El.Nexiz 1 Beitrag melden Juli 25, 2013 erstellt Hey,Ich weiß jz nicht genau ob es hier hin gehört oder doch in OG Section.Also ich beschreibe jz mal die Situation.Bin seit ewigkeiten in diese Mädchen verliebt, dann besser kontakt bekommen (nur durchs schreiben, Whatsapp) etc.Ich hab ihr direkt gesagt das ich sie liebe, ihr 1000 komplimente am tag gemacht und mit ihr 24/7 in Whatsapp geschrieben (Wirklich 24/7)Bin ihr hintergelaufen wie der reinste AFC, war immer für sie da etc alles.BIs wir uns dann wirklich mal getroffen haben und beim zweiten date KC.Dies hat wirklich sehr lange gedauert bis wir unser erstes treffen hatte...halbes jahr locker...Dann öfters getroffen aber immer nur einmal am WE, sie wollte nie sich öfters treffen.Von treffen her kahm von ihr nie invest, nie.Musste sie schon immer richtig überreden bzw anbettelt damit sie kommt.Dann immer am wochenende getroffen, 6 wochen oder so (heißt 6x getroffen)Immer KC aber auch nicht wirklich mehr, wo ich mehr wollte und eskaliert bin und sie zurück geschreckt ist habe ich mich natürlich tausend mal entschuldigt und habe es nie mehr gemacht, halt reintes AFC zeug...Dann bis vor 4 Wochen, ich war feiern - achja man muss sagen sie hat mir das feiern damals verboten und es war das erste mal das ich wieder feiern war nach 6 wochen, bin eigentlich sonst jeden freitag und samstag feiern gewesen.Ich weg, wir die ganze zeit am schreiben, ich gucke mein Handy leer und ich erklär es ihr...Sie war mega angepisst bla bla...Handy war komplett leer, ich AFC natürlich sofort nach hause gefahren (Um 11 uhr wo ich grade erstmal angekommen bin) um mein Handy aufladen, sie hat sich mega darüber gefreut etc.bis ich dann angefangen habe mit "Sollten wir nicht mal langsam zsm kommen? das ist das größte was ich mir wünsche? bla bla afc verhalten"Und sie darauf dann "Nexiz, ich liebe dich nicht und ich denke das die gefühle die ich momentan habe nicht ausreichen und sich auch nicht mehr gefühle entwickeln werden"Dann hab ich ihr romane geschrieben bla bla das sie das nicht machen kann etc.Und paar tage später bin ich auf dieses Forum gestossen und habe gemerkt wie falsch das alles war was ich gemacht habe und vor allem der größte fehler war das sich alles zwischen uns nur per Handy abgelaufen ist.Nun ja, ich habe ja gelernt aber ich weiß jz trzdm nicht wie ich auf folgendes reagieren sollSie hat mir vor 10 min (2 Uhr haben wir grade) folgendes in Whatsapp geschrieben:"hey nexiz.. wollte mal fragen wie es dir geht?ist alles gut bei dir?ka ich mach mir irgendwie gedanken bei dem was ich so gehört habe...auch wenn es mich nichts mehr angeht, aber du bist mir halt nicht egal.ich hoffe du weißt noch was ich dir mal gesagt habe..egal was war, egal ob wir kontakt haben oder nicht, ich bin immer für dich da egal was istund das wird sich von meiner seite aus auch nie ändern. wollt's dir nur mal gesagt haben.."Wie soll ich darauf jz reagieren ?Und wie soll ich danach sein?Ich will dieses Mädchen, egal was es kostet...Achja man muss dazu sagen das sie erst 16 Jahre ist und ich 17 Jahre sind...Habs eigentlich nicht nötig ein Mädchen hinterher zu renne, bin gut aussehend, Alpah und könnte eigentlich ganz andere Mädchen haben...Aber ich liebe sie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Interessiert dich die Alte noch ? Ich würde nix mehr schreiben, sieht nach ner klassischen Orbiter Nachricht aus. FO und warten bis sie richtigen invest zeigt. Ansonsten next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0r0 20 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hör auf damit so beta zu sein.Lies Dich ein und bilde dich weiter.Du bist 17 und wenn ich anschau wieviel PickUp zu bieten hat wenn man es aktiv lebt, ist das einfach unglaublich und das nicht nur was Frauen angeht.Es lohnt sich definitiv am Ball zu bleiben.(Ich weiß Oneitis ist schlimm, vorallem wenn sie daherrührt dass man sonst keine abbekommt)Nun zu Deinem Problem.Da ihr euch bereits geküsst habt heißt es wohl dass Du irgendwie zumindest ihren optischen Mindestanforderungen entsprechen musst. Demnach hast Du auch jetzt noch theoretisch die Chance das Ganze zu drehen.Praktisch wird das jedoch sehr sehr schwer, weil Du die Beziehung schon ziemlich hart 'beschädigt' hast und Deine Persönlichkeit/Verhalten aktuell wohl alles andere als optimal ist was Frauen angeht.Freeze sie bis sie eindeutig investiert. Bedeutet nehme absolut keinen Kontakt zu ihr auf, bis sie konkret ein Treffen von ihrer Seite aus vorschlägt. Sage 'Hallo' und laufe weiter wenn Du ihr irgendwo begegnen solltest.Dass sie Dir schreibt ist schonmal sehr gut.Schreibe ihr demnach "Hey, alles klar, schön von dir zu hören. Mir geht es bestens, bin zur Zeit nur viel mit Freunden (oder Schule oder Sport oder was auch immer du machst) beschäftigt. "Lerne ein MANN zu sein und dann nach ein, zwei oder drei Monaten (sobald Du einbisschen was kapiert hast - und ja das dauer MONATE) kannst Du wieder den Kontakt langsam zu ihr aufnehmen.Sollte sie von sich aus ein Treffen vorschlagen kannst Du das natürlich auch akzeptieren und vorsichtig darauf eingehen.Die Gefahr dass du in kurzer Zeit rückfällig wirst und es verkackst ist natürlich sehr hoch, wenn du nicht aufpasst wird das Ganze wohl nix mehr.MfG,0r0 Juli 25, 2013 bearbeitet von 0r0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El.Nexiz 1 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hör auf damit so beta zu sein.Lies Dich ein und bilde dich weiter.Du bist 17 und wenn ich anschau wieviel PickUp zu bieten hat wenn man es aktiv lebt, ist das einfach unglaublich und das nicht nur was Frauen angeht.Es lohnt sich definitiv am Ball zu bleiben.(Ich weiß Oneitis ist schlimm, vorallem wenn sie daherrührt dass man sonst keine abbekommt)Nun zu Deinem Problem.Da ihr euch bereits geküsst habt heißt es wohl dass Du irgendwie zumindest ihren optischen Mindestanforderungen entsprechen musst. Demnach hast Du auch jetzt noch theoretisch die Chance das Ganze zu drehen.Praktisch wird das jedoch sehr sehr schwer, weil Du die Beziehung schon ziemlich hart 'beschädigt' hast und Deine Persönlichkeit/Verhalten aktuell wohl alles andere als optimal ist was Frauen angeht.Freeze sie bis sie eindeutig investiert. Bedeutet nehme absolut keinen Kontakt zu ihr auf, bis sie konkret ein Treffen von ihrer Seite aus vorschlägt. Sage 'Hallo' und laufe weiter wenn Du ihr irgendwo begegnen solltest.Dass sie Dir schreibt ist schonmal sehr gut.Schreibe ihr demnach "Hey, alles klar, schön von dir zu hören. Mir geht es bestens, bin zur Zeit nur viel mit Freunden (oder Schule oder Sport oder was auch immer du machst) beschäftigt. "Lerne ein MANN zu sein und dann nach ein, zwei oder drei Monaten (sobald Du einbisschen was kapiert hast - und ja das dauer MONATE) kannst Du wieder den Kontakt langsam zu ihr aufnehmen.Sollte sie von sich aus ein Treffen vorschlagen kannst Du das natürlich auch akzeptieren und vorsichtig darauf eingehen.Die Gefahr dass du in kurzer Zeit rückfällig wirst und es verkackst ist natürlich sehr hoch, wenn du nicht aufpasst wird das Ganze wohl nix mehr.MfG,0r0Danke schonmal für die schnellen antworten!@Mr_TeeJa, sie intressiert mich sehr, wirklich sehr...Es ist schon so das ich in denn 4 wochen 3 Dates hatte und diese doch am ende abgesagt habe weil ich mich schlecht gefühlt habe wegen dieser HB.Mein größtes Ziel ist erstmal sie, auch wenn das genau das falsche ist.Was ist FO ?Finde in der FAQ auch nichts dazu?@0r0Ja ich weiß, bin jz seit 1 Monat aktiv am PU zu lernen und es klappt wirklich eigentlich schon gut und ich mache fortschritte.Ja, ich entspreche wirklich ihren anforderung. Es ist halt nicht so das ich ein looser bin der keine abbekommt oder sowas...Ich bin eigentlich sehr gut aussehend, habe ein riesen freundes kreis und bin Alpha bei meinem Freunden...Ich könnte bessere haben, aber ich will sie..Ich habe mir eigentlich immer geschworen das ich niemal ein Mädchen hinterher renne etc und das es genau das falsche ist, aber dort habe ich es gemacht...Aber ich will es jz mit PU bei ihr versuchen und da die letzte chance vllt nutzen, wenn nicht such ich mir eine andere... fällt mir so gesehen nicht schwer..Also ich schreibe ihr gleich das was du gesagt hast, danke!Und auf darauf folgende antwort einfach nichts antworten ?Werde aufjedenfall dann edetieren was das HB zurück geschrieben hat...Edit:Habe sofort nach 20 sek. ne antwort zurück bekommen."merkt man. na dann ist ja alles gut"Denke das weiß das ich jz in letzter Zeit sehr viel feiern war, Ferien haben bei uns angefangen und seit demm war ich nur 1 tag zuhause nicht feiern und dies bekommst sie natürlich mit, Facebook, Instagram etc... Und dies hat sie ja gehaßt und in letzter Zeit hatte sie statuse in Whatsapp wie "Versprochen, aber nie dran gehalten" was alles auf mich bezogen war, das ich ihr versprochen habe nicht mehr feiern zu gehen und es doch mache etc... Juli 25, 2013 bearbeitet von El.Nexiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Hey,Ich weiß jz nicht genau ob es hier hin gehört oder doch in OG Section.Also ich beschreibe jz mal die Situation.Bin seit ewigkeiten in diese Mädchen verliebt, dann besser kontakt bekommen (nur durchs schreiben, Whatsapp) etc.Wie kannst du sie lieben, wenn du sie nicht einmal kennst? Wie kannst du sie lieben, wenn du nicht einmal Sex mit ihr gehabt hast? Das ist keine Liebe, das ist die Sucht nach Macht und Kontrolle.Ich hab ihr direkt gesagt das ich sie liebe, ihr 1000 komplimente am tag gemacht und mit ihr 24/7 in Whatsapp geschrieben (Wirklich 24/7)Du weißt selbst, dass es keine gute Herangehensweise ist einem Mädchen 1000 Komplimente zu machen. Weißt du auch warum? Was soll sie mit einem Typen anfangen, der ihr Aussehen "liebt"?Bin ihr hintergelaufen wie der reinste AFC, war immer für sie da etc alles.Hör auf dich ständig als AFC/Loser/Versager zu bezeichnen, das bist du nicht.BIs wir uns dann wirklich mal getroffen haben und beim zweiten date KC.Dies hat wirklich sehr lange gedauert bis wir unser erstes treffen hatte...halbes jahr locker...Dann öfters getroffen aber immer nur einmal am WE, sie wollte nie sich öfters treffen.Find ich ehrlich gesagt cool. Auch in einer angehenden "Beziehung" ist es meiner Meinung nach cool sich nur 1-2 Mal in der Woche zu sehen, da man sich dann auch auf sein eigenes Leben konzentrieren kann. Vor allem in diesem jungen Alter.Von treffen her kahm von ihr nie invest, nie.Warum sollte sie sich mit dir treffen? Ist für sie ziemlich geil, wenn sie 1000 Komplimente am Tag bekommt und sie den Typen nicht einmal sehen muss. Das pusht ihr Ego, warum sollte sie das dann ändern wollen?Musste sie schon immer richtig überreden bzw anbettelt damit sie kommt.Möchtest du wirklich jemanden in deiner Umgebung haben, der sich gezwungen fühlt etwas mit dir zu unternehmen?Dann immer am wochenende getroffen, 6 wochen oder so (heißt 6x getroffen)Immer KC aber auch nicht wirklich mehr, wo ich mehr wollte und eskaliert bin und sie zurück geschreckt ist habe ich mich natürlich tausend mal entschuldigt und habe es nie mehr gemacht, halt reintes AFC zeug...Hör auf dich als AFC zu bezeichnen. Wo waren denn eure Treffen? Bei dir zu Hause? Hast du auch mal was mit ihr unternommen? Zusammen mit Freunden weggehen. Mal in den Barfußpark gehen. Zusammen was leckeres kochen...Dann bis vor 4 Wochen, ich war feiern - achja man muss sagen sie hat mir das feiern damals verboten und es war das erste mal das ich wieder feiern war nach 6 wochen, bin eigentlich sonst jeden freitag und samstag feiern gewesen.Ich weg, wir die ganze zeit am schreiben, ich gucke mein Handy leer und ich erklär es ihr...Versteh ich nicht ganz aber willst du wirklich mit einem Mädchen zusammen sein, dass dir verbietet wegzugehen, Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen?Sie war mega angepisst bla bla...Handy war komplett leer, ich AFC natürlich sofort nach hause gefahren (Um 11 uhr wo ich grade erstmal angekommen bin) um mein Handy aufladen, sie hat sich mega darüber gefreut etc.bis ich dann angefangen habe mit "Sollten wir nicht mal langsam zsm kommen? das ist das größte was ich mir wünsche? bla bla afc verhalten"Warum solltet ihr? Weil du sie "liebst"?Und sie darauf dann "Nexiz, ich liebe dich nicht und ich denke das die gefühle die ich momentan habe nicht ausreichen und sich auch nicht mehr gefühle entwickeln werden"Dann hab ich ihr romane geschrieben bla bla das sie das nicht machen kann etc.Und paar tage später bin ich auf dieses Forum gestossen und habe gemerkt wie falsch das alles war was ich gemacht habe und vor allem der größte fehler war das sich alles zwischen uns nur per Handy abgelaufen ist.Nun ja, ich habe ja gelernt aber ich weiß jz trzdm nicht wie ich auf folgendes reagieren sollSie hat mir vor 10 min (2 Uhr haben wir grade) folgendes in Whatsapp geschrieben:"hey nexiz.. wollte mal fragen wie es dir geht?ist alles gut bei dir?ka ich mach mir irgendwie gedanken bei dem was ich so gehört habe...auch wenn es mich nichts mehr angeht, aber du bist mir halt nicht egal.ich hoffe du weißt noch was ich dir mal gesagt habe..egal was war, egal ob wir kontakt haben oder nicht, ich bin immer für dich da egal was istund das wird sich von meiner seite aus auch nie ändern. wollt's dir nur mal gesagt haben.."Wie soll ich darauf jz reagieren ?Und wie soll ich danach sein?Ich will dieses Mädchen, egal was es kostet...Achja man muss dazu sagen das sie erst 16 Jahre ist und ich 17 Jahre sind...Habs eigentlich nicht nötig ein Mädchen hinterher zu renne, bin gut aussehend, Alpah und könnte eigentlich ganz andere Mädchen haben...Aber ich liebe sie...Wie du reagieren solltest? Gar nicht. Lass es sein mit ihr. Du bist Hals über Kopf in einer Oneitis drin. Lies dich hier ein. Wenn du sie willst, egal, was es kostet, dann FuckTenOtherWomen.Du musst sie nicht ignorieren oder sonstiges aber oberste Regel für dich erstmal: Wenn du mit ihr Kontakt hast, dann ist es entweder ein Telefongespräch, was nicht länger als 5 Minuten geht oder ein persönliches Treffen, mit ihr alleine, mit Freunden, in der Öffentlichkeit.P.S.: Willkommen hier im Forum ;)Gruß Silenced. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Du bist sehr selbstkritisch das gefällt mir. Lese dich ein zum Thema Oneitis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El.Nexiz 1 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet @SilencedIch war damals ein AFC!Dies war reines AFC verhalten.Und ja 1000 komplimente etc, ich weiß ja jz was ich damals falsch gemacht habe.Wir hatten halt durch die Schule ein bisschen was zu tuen etc, jz sind wir seid 1 Jahr auf unterschiedlichen Schulen.Sie wollte nie was Unternehmen, ich habe ihr oft sachen vorgeschlagen etc.Kino, zum Kanal Schwimmen oder auch nur chillen, Shishan gehen, in die Stadt, feiern etc.Sie wollte nie was und meinte ich will lieber nur zuhause bei dir chillen.Also alle treffen waren bei mir zuhause.Werde mich im Thema Oneitis einlesen.Gute Threads dafür ? Wenn nicht benutze ich mal die Suche.@maccheroniJa.Wie gesagt, werde mich einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El.Nexiz 1 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Ich habe jetzt echt viel gelesen und das mit denn anderen frauen war echt nen Tipp wert...Und dieses bild wie ich sie vergötter habe ist mittlerweile weg, ich will trzdm noch einmal ein versuch starten um nochmal was mit ihr zu haben...Also wie geh ich am besten vor ?Nacht der Narricht von ihr kam nichts mehr aber dafür hat sie ihre statuse in Whatsapp geändert wie z.b in:"but deep down, we both know it wasn't supposed to end like this..."Oder auch"i miss you, but i'm trying not to care anymore"Die sind 100% an mich gerichtet...Was soll ich machen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Ich finde die Nachricht, wie sie Oro im Prinzip vorgeschlagen hat, sehr gut. Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig. Ich verstehe durchaus, dass es dich verlockt, aber es ist auf der anderen Seite auch sehr gut, dass du dich unabhängig gemacht hast. Das ist der wichtige Schritt. Du hast alles gemacht, ihr zu gefallen - im Prinzip finde ich deine Hartnäckigkeit sogar ein bisschen erfrischend, du hast immerhin eskaliert und bist dann eben geblockt worden. Ist in diesem Alter jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Ich bin ganz ehrlich zu dir: Ich finde dein Verhalten, was du als AFC gemacht hast um KLASSEN besser, als es normalerweise abläuft. Die Leute laufen Jahre lang hinterher, ohne es wirklich zu zeigen. Sie schämen sich für ihr Interesse an einer Frau, sie haben schiss, einen nächsten Schritt zu wagen. Du hast etwas getan und darauf kannst du auch stolz sein. Andere sind Jahre im LJBF Land gefangen und belügen sich selbst, du hast ihr immerhin den Hof gemacht.So das war einmal der eher positive Teil. Du bist auf jeden Fall aufbaufähig. Momentan tastet sie sich ganz, ganz vorsichtig an dich heran. Auf Fragen kannst du so reagieren wie Oro, das ist völlig in Ordnung, sie wird sich steigern. Die ganzen Statusmeldungen sind möglicherweise Manipulation, don't give a fuck. Ich bin jetzt nicht der riesengroße WhatsApper (eigentlich nur mit Kumpels die im Ausland sind, bzw. mit einem FB die etwas entfernt momentan noch ist für paar Wochen) aber man sieht doch den Status nur, wenn man draufklickt bzw. Übersichtsliste. Das Nachschauen mag verlocken, aber lass es. Du bleibst dann immer in diesem Spinnennetz. "Aus den Augen aus dem Sinn" geht heute schwerer.Du hast vor 4 bzw. mittlerweile jetzt 6 Wochen dein ganzes Pulver verschossen, sie hat dich mehr oder weniger abserviert und du hast ordentlich gefeiert. Gut so. Du hast die Anziehung noch konserviert und langsam aber sicher durchzieht es ihren Kopf. Sie braucht das auch, dieses Gefühl zu vermissen. Du willst doch kein Arschloch sein und ihr jetzt dieses Gefühl einfach wieder wegnehmen? Bleib einmal in deiner Welt. Ich an deiner Stelle würde erstmal die Frauen weiter gamen, bis sich dein Gefühl zu ihr weiter normalisiert. Meldet sie sich bis dahin nicht, dann melde dich einfach. Du bist der Kerl, du machst das Date klar und dann eskalierst du wieder. Sei nicht mehr ganz so needy wie ansonsten. Es gibt für die Gefühle auch immer eine Art Maximum, du siehst das bei vielen Ex-Back Sachen. Wenn die Frau nicht unmittelbar warm wechselt oder einen rebounder hat, dann meldet sie sich relativ schnell wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Tapfere 266 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Nichts. Du brauchst Zeit und mehr Entwicklung. Du hast den Anfang gemacht, aber (wie andere schon sagten) Bleib am Ball. Diese Frau ist nichts für Dich bzw. Du bist nichts für sie. Ihre SMS war Orbit-Käse.Die Status Updates in WhatsApp haben nix zu bedeuten. Stell Dein PDM ab (is schwierig und leicht gesagt). Aber halte durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El.Nexiz 1 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Also ihr sagt ich sollte das Mädchen komplett vergessen?Das will ich aber wirklich nicht, ich will es wirklich nochmal versuchen und wenn es dann nicht klappt -> scheiss drauf.@DiadocheDanke für deine Worte!Also ich versuche es zu unterlassen mit denn Statusen etc.Wann soll ich mich melden ?Bzw was soll ich jz konkret machen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Nexten wäre auch mein erster Rat. Du zeigst starke Anzeichen für ne oneitis (und ich hasse es wirklich das zu sagen, weil dieser begriff hier inflationär gebraucht wird). Ich frage mich dennoch was du von einer Frau willst, die dir das feiern verbietet (dich also verbiegen will), und augenscheinlich komplett andere interessen hat als du (du willst raus und was erleben, sie will zu Hause chillen). Was bringt dir diese Frau? In welchem Sinne kann SIE dein Leben bereichern? Für mich klingt das eher nach Ballast... Überlege dir das Gut, ob du deine wirklich guten Jahre mit so einer Frau verschwenden willst. Ich bin mir sehr sicher, dass du (solltest du sie bekommen), dich wieder verbiegst, betaisiert wirst und es in großer unglücklichkeit deinerseits endet.Du bist auf nem guten weg, sie jetzt schon wieder gamen zu wollen, wird dich in deiner entwicklung mit großer Wahrscheinlichkeit zurückwerfen, sei dir dessen bewusst! Das macht dir die ECHTEN Perlen auch schwerer zugänglich, die, die deine interessen teilen, und mit denen du eine wirklich tolle zeit haben kannst.Solltest du das nexten abolut ablehnen, dann lass noch ein klein wenig Zeit verstreichen, lebe weiter dein Leben und dann ruf an, mach ein treffen aus, und verführe sie! Stell dabei den Schalter auf Null, vergiss alles was war und Verführe sie auch von diesem Standpunkt aus. Wenn es nicht klappt, dann ist das halt so.Achte nicht auf ihre Statusmeldungen und sonstigen quatsch, das einzige was zählt sind Taten. Wenn du permanent ihren Status checkst, bringst du dich nur selber um den verstand, und so nen Brainfuck kannst du einfach nicht gebrauchen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.Dennoch würde ich gerne von dir eine Hand voll WIRKLICH ÜBERZEUGENDER Argumente für diese Frau hören. Vllt. fällt dir ja selber was auf, wenn du es aufschreibst.Take care, dude! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen