Wann werde ich endlich an der Reihe sein und eine Freundin haben?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, hat sich hier die gesammelte Limiting-Belief-Fraktion des Forums versammelt? Das tut ja schon fast körperlich weh, sich da durchquälen zu müssen…

@Nochance:

Sorry, galt nicht in erster Linie dir. Du sagst, du bist zu hässlich um eine positive Reaktion aufs Ansprechen von Frauen zu kriegen? Hingegen schreibst du im Eingangspost „Auch in der Disco wurde ich paar mal angesprochen“. Irgendwie passt das in meiner Logik nicht zusammen.

Ich verstehe auch nicht ganz, was jetzt eigentlich dein Ziel ist. Willst du dich mal ein bisschen darüber ausheulen, dass du keinen Erfolg hast? Bist du auf der Suche nach einer Freundin? Oder willst du besser im Clubgame werden?

Falls letzteres, dann geh raus, spreche einen Abend lang Frauen an und schreibe darüber einen detaillierten Field Report. Dann hat man eine gewisse Grundlage um dir sinnvolle Tipps zu geben. Bis dahin ist alles andere nur Herumstochern im Nebel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Alter, was gibt es besseres, wenn man als junger Mann auf einer reifen und erfahrenen Frau segeln lernt?

Zumal, wenn man erstmal erlebt hat, was eine erfahrene Ü30 im Bett für eine Granate sein kann, dann hat man auf die jungen Hühner sowieso keinen Bock mehr. Also der Sex, wo ich am Ende das Gefühl hatte, mir wird alles direkt aus den Eiern gesaugt, das waren IMMER Ü30. Da sitzt einfach jeder Handgriff, die wissen ganz genau, was sie wie machen müssen.

Kommt sehr drauf an welche Art der Rollenverteilung man präferiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, hat sich hier die gesammelte Limiting-Belief-Fraktion des Forums versammelt?

"Die Erde ist rund" - PUler: "Limiting Belief".

Ausserdem hab ich grad Deine Sig gelesen, mit den Körben die mein ich nu, Du bist also Masochist...das erklärt einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt sehr drauf an welche Art der Rollenverteilung man präferiert ;)

Eigentlich nicht, denn beim Akt selber bevorzuge ich ganz klar die aktive Rolle. Aber selbst dann ist es ein gewaltiger Unterschied, ob die Frau richtig passiv ist - oder ob sie passiv auf eine sehr aktive Weise ist. (: Wenn eine Frau ihre innere Muskulatur wirklich bewußt einsetzen kann, dann kann sie unten sein und einem trotzdem alles rausziehen. Muß man echt erlebt haben.

Davon ab, daß die wirklich guten BJs auch allesamt von Ü30 kamen, während die Jüngeren zwar aufrichtig bemüht waren, aber nicht wirklich gut. Wobei BJ eh so ein Thema ist, bei dem jede Frau glaubt, daß sie das kann, aber stimmen tut das längst nicht immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BJ ist mir schnuppe, steh ich nicht drauf.... ich mag auch lieber "inaktivere" HBs was Bett und so angeht.......und so sind ja auch eher die meisten. Ausser betrunken, dann werden manche aktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kimimaro

Das Problem mit den Haaren habe ich auch! Mir gehen die Haare mit grade mal 20 auch aus und ich bekomm deutlich sichtbar ne Halbglatze. Aber weißt du was? Mir ist es auf deutsch scheiß egal! Klar denke ich mir oft, der und der hat ne geile Frisur, die ich nicht haben kann… aber who cares?!

Ich geh trotzdem feiern und hau drauf wie die Sau. Und oft kommt von irgendwem ein Kommentar "Hast du Probleme mit den Haaren?" Dann sag ich "Ja, irgendein ein Makel hat jeder." Punkt aus, die Sache ist gegessen, sonst bin ich nicht zwingend so selbstbewusst, aber bei dem Thema zu 100%.

Die Mädels, mit denen ich zu tun habe scheißen auch drauf und die, die mich deswegen hässlich finden haben Pech gehabt! Das ist zu 100% die innere Einstellung. Du kannst auch mit ner Glatze attraktiv wirken, wenn du es ausstrahlst. Irgendwie ist es komisch, aber ich fühle mich dadurch sogar noch besser, weil ich über diesen offensichtlichen Makel stehe - und das puscht.

Steh einfach in der früh mal auf und denk dir den ganzen Tag wie geil du doch bist, pack das 007 Feeling aus! Schau dir Jason Statham an: Der hat ein Victorias Secret Model als Freundin?! Mit Glatze! Wenn dass das Ziel ist, mach ich mir sofort auch eine... Aber der strahlt einfach Coolness aus und das musst du auch!

Sorry wenn das vll. etwas offensiv geschrieben ist, aber ich schau grad mit zwei Kolleginnen den Tomorrowland Livestream und ich will nicht länger nerdie in den PC schauen, weil die hier voll abgehen ;)
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Mut machen, nimm das nicht als Makel, trage es mit Stolz!

bearbeitet von oscar0307

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kimimaro

Das Problem mit den Haaren habe ich auch! Mir gehen die Haare mit grade mal 20 auch aus und ich bekomm deutlich sichtbar ne Halbglatze. Aber weißt du was? Mir ist es auf deutsch scheiß egal! Klar denke ich mir oft, der und der hat ne geile Frisur, die ich nicht haben kann… aber who cares?!

Ich geh trotzdem feiern und hau drauf wie die Sau. Und oft kommt von irgendwem ein Kommentar "Hast du Probleme mit den Haaren?" Dann sag ich "Ja, irgendein ein Makel hat jeder." Punkt aus, die Sache ist gegessen, sonst bin ich nicht zwingend so selbstbewusst, aber bei dem Thema zu 100%.

Die Mädels, mit denen ich zu tun habe scheißen auch drauf und die, die mich deswegen hässlich finden haben Pech gehabt! Das ist zu 100% die innere Einstellung. Du kannst auch mit ner Glatze attraktiv wirken, wenn du es ausstrahlst. Irgendwie ist es komisch, aber ich fühle mich dadurch sogar noch besser, weil ich über diesen offensichtlichen Makel stehe - und das puscht.

Steh einfach in der früh mal auf und denk dir den ganzen Tag wie geil du doch bist, pack das 007 Feeling aus! Schau dir Jason Statham an: Der hat ein Victorias Secret Model als Freundin?! Mit Glatze! Wenn dass das Ziel ist, mach ich mir sofort auch eine... Aber der strahlt einfach Coolness aus und das musst du auch!

Sorry wenn das vll. etwas offensiv geschrieben ist, aber ich schau grad mit zwei Kolleginnen den Tomorrowland Livestream und ich will nicht länger nerdie in den PC schauen, weil die hier voll abgehen ;)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Mut machen, nimm das nicht als Makel, trage es mit Stolz!

Also mich hat nie ein Mädchen wegen meinen Haaren angesprochen :D Also keine fremden.

Zudem, interpretierst du etwas viel. Ich habe nie behauptet das ich kein Spaß hab und auch nicht, dass meine Haare mir wichtig sind.

Also nicht mehr..locker 1 Jahr ist es schon mir scheiß egal..deswegen ja auch immer den 1-2mm schnitt..auch wenn es scheiße aussieht..aber was solls..

Zudem was ist das bitte für ein Argument mit Jason? Das sind ja Welten was du da vergleicht..hugh hefner hat auch viele frauen..abgesehen davon

angeln sich Modeln immer einen der sehr Famous ist umso bekannter umso mehr Aufmerksamkeit bekommt Sie was wichtig für ihren Beruf ist.

Ich denke ich strahle nicht genug Coolness aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle wieso passt nicht gutaussehend mit angesprochen im Club nicht zusammen? Ich wurd wie gesagt schon paar mal angebaggert/angesprochen aber es ist ja noch kein Indikator. Und es geht nicht mal um das Aussehen, sondern darum dass ich automatisch wenn ich ne geile sehe das Feeling kriege diese Frau nicht haben zu können, weil sie zu geil ist.

Noch eine Sache. Ich will eine Freundin/offener mit Frauen werden etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle wieso passt nicht gutaussehend mit angesprochen im Club nicht zusammen? Ich wurd wie gesagt schon paar mal angebaggert/angesprochen aber es ist ja noch kein Indikator.

Ist es nicht? Wenn du gelegentlich von Frauen angesprochen wirst, ist das ein ziemlich gutes Indiz dafür, dass du entweder bekannt (Promi oder übern den erweiterterten Social Circle) oder überdurchschnittlich gutaussehend mit einer entsprechenden Ausstrahlung bist.

Den meisten Männern passiert es nämlich so gut wie nie, dass sie selber von Frauen angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Club Game halb so wild. Natürlich ist es ein bisschen ein numbers game, Clubgame ist manchmal eine Vorselektierung, vielen Frauen sind single oder mehr oder minder auf einen Fick/ Beziehung etc. aus, welche Musik mag man, evtl. welche Schicht (ja ich weiß böser Klassizismus). Aussehen im Club ist wichtig, oder du hast einen aktiven Wing, der dich immer gut einbringt. Klar, es ist vielleicht ein Haifischbecken, aber das ist die gute alte Schule eben.

Wichtig ist für dich in erster Linie einmal "normal" mit Frauen zu werden. Das heißt, dass du mit denen ein normales Gespräch führst. Das Problem ist, dass sich Männer mit wenigen Alternativen natürlich gleich wieder in die erstbeste Frau verlieben, die ihnen in der Klausur den Füller geliehen haben. Also versuche mit Kolleginnen (Maschinenbau naja) oder auf Uni-Feiern ein bisschen schnöden Smalltalk zu betreiben. Ich rate DIR persönlich, absolut auf indirekt Game zu fahren. Du wirst zwar öfter LJBF, aber das ist egal. Mach es als number Game, soviele Frauen wie möglich, dann trifft dich das LJBF nicht. Du brauchst die soziale Kompetenz erstmal um einfach locker mit Frauen zu sein. Das ist nämlich die Quintessenz des Ganzen. Lockerer, zufriedener Umgang mit Frauen, ohne auf Nesseln zu sitzen. Wenn du das gebacken bekommst und dich auch mal "traust" eine Frau frech zu behandeln und sie nicht wie ein rohes Ei betrachtest, dann geht einiges weiter. Ich würde mir da vom output am Anfang gar nichts erwarten. Habe Spaß und erfreue dich an deinen sozialen Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cycle bin weder groß noch supergebaut. An mir würd ich nix krasses feststellen. Okay ich hab angeblich hübsches Gesicht und schöne Augen aber wenn man dem Ideal nachgeht bin ich da sehr weit entfernt und die Aura woher sie kommen soll..kp ich kanns ja nicht beurteilen. Wurde letztens von 2 angestarrt als ich im Restaurant und einkaufen war aber irgendwie kann ich mir nciht vorstellen, dass ich so geil bin da ich ja dem Ideal des Models nicht entspreche

@Diadoche mit Frauen werd ich noch schneller lockerer, in dem ich denen direkt sagen/vermitteln kann, dass ich sie ficken will. Dann kommt alles andere automatisch oder;) denn schon das Ansprechen: Hey ich würd dich gerne kennenlernen, denn du bist mir sympatisch schmeißt dich aus der klassischen FZ so gut wie ganz raus.

bearbeitet von Nochance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden