wollte sie mehrmals pro Woche sehen
  • Es hat für mich so funktioniert

Mit PU:

• Ich lerne viele Frauen kennen.
  • Gibt im Moment 4-5 Frauen, mit denen ich mich am WE treffen könnte, mache ich aber nicht, da ich PU-mäßig unterwegs bin. Am Freitag date ich eine Frau zum ersten mal aber nur für zwei Stunden, weil ich danach noch zum streeten verabredet bin. Irgendwie weiß ich, dass mir die zwei Stunden mit der Frau auch nicht viel bringen werden.
  • Für die nächste Woche stehen schon 2 Dates mit neuen Frauen an, und wahrscheinlich wird dieses WE noch ein weiteres dazu kommen. So weit so gut, sollte man meinen.
  • Das Problem ist nur, dass ich beim ersten Date nur in Ausnahmen laye. Makeout ist kein Problem, aber entweder habe ich die Logistik nicht gut geplant oder ich verpasse die Eskalation zum FC (noch eine Schwäche in meinem Game). Zu AFC Zeiten habe ich eigentlich auch nie beim ersten Date gelayed, dafür aber immer beim 2ten oder 3ten. Doch im Moment kommt es gar nicht zum 2ten oder 3ten Date. Meine Freizeit ist bereits mit sargen oder mit neuen Frauen verplant, so dass ich das HB vom ersten Date erst gut zwei Wochen nach dem ersten Date treffen könnte. Meistens geht die Attraction zurück --> es verläuft im Sand.
  • Es ist so, als ob ich im Süßigkeitenladen mit jeder Menge Auswahl bin, aber von jeder Sorte nur probiere.

Ok, während ich diesen Post schreibe kommt mir die Lösung des Problems selber.

Weniger sargen -> weniger neue Frauen kennenlernen -> mehr Zeit für 2te und 3te Dates.

Aber trotzdem. Kann sich jemand in diese Situation hinein versetzen und/oder hat eine andere Lösung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig die Lösung hast du dir ja schon selber gegeben, du kommst vor lauter sargen nicht zum Layen, versuch den Pick up immer zu Ende zu bringen

Ich denk ich kann mich schon hineinversetzen und zwar hast du vor irgendwas Angst z.B. Angst davor endlich erfolgreich zu werden ? oder Angst davor in einer späteren Phase der Verführung abgewiesen zu werden, deshalb versteckst du dich hinter unzähligen approaches und NC´s

check mal ob das auf dich zutrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Du schreibst (ganz richtig), dass eine Lösung deines Problems folgendermaßen aussieht:

Weniger sargen -> weniger neue Frauen kennenlernen -> mehr Zeit für 2te und 3te Dates.

Du stehst offensichtlich am Scheideweg, und du hast die Wahl zwischen obiger Lösung und dieser anderen Lösung:

Viel sargen -> viele Frauen kennen lernen (und zufrieden damit sein).

Welche Strategie die richtige (für dich) ist, kann keiner von uns sagen, weil niemand deine derzeitigen Bedürfnisse kennt. Die kennst nur du allein.

Macht das Street-Gamen (im Moment) so viel Spaß, dass du für den Kitzel des Kennenlernens auch auf regelmäßigeren Sex verzichten kannst? Dann ist die zweite Lösung die richtige. Und du darfst wohl hoffen, dass die Chemie (bei irgendeiner Angesprochenen) irgendwann so gut stimmen wird, dass du (quasi) automatisch zweite, dritte und vierte Dates mit ihr anleiern wirst.

Nagt die Oberflächlichkeit der Street-Game-Bekanntschaften (im Moment) an dir, sodass du dich nach Intensivierung und Vertrautheit sehnst? Dann ist die erste Lösung die richtige.

Das heißt dann übrigens nicht, dass du einen Rückschritt machst (und wieder zum AFC wirst).

Das Game besteht ja nicht nur aus Sargen (obwohl es legitim ist, sich zeitweise auf diesen Aspekt zu konzentrieren). PU besteht auch aus zweiten, dritten und fünften Dates. Aus Comfort, Rapport und Vertiefung. Wenn du dich darauf einlässt (und dich ein bisschen verknallst), bist du dem eigentlichen Ziel (vielleicht) näher gekommen.

Es kommt eben darauf an, wonach du zur Zeit verlangst.

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage.

Das, womit ich früher Probleme hatte, der Approach, klappt im Moment wunderbar, ich habe eine gewisse Sicherheit, ich fühle mich wohl dabei und suhle mich wahrscheinlich in diesem Erfolg. An einem Abend habe ich zig Möglichkeiten, kann verschiedene Dinge ausprobieren, den Part des Games verbessern usw.

Bei der Eskalation zum lay ist das genau anders. Dort fehlt die Routine, die Situationen sind viel seltener als ein Approach. Wahrscheinlich gebe ich diesem Part einen zu großen Wert, will nicht verkacken und zögere deshalb.

@Staffell

Die Oberflächlichkeit der Bekanntschaften ist nur teilweise ein Problem. Beim ersten Date (das Date nach dem Approach) schaffe ich es schnell diese Vertrautheit aufzubauen. Das gibt nicht nur der Frau, sondern auch mir etwas.

Ich denke, ich muss raus aus meiner Comfort Zone, weniger sargen, dafür mich mehr in die Situationen begeben, die mir nicht so liegen, der letzte Schritt zum lay. Und dabei nicht auf das 2te oder 3te Date warten, sondern schon beim 1ten es bis zum Ende durchziehen.

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse (etwas gehässig) zusammen:

Carsten_1 geht also viel Sargen.

Tut dies auch erfolgreich.

Und weil er aber soviel sargen geht, kann er die Frauen dann nicht layen. Keine Freizeit, der Arme.

Haha. That made my day :D

Und im Ernst: Mach, was DU willst. Wenn es Dir reicht, nur NCs und KCs zu sammeln. Ok. Wenn Du aber FCs oder sogar auf ne FB/LTR rauswillst, dann ist es doch ganz klar: Du musst die Mädels in aller Regel öfter als 1 x treffen... So viel Zeit muss sein.

:help:

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ling Ling hat Recht, du musst die HBs kategorisieren nach dem ersten Date. Wenn du ne sichere große Auswahl hast, dann trau dich ruhig und stell auch Ansprüche. Wenn es ums sexuelle geht und dir die HB mit den großen Möpsen am besten gefällt, dann bleib da dran und wenn die andere HB zwar auch große Möpse hat aber dazu noch gerne Halo zockt, dann nimm lieber die! Dann brauchste auch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du die besten Fischchen für dich rausgepickt hast und da Invest betreibst. Da is dann auch die Chance höher Früchte zu ernten ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carsten_1 geht also viel Sargen.

Tut dies auch erfolgreich.

Und weil er aber soviel sargen geht, kann er die Frauen dann nicht layen. Keine Freizeit, der Arme.

Kurz und knackig formuliert :)

Ling Ling hat Recht, du musst die HBs kategorisieren nach dem ersten Date. Wenn du ne sichere große Auswahl hast, dann trau dich ruhig und stell auch Ansprüche. Wenn es ums sexuelle geht und dir die HB mit den großen Möpsen am besten gefällt, dann bleib da dran und wenn die andere HB zwar auch große Möpse hat aber dazu noch gerne Halo zockt, dann nimm lieber die! Dann brauchste auch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du die besten Fischchen für dich rausgepickt hast und da Invest betreibst. Da is dann auch die Chance höher Früchte zu ernten ;)

Ok, nur so wird es wahrscheinlich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe noch mal ausführlich darüber nachgedacht. Das Problem ist ein ganz anderes.

Ich will mich im Moment nicht emotional binden. Aus diesem Grund gehe ich gerne sargen, habe diese Oberflächlichkeit. Gefällt mir eine Frau und ich habe ein Date mit ihr, gibt es zwei Möglichkeiten

1. sie ist nicht mein Ding -> es besteht für mich kein Grund sie ein zweites mal zu sehen

2. sie punktet auf dem Date -> ich will sie wieder sehen, was in meinen Augen mit einer emotionalen Bindung einher gehen würde, was ich nicht will.

Mein Lösungsansatz: Weniger Rapport fahren und ganz klar kommunizieren (vor allem auch für mich), dass ich nur etwas oberflächliches (FB) suche.

Allein schon die Tatsache, dass mir das klar geworden ist, läßt mich das kommende 2te Date in einem ganz anderen Licht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar eine Frage der Priorisierung und du hast gut erkannt, dass du dir zunächst über deine eigenen Ziele klar werden musst und danach dann festlegst, mit welcher Intensität und mit welchem Zeitaufwand du dich den einzelnen Damen oder Verführungsphasen widmen willst.

Ich zum Beispiel game eigentlich nur Frauen, die mir optisch so gut gefallen, dass ich sie mir grundsätzlich an meiner Seite vorstellen kann. 1. Ziel ist dann Sex mit ihr und bei charakterlicher Eignung und gutem Sex auch FB oder Richtung LTR.

Ein Date hat bei mir daher immer Priorität vor dem Sammeln neuer Nummern. Das muss aber wohl jeder für sich entscheiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir bekomme ich das Gefühl du gehst streeten und approachen und dann kommst bis zum ersten Date und denkst dann du hast die Frau verführt.

Dabei geht Pickup doch viel weiter. Pickup besteht nicht nur aus streeten und Appoachen. Ich würde sogar sagen das ist grad mal der Anfang von allem.

Das zweite Date ist genau so bestandteil des Games und du vernachlässigst diesen Aspekt.

Du beschäftigst dich viel mit Pickup, das ist gut, aber wenn du die Basics beherrschst würd ich davon weniger machen und auf ein höheres Level gehen.

Beschäftige dich mit Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, im Prinzip hast Du ein Luxusproblem.

Ich sehe es so, dass Du Dich entscheiden musst, was Du haben möchtest.

Möchtest Du beim 1. Date den Lay oder kannst Du auch damit leben beim 2. oder 3. Date den Lay zu haben.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, mit den Mädels wo ich beim 1. Date nen Lay hatte wurde seltenst ne LTR drauss, während dies beim 2. oder 3. Date schon eher so war.

Da Du keine LTR haben möchtest, musst Du beim 1.Date layen.

Ich werde Dir jetzt Lösungsansätze mit Beispielen von mit geben. Die meisten Sachen davon habe ich vor PU gemacht. Darum dürften sie auch für Dich recht einfach sein.

Clubgame: Mit ihr getanzt, kaum verbal agiert sondern nur nonverbal, sie beim tanzen geküsst & gefingert. Ich wollte für den FC mit ihr aufs WC, das wollte sie aber nicht. Sind an die Bar, dort habe ich sie weiter geküsst & gefingert & letztendlich sie auch gefickt.

Warum ging dies so gut? Weil ich mit dicken Eiern und ohne groß nachzudenken einfach durcheskaliert habe.

Streetgame: habe sie auf Sylt kennengelernt bzw. ne Aktion gebracht, damit sie mich anspricht. Es stellt sich heraus, dass sie in meiner Nähe wohnt. Am selben Abend haben wir geküsst und bisschen gefummelt. Dann musste sie in ihre Unterkunft. Ich ging danach in nen Club, wo obige Story geschehen war.

Am nächsten Tag sahen wir uns noch kurz. Sie fragte mich wie es im Club war. Ich erzählte es ihr, lies aber den FC aus und meinte nur dass ich mit etlichen Mädels geflirtet hatte.

Später als wir daheim waren telefonieren wir paar Mal. 2 Wochen später war ich bei ihr daheim zum 1.Date -> FC.

Warum ging dies so gut?

Weil ich am 1.Abend gut eskaliert habe, ihr am nächsten Tag gezeigt habe dass ich nicht aus dem Resteregal stamme und auch mit anderen Mädels gut klar komme, beim Telefonieren super Spass gehabt habe und Vertrauen aufgebaut habe, so dass beim 1.Date bei ihr es recht leicht war zum Lay durch zu eskalieren.

Onlinegame:

Ich lernte sie im Web kennen. Wir schrieben ne Weile, dann telefonierten wir paar Mal und letztendlich lud sie mich zu sich ein. Ich fuhr zu ihr 500 Km. Und dies obwohl weder sie wusste wie ich aussehe noch ich wusste wie sie aussieht.

Ich steige nachts aus dem Zug. 2 Frauen auf dem Bshnsteig. Ne Oma und ne sehr schöne Blondine. Ich gehe direkt auf die Blondine zu. Es stellt sich heraus dass sie "mein" Mädel ist.

Nach 2 Minuten KC.

Wir fahren zu ihr. Sind nach ca.15 Minuten bei ihr.

Küssen uns heftig in ihrer Wohnung, ich ziehe sie aus und eskaliere zum FC durch. Nach grad mal ner halben Stunde des ersten Sehens hatte ich sie beim 1.Date gefickt.

Warum ging dies so gut?

Weil ich beim Schreiben & Telefonieren mit ihr viel Spass hatte und viel Vertrauen erzeugt habe.

Und letztendlich beim ersten Sehen bzw. 1. Date heftigst durcheskaliert habe.

Fazit: Es ist leicht möglich beim 1.Date zu layen.

Vorraussetzungen dafür sind dass sie durch die Telefonate schon Spass mit Dir hatte und Vertrauen zu Dir hat. Es hat hier mal Jemand geschrieben -> gute Telefonate sind wie echte Dates anzusehen. Sprich, hast Du gute Telefonate mit ihr, so fällt es Dir dann beim 1.Date verdammt leicht sie zu layen.

Und wenn dann ( so wie bei mir) die Logistik stimmt -> perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, du hast recht. Ich muss eigentlich beim ersten Date layen.

Beispiele, wie es funktioniert hast du ja gebracht. Der Schlüssel dazu sind einfach dicke Eier, die Überzeugung, dass es geht und die passende Logistik. Lets do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden