Nobodyman 2 Beitrag melden Juli 25, 2013 erstellt Hallo Community, Wie oben beschrieben habe ich ein Problem. Erstmal zu den Daten:Ich: 18Sie: 17 und vergeben an AFCDas Mädchen ist vor kurzem in meine Wg gezogen und ich habe halt nach einigen Tagen angefangen mit ihr zu reden. Sie ist an einen AFC vergeben, der ihr eigentlich alles in den Arsch schiebt und sie jedesmal darum bettelt, dass sie sich treffen. Sie ist sozusagen der Mann in der Beziehung. Jedoch meinte sie, dass sie kein freiraum mehr hat und das treffen nicht ablehnen kann, da er sonst traurig ist. Das mag sie nicht. Deren Sex soll auch nicht besonders gut sein, da sie ihn manchmal stehen lässt. Nun zum Problem. Ich habe während unseren Gesprächen eskaliert unzwar soweit, dass ich sie überall anfassen bzw streicheln kann aber sie blockt KCs und berührungsversuche an der Brust. Wie kann man dieses HB dazu bringen, dass sie darauf eingeht oder soll ich einfach nexten?MfG Nobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michi_G 80 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet freeeeeze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valnar 15 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Eigentlich für dich egal denn so oder so next. Meine These ist, dass sie ihren Marktwert checkt und dich dazu nutzt. Wegen Gewissen und sowas sind aber Gewisse tabu weil Küssen und Brüste anfassen weniger ein Bestandteil als eine Grenze sind. Ist jedenfalls auch teils so in meinem Kopf hinterlegt. Sicherlich son Hollywood Disney belief. Also wie gesagt entweder next, Nutz ne schwache Minute bei Ihr oder Versuch die Grenzen gezielt zu vermeiden. Heißt Pack dein Ding einfach raus. Ist wie be Klassenstufe zu überspringen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nobodyman 2 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Ich werde erstmal freezen und schauen, wie sie darauf reagiert, solang kann ich ja auf andere Frauen eingehen. Ich Berichte euch noch, wie es sich entwickelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Ob das innerhalb von ner WG wirklich sein muss, na ja.... die Jugend. Du bist noch jung. Du kannst noch öfters umziehen.Sie ist an einen AFC vergeben,Lassen wir mal unkommentiert so stehen. Wie schön, dass sie mit dir nen waschechten Alpha vor sich hat.habe während unseren Gesprächen eskaliert unzwar soweit, dass ich sie überall anfassen bzw streicheln kann aber sie blockt KCs und berührungsversuche an der Brust.Wie kann man dieses HB dazu bringen, dass sie darauf eingeht oder soll ich einfach nexten?Ich glaub nicht, dass ihr Freund da dauerhaft ein Hinderniss darstellen dürfte. Sie redet ihn vor dir ja schon selber schlecht.In solchen Konstellationen hab ich hiermit gute Erfahrungen gemacht:- Mach zuerst sexuelle Andeutungen. Mach sie heiß.- Dann berühr sie, immer weiter.... und dann plopp. Hör einfach unvermittelt auf. Geh an den WG-Kühlschrank oder mach sonstewas. Lass sie einfach stehen. Und zwar bevor sie überhaupt Gelegenheit hatte, zu blocken.- Wiederhol das mehrere Male (sowas kann über Tage gehen). Ihr seht euch ja gezwungenermaßen dauernd.- Irgendwann wird sie so wahnsinnig davon sein, dass sie dich bei der nächsten Eskalation auffrisst. Oder zumindest nicht blockt, bis du zum ENde durcheskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Wie ist deine Attraktion ?Warst du mit ihr schon im sexuellen Comfort?und das wichtigste hast du ihr deine Discretion vermittelt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nobodyman 2 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Wie ist deine Attraktion ?Warst du mit ihr schon im sexuellen Comfort?und das wichtigste hast du ihr deine Discretion vermittelt ?Ich habe mit ihr ein kleines sextalk gehabt aber kein tiefgehendes und da hat sie halt angedeutet, dass ihr Freund nicht der beste ist. Ich weiß auch nicht so recht, was der beste Einstieg in dieses Thema ist.Also die Verschwiegenheit hab ich einmal erwähnt aber als ich meinte dein Freund wird es nicht sehen, da sagte sie: "mein Freund verlangt nie was von mir und bittet nur um diese Sache" und daran hält sie sich "noch".Zu Attraktion sag ich, dass ich von den Betreuern erfahren habe, dass sie viel von mir redet und sie hat sogar ihrem Freundeskreis von mir erzählt, woraufhin ihr Freund eifersüchtig geworden ist. Er hätte Angst dass sie mit mir fremd gehe,meinte sie zu mir. Wenn ich mal mit ihr bin, dann ist sie eigentlich immer bei mir und lehnt sich an mich o.ä. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Wie ist deine Attraktion ?Warst du mit ihr schon im sexuellen Comfort?und das wichtigste hast du ihr deine Discretion vermittelt ?IZu Attraktion sag ich, dass ich von den Betreuern erfahren habe, dass sie viel von mir redet und sie hat sogar ihrem Freundeskreis von mir erzählt, woraufhin ihr Freund eifersüchtig geworden ist. Er hätte Angst dass sie mit mir fremd gehe,meinte sie zu mir. Wenn ich mal mit ihr bin, dann ist sie eigentlich immer bei mir und lehnt sich an mich o.ä.Jackpot mein freund Einlesen zu BFD und/oder wie Just Smart es schrieb.Die chancen stehen gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nobodyman 2 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Ich habe gerade versucht mich über den BFD zu informieren aber ich fand eher Lebensphilosophien anstatt was richtig hilfreiches.Kann einer vielleicht einen Thread dafür empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Ich habe gerade versucht mich über den BFD zu informieren aber ich fand eher Lebensphilosophien anstatt was richtig hilfreiches.Kann einer vielleicht einen Thread dafür empfehlen?Du brauchst hier überhaupt keinen BDF. Sie macht ihren Freund doch schon selbst und ungefragt vor dir und anderen schlecht (....was ich persönlich übrigens nicht so sexy von ihr finde, aber egal...)Was du hier brauchst, ist jetzt gut kalibrierte Eskalation. Attraction scheint ja grundsätzlich da zu sein.Sie blockt dich hier nur deshalb, weil sie immer noch offiziell nen Freund hat und schließlich ein "anständiges" Mädel sein will. Übernimm also die Verantwortung. Tu ihr den Gefallen, spiel den bösen Buben, der sie angeblich willenlos gemacht und hart verführt hat. Damit sie vor aller Welt ne Ausrede hat, sich auf dich eingelassen und ihren Freund betrogen/verlassen zu haben.An deiner Stelle würde ich hier so vorgehen und eskalieren, wie ich oben geschrieben habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nobodyman 2 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe gerade versucht mich über den BFD zu informieren aber ich fand eher Lebensphilosophien anstatt was richtig hilfreiches.Kann einer vielleicht einen Thread dafür empfehlen? Du brauchst hier überhaupt keinen BDF. Sie macht ihren Freund doch schon selbst und ungefragt vor dir und anderen schlecht (....was ich persönlich übrigens nicht so sexy von ihr finde, aber egal...)Was du hier brauchst, ist jetzt gut kalibrierte Eskalation. Attraction scheint ja grundsätzlich da zu sein.Sie blockt dich hier nur deshalb, weil sie immer noch offiziell nen Freund hat und schließlich ein "anständiges" Mädel sein will. Übernimm also die Verantwortung. Tu ihr den Gefallen, spiel den bösen Buben, der sie angeblich willenlos gemacht und hart verführt hat. Damit sie vor aller Welt ne Ausrede hat, sich auf dich eingelassen und ihren Freund betrogen/verlassen zu haben.An deiner Stelle würde ich hier so vorgehen und eskalieren, wie ich oben geschrieben habe.Ich werde es mal antesten und schauen wie es sich entwickelt aber bis jetzt hört sich dein weg am plausibelsten an. Ich werde von der Entwicklung berichten. Juli 26, 2013 bearbeitet von Nobodyman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nobodyman 2 Beitrag melden Juli 26, 2013 geantwortet ich habe ihr einen Korb gegeben, als sie mich umarmen wollte bei der Verabschiedung und sie sagt ich habe verkackt. Wie soll ich weiter Vorgehen? Freeze? Oder einfach weiter eskalieren und weggehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Juli 26, 2013 geantwortet ich habe ihr einen Korb gegeben, als sie mich umarmen wollte bei der VerabschiedungWas meinst du damit genau? Niemand hat gesagt, dass du plötzlich unhöflich werden sollst.ich habe ihr einen Korb gegeben, als sie mich umarmen wollte bei der Verabschiedung und sie sagt ich habe verkackt. Kleiner Shit-Test von ihr.Sie kann's nicht fassen dass du nicht mehr wie wild an ihr rumgräbst und sie dabei nach belieben blocken kann. Mit so nem Spruch wollen Mädels die Typen in 99% aller Fälle einfach nur aus der Reserve locken und ne Reaktion provozieren.Also, mach's so wie ich beschrieben habe. Aber werd bitte niemals unhöflich, beleidigend oder sonstewas. Du darfst auch nicht eingeschnappt wirken. Sonst hast du irgendwann in der Tat verkackt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Juli 26, 2013 geantwortet ich habe ihr einen Korb gegeben, als sie mich umarmen wollte bei der VerabschiedungWas meinst du damit genau? Niemand hat gesagt, dass du plötzlich unhöflich werden sollst.ich habe ihr einen Korb gegeben, als sie mich umarmen wollte bei der Verabschiedung und sie sagt ich habe verkackt. Kleiner Shit-Test von ihr.Sie kann's nicht fassen dass du nicht mehr wie wild an ihr rumgräbst und sie dabei nach belieben blocken kann. Mit so nem Spruch wollen Mädels die Typen in 99% aller Fälle einfach nur aus der Reserve locken und ne Reaktion provozieren.Also, mach's so wie ich beschrieben habe. Aber werd bitte niemals unhöflich, beleidigend oder sonstewas. Du darfst auch nicht eingeschnappt wirken. Sonst hast du irgendwann in der Tat verkackt.Und genau deswegen sollte er sich zum Thema BFD einlesen :PSchliesslich muss er ja auch verstehen wieso/weshalb/warum sie schlecht über ihren Freund redet, und dann auch richtig handeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen