Carsten_1 12 Beitrag melden Juli 24, 2013 erstellt Hallo,komme gerade von einem Date und bräuchte mal eine Einschätzung.Habe letztes WE einen NC in der Bar bei ihr gemacht und sie heute getroffen. Das Date ging gut 4 Stunden. Es hat im Park stattgefunden und später sind wir in ein Bistro gegangen, habe dort was getrunken und gegessen. Rapport, Comfort und Attraction waren jedenfalls massig vorhanden. In den letzten 30 Minuten im Bistro wurde ich müde und dadurch etwas meinen State verloren.Wir sind dann gegangen und vor dem Bistro habe ich mich von ihr mit einem Makeout verabschiedet. Obwohl die Logistik perfekt war (sie wohnt nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt) habe ich keine Anstalten gemacht mit zu ihr nach Hause zu gehen. Eine direkte Einladung von ihr gab es zwar nicht, aber ein excuse hätte sich schon finden können. Mir haben in dem Moment etwas die Eier bzw. der State gefehlt, so viel Ehrlichkeit muss sein. Nach dem Kuss haben wir uns für Sonntag verabredet.Das Ding ist, sie ist nur noch eine Woche hier in D, dann geht es für 6 Monate in die USA. Ich glaube nicht, dass sich eine Frau mit einem Mann vorher trifft, weil sie eine Fernbeziehung will, sondern weil sie gebangt werden will. Und das habe ich nicht gemacht.Ich muss dazu sagen, dass ich den Sonntag vorgeschlagen habe, da ich dort noch nichts vor habe. Donnerstag, Freitag und Samstag wollte ich zum Bar- Clubgame nutzen.Jetzt die Frage...Wie komme ich am besten zum lay?evtl. sie zeitnaher Daten (Fr. Abend DVD Abend oder so)?Wie das Date am Sonntag am optimalsten planen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Jetzt die Frage...Wie komme ich am besten zum lay?Anrufen. In Stimmung bringen. Treffen. Eskalieren. Weiter eskalieren. Sex.Mal im Ernst. Du hast doch alle deine Fehler schon selbst erkannt. Sie wollte Sex. Und du hast nicht bis zum Ende weitergemacht, sondern nen Rückzieher. Das arme Mädel. Was soll sie jetzt denken? Hoffen wir mal, dass sie nicht allzu enttäuscht ist und dir noch ne Chance gibt. Ruf sie jetzt an. Danach biste schlauer.Grußjs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen