Gibt es noch Hoffnung?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich brauche eure Hilfe und bin verzweifelt und weis nicht mehr was ich tun soll. Folgende Situation: Mein Ex Freund (19) hat im März 2012 mit mir (20) Schluss gemacht, da er mich angeblich nicht mehr liebte und frei sein wollte! Ich hab Stunden geheult und ihn immer wieder versucht zurück zu gewinnen, ich hab ihn Tage lang angerufen, bin zu ihm gefahren, hab ihm 100 Nachrichten geschrieben, aber alles hat nichts geholfen! Im Mai 2012 fingen wir dann an uns zu treffen, wo wir dann miteinander geschlafen haben, ich dachte es wird wieder was und machte mir sofort wieder Hoffnungen! Doch er sagte, für ihn sei es nur Sex! Es ging dann eine Weile so, er hatte auch zwischendrin mit anderen Mädchen was und aus Rache" Tat ich das gleiche! Bis Dezember 2012 ging das so und weil ich irgendwann nicht mehr konnte und ich es ihm heimzahlen wollte, fing ich eine Beziehung mit einem Freund von ihm an, den ich dann nicht richtig lieben könnte, weil er (mein Ex-Freund) immer in meinem Kopf war! Nach 4 Monaten Beziehung machte ich Schluss mit seinem Freund und entschuldigte mich bei meinem Ex, ich hab ihm erklärt das ich nur ihn liebe und das es ein großer Fehler von mir war! Auch da hab ich wieder alles versucht, hab ihm Rosen ans Auto gelegt, ihm immer wieder gesagt das ich ihn liebe und das er nun mal der einzige für mich ist. Er sagt das es nie wieder was zwischen uns wird, miteinander schlafen tun wir aber trotzdem noch. Wenn wir uns beim weggehen treffen und er sieht das ich mit einem Mann rede, stellt er sich sofort immer nebenan und hört zu was wir reden! Letzte Woche hab ich ihn daraufhin gefragt ob er noch was für mich empfindet, dann hat er nur gesagt: ich weis es nicht, mal so mal so! Ich hab dann bisschen zu viel getrunken und bin am gleichen Abend zu ihm gefahren und hab ihn nochmal gefragt

ob er noch Gefühle für mich hat, dann meinte er nur das er nichts mehr von mir will und warum ich komme und was der Blödsinn soll das ich einfach zu ihm fahre, wir haben dann miteinander geschlafen und danach hat er eine Freundin von mir angerufen das sie mich abholen soll, was sie dann auch getan hat! Ich verstehe ihn nicht, vor dem Sex ist er immer ganz lieb und nett will mich küssen und kuscheln und danach ist er wie ausgewechselt, so kalt und gefühllos, ich darf ihn danach nicht mal berühren und muss sofort wieder fahren! Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll, wenn ich ihn dann mal vergessen will und ich mich nicht mehr bei ihm melde, meldet er sich wieder und ich Spring sofort darauf an, weil ich ihn einfach so sehr liebe! Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :) Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Sofort zu ihm Kontakt abbrechen. An deinen Selbstbewusstsein und vorallem Selbstwertgefühl arbeiten und aufhören dich von ihm als Sexpuppe belügen und benutzen zu lassen. Das was du für ihn fühlst ist keine Liebe sondern Abhängigkeit. Das wird dich bald richtig fertig machen. Jeder deiner Freundinnen würde normalerweise dir jetzt richtig gut den Kopf waschen.

Verschwende dich nicht für diesen Kerl und mutiere nicht zum Stalker. Mach dich schick für die anderen Jungs die deine Liebe auch erwiedern. Der lacht sich doch in die Faust. Du bist ne Sexsklavin für ihn. Mehr nicht. Akzeptieren und abhaken. Sprech mit deinen Girls darüber und komm mal wieder klar.

LG
Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ex ist auf nem Egotrip. Eventuell hat er PU kennengelernt und nimmt nun das Buch "Lob des Sexismus" auseinander.

Egal was es ist, geh aus und lern andere Typen kennen, fick dir die Mumu wund und wenn er das mitbekommt, um so besser.

vor dem Sex ist er immer ganz lieb und nett will mich küssen und kuscheln und danach ist er wie ausgewechselt, so kalt und gefühllos

Merkste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist die Spermabox, der Knacklappen, die Wixvorlage, der Troststich, der Restebums, Notnagel, die ewig verfügbare Gratisnutte, Hormonventil, Schluckloch, Knallschnitzel, Fickfleisch, Schwanzschatulle, Genitalrelaxant.....gut, jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Aber du merkst...du wirst benutzt. Weil du dich benutzen lässt. Für einen Menschen der so etwas mit sich machen lässt hat man in der Regel so viel Respekt und Liebe wie für eine weggeworfenes Taschentuch. Du bist dumm und naiv, selbstzerstörerisch und fahrlässig darauf einzugehen.

Die Aktion mit dem Freund. Naja...du und dein Ex ihr passt schon irgendwo zusammen, beides eiskalte Arschgeigen. Richtig beschissene Aktionen von euch.

Aber Kopf hoch. Du kannst jemand besseren finden (ist nicht schwer, weil der Standard ist wirklich mal unterste Schublade, da reicht ein Zufallsgriff und du findest zu 95% einen liebenswerteren Menschen), wenn du selbst ein besserer Mensch wirst.

Totale Kontaktsperre. Alles Löschen, verbrennen, wegwerfen, auf die Asche kannste noch drauf urinieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

lies Deinen Post einfach nochmal durch - vielleicht auch ein weiteresmal.

Du tust Dir selber weh - du raubst Dir das letzte Quäntchen Selbstbewusst sein. Du machst Dich zu seiner Fick- und Abspritzdose.

Hast du das wirklich nötig? Ich glaube nicht.

Merkste was? Auf Droge - oder? Wie willst du es sonst erklären. Gebe allen Vorpostern recht. Ich empfehle einen sofortigen Kalten Entzug.

Ziehe konsquent eine Kontaktsperre durch, lösche sämtliche Kontaktdaten, entziehe Dich seinem Freundes- und Bekanntenkreis und kümmere Dich um Dein Leben.

Grüße

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit Menschen Sex um der eigenen Befriedigung-Willen hat, dann möchte man am liebsten, dass sie das Bett direkt nach dem Orgasmus verlassen. Vor dem Sex ist man horny und hat Bock auf Körperkontakt, knutschen & Co. Danach ist Sense. So geht es auch deinem Ex. Er fühlt wirklich nichts mehr, will sich austoben und du bist eben sehr leicht zu haben. Aber davon abgesehen nervst du, klettest und aus Selbstschutz solltest du wirklich den Kontakt abbrechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit Menschen Sex um der eigenen Befriedigung-Willen hat, dann möchte man am liebsten, dass sie das Bett direkt nach dem Orgasmus verlassen. Vor dem Sex ist man horny und hat Bock auf Körperkontakt, knutschen & Co. Danach ist Sense. So geht es auch deinem Ex. Er fühlt wirklich nichts mehr, will sich austoben und du bist eben sehr leicht zu haben. Aber davon abgesehen nervst du, klettest und aus Selbstschutz solltest du wirklich den Kontakt abbrechen.

Das hast du aber geil geschrieben Individu, boah, da wird man ja ganz...rrrrrr!

Puh, sorry..back to topic.;) Da geht's mit mir durch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte es mal von außen. Stell dir mal vor, was es alles für coole Typen gibt. Die sind sexy, charmant, liebevoll, authentisch und liebenswert. Wert geliebt zu werden! Dein Dulli ist nichts davon. Arbeite an dir und hol dir einen geilen Typen. Nichts weniger! Alles Gute! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Schluss gemacht wurde, dann aber alles noch weitergeht, dann ist das nur sinnlos & schmerzhaft. Macht mal einen klare Strich und seht Euch mal bspw. bis Weihnachten nicht mehr, keine SMS, kein Chat, kein Telefonat, bei Facebook entfrienden. Geh ihm aus dem Weg. Das hilft Dir, einen klareren Kopf zu bekommen und Dich nicht benutzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden