Karlinas 0 Beitrag melden Juli 25, 2013 erstellt (bearbeitet) geklärt Juli 26, 2013 bearbeitet von Karlinas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Versuch auf HD zu gehen.Du wirst nicht glauben, was es für ein Attraction Boost ist, wenn man von 320x240 auf 1280x720 geht.Auch helfen Noise Reduction Filter im Mikrofon. Ich persönlich werd immer ganz kirre, wenn ich weiß, ein Mädel hat sich im Electronic Partner beraten lassen und sich neues Equipment geholt.Die Attraction dürfte dann kaum noch zu steigern sein.Da du aller Chatroulette Wahrscheinlichkeit nach, ihn schon hast masturbieren sehen, sollte beim Treff ohnehin keine Langeweile aufkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Ratschlag 1: "Willst Du gelten, mach Dich selten"Ratschlag 2: Egal, was ihr bisher bei Euren Videokonferenzen besprochen haben mögt, ab dem Moment, wo ihr Euch in der Wirklichkeit gegenübersteht, fängt alles bei null an. Wenn ihr vorher stundenlang über Sex etc. theoretisiert habt, dann fangt ihr bei minus 10 an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Mach' dir keinen Kopf und verführe ihn bei eurem Date.mkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet er [...] bemerkt [...], das ich zu ihm ziehen soll[...]Ich denke dass dies auch natürlich ist da wir uns noch nie im Real Life gesehen habenBüdde was!? Ihr habt euch noch nie gesehen?! Er sagt, du sollst zu ihm ziehen?!! Natürlich??! Merkste selber, oder? Unglaublich. Oder du bist'n Troll, keine Ahnung...Er möchte mich in den nächsten Wochen besuchenSchau ihn dir im RealLife an. Ihr beide scheint mir ähnlich veranlagt zu sein, vielleicht passt ihr ja wirklich gut zusammen.Aber sorg dafür, dass er sich ein Hotel nimmt und erstmal nicht bei dir wohnt. Nicht, dass wir uns noch um deine Sicherheit sorgen müssen....Beste Grüßejs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karlinas 0 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Danke für die ernstgemeinten Antworten und die vielen Vorurteile. Also zunächst mal habe ich ihn aus einem Spaß heraus kennengelernt und nicht bei einer Sex-/ Singlebörse oder ähnlichem. Es ist auch nicht so, dass ich das nötig hätte. Wir haben uns einfach gut verstanden, ich habe zu dem Zeitpunkt niederländisch gelernt und wir haben am Ende beschlossen wieder zu skypen. Wir haben noch nie über Sex geredet oder es auch nur angedeutet. Und wenn man jemanden über Jahre so oft gesehen hat macht es irgendwie (gefühlt) auch nicht mehr so viel aus wenn man sich real noch nie gesehen hat, auch wenn mir klar ist, dass das erst entscheidend sein wird. Außerdem wundere ich mich, dass viele diese Sprüche von ihm wie wir passen so gut etc ernst nehmt. Habt ihr noch nie so geflirtet? Darum habe ich ironisch davor geschrieben. Ich dachte man kann das ganze ja auch allgemein auf die Frage beziehen wie man Attraction halten/aufbauen kann wenn man sich real nicht sehen kann, aber vllt ist das Forum hierfür auch nicht der richtige Ort. Danke! Lg Karlina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen