3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 16 Jahre Alt und Habe seit Langen Mal nen Mädchen Gedatet 15 Jahre Ich bin bis zum Kc Gekommen und das öfters aber wir sind nicht zusammen gekommen nach 3-4 Tagen Hatte sie Aufeinmal einenfreund und dann haben wir uns Gestritten und wir haben uns Nachdem sie mit ihm schlussgemacht hat ( nach einem Monat ) Getroffen dann hat sie Geblockt (bei nem Kuss) danach haben wir uns ne ganze weile nicht gesehen , Morgen treffen wir uns An einem see zu 2 und Ich weiß nicht wie Ich sie bekommen kann denn sie mag es nicht sich an Öffentlichen Orten zu Küssen und Worauf ich eig. Hinaus will ist eine Beziehung Und ich suche hier Hilfe Sie ist Nämlich eins von den Mädchen die sich Viel zu Viel vornehmen und dann kaum zeit haben . Ich Finde sie echt toll und sie zu vergessen wäre eine Option die mir nicht so Wirklich gefallen würde

Was soll ich Machen um Sie noch Rumzukriegen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ihr seit beim KC nicht zusammen gekommen? Jammerschade

ach ja: Wo ist das Problem? Wenn du sie willst musst du sie treffen. Erwarte nicht von irgendwem hier ein Zaubermittel das dich mit ihr zusammenbringt.

PS: Bitte lern die deutsche Rechtschreibung wenigstens einigermaßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bin 16 Jahre Alt und Habe seit Langen Mal nen Mädchen Gedatet 15 Jahre Ich bin bis zum Kc Gekommen und das öfters aber wir sind nicht zusammen gekommen nach 3-4 Tagen Hatte sie Aufeinmal einenfreund und dann haben wir uns Gestritten und wir haben uns Nachdem sie mit ihm schlussgemacht hat ( nach einem Monat ) Getroffen dann hat sie Geblockt (bei nem Kuss) danach haben wir uns ne ganze weile nicht gesehen , Morgen treffen wir uns An einem see zu 2 und Ich weiß nicht wie Ich sie bekommen kann denn sie mag es nicht sich an Öffentlichen Orten zu Küssen und Worauf ich eig. Hinaus will ist eine Beziehung Und ich suche hier Hilfe Sie ist Nämlich eins von den Mädchen die sich Viel zu Viel vornehmen und dann kaum zeit haben . Ich Finde sie echt toll und sie zu vergessen wäre eine Option die mir nicht so Wirklich gefallen würde

Was soll ich Machen um Sie noch Rumzukriegen ??

Hallo Justin hast du 15 Jahre lang ein Mädchen gedatet oder ist sie 15 Jahre warum glaubst du dass ihr zusammen seid nur weil ihr euch geküsst habt und habt ihr euch gestritten weil sie dann plötzlich in einer Beziehung war du suggerierst deine Besitzansprüche an sie und solltest an deinem Mindset arbeiten und dich vor allem mehr einlesen außerdem lässt sich dein Post nur sehr schwer lesen weil kaum Punkt und Komma vorhanden ist ich würde sagen das Beste wäre wenn du dir Alternativen suchst und sargen gehst und streich deinen beziehungsgedanken in deinem köpfchen du solltest nicht versuchen mit aller Gewalt ein Mädchen in eine Beziehung zu drängen Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden