Wie mit Verstimmung umgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich befinde mich momentan in einer Phase leichter Verstimmung. Habe mich das letzte 3/4 Jahr mit Pickup beschäftigt und viele persönliche Erfolge gefeiert. Ich habe auf der Straße und im Club approacht. Ohne mich zu sehr loben zu wollen glaube ich, dass ich mitlerweile ganz gut Ahnung und stets viel Kontakt mit Frauen habe. Es waren viele tolle Momente dabei, die ich nie vergessen werde.

Im Laufe der letzten Wochen habe ich jedoch immer mehr gemerkt, wie die Motivation schwindet Frauen anzureden. Meine ONS oder FBs sind zunehmend "anstrengend" geworden, ich sehne mich langsam wieder nach etwas Festem. Meine letzte Beziehung liegt 13 Monate zurück. Gleichzeitig steigen meine Ansprüche an Frauen aber immer weiter, ich möchte nicht mit irgendeiner zusammen kommen. Und von allen, die ich in den 13 Monaten kennen gelernt habe (und das waren schon ein paar), war nicht eine dabei, die mich umgehauen hat oder ich mir rückblickend wirklich was vorstellen könnte.

Meine Stimmung ist momentan öfter leicht niedergeschlagen. Ich brenne nicht darauf, viel unter Leuten zu sein und fühle mich in Menschenmassen unwohl. Das kenne ich so nicht von mir.

Habt ihr einen Tip, wie man mit einer solchen Phase am besten umgeht?

Danke und viele Grüße

Fray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm klingt nach unauthentischem Game. So war das bei mir ne Zeitlang. Ich habe Frauen nicht als ich selbst gegamed.

Also gerade wenn du Rapportthemen so auswählst das es deine Themen sind, also das was dich beschäftigt was dich antreibt was dich niederschlägt was dir Spass macht deine eigenen Kindheitserinnerungen usw usw... dann werden aus Frauen die du legen willst aufeinmal super interessante Gesprächspartner die du dann legst :D.

Ich rede z.b. auch gerne ohne "Fachjargon" über Flirten Männer und Frauen usw usw.. Ich rede über mein Training meine Meditation dahinter Weltliteratur Definitionen von Liebe Psychologie Sozialpädagogik Mathematik etc. pp. Hat mein Game Mega verbessert.

Und was die "Ansprüche" angeht. Das ist für mich nur getarnter niedriger Selbstwert versteckt hinter einer Maske von "Uh ich bin so grossartig keine von den Bitches genügt mir" Sry das ist mangelndes Innergame arbeite dran und lerne dich selbst und andere Menschen mit all ihren Schwächen zu akzeptieren.

Bestätigt meine erste These der Inkongruenz.

Wenn du hier die Forengötter betrachtest die sicherlich einige Alternativen haben, dann siehst auch sie führen Beziehungen erfolgreich und zufriedenstellend.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt vollkommen normal in meinen Augen. Du hast eine ereignisreiche, aufregende aber auch anstrengende Zeit hinter dir; es wundert mich kaum, dass es für dich jetzt anstrengend ist das Level zu halten und du immer mehr und mehr deinen Invest "runterschraubst".

Du hast im Moment keine Lust auf Menschenmassen, na dann geh Menschenmassen einfach aus dem Weg.

FB/ONS sind dir im Moment zu anstrengend, na dann setz dich vor den TV und schau den Film den du vor Ewigkeiten schon mal schauen wolltest.

Dich nervt deine Wohnung/Freunde/Umfeld, fahr nen Wochenende in die Stadt die du dir immer schon mal anschauen wolltest.

Du merkst worauf ich raus will, mach einfach etwas worauf du Lust hast und werde dir klar was du eigentlich willst.

Ist es eine attraktive intelligente Freundin die auf dich wartet wenn du nach Hause kommst oder willst du grad einfach nur deine Ruhe und brauchst vielleicht nur eine Auszeit?

Solltest du wirklich diese eine Freundin haben wollen, die die all deinen Ansprüchen entspricht, mit der du eine tolle gesunde Beziehung führen möchtest, dann solltest du als erstes mit dir selber ins Reine kommen und wieder Spaß haben an dem was du tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr einen Tip, wie man mit einer solchen Phase am besten umgeht?

Einfach mal eine Auszeit davon nehmen. Mach Sport, lies ein paar gute Bücher und tue einfach was Gutes für dich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Phase kenne ich von früher noch, da hatte ich von den ganzen ONS und Kurzbeziehungen die Nase total voll. Ich hab mir da mal ne Auszeit gegönnt und mich überhaupt nicht mit Frauen befaßt. Einfach mal was anderes machen. Beispielsweise nen zweiwöchigen Wildnisurlaub ganz alleine (also schon zivilisierte Wildnis und nicht gerade hinterste südostasiatische Dschungel), um sich mal selbst zu begegnen. Kein Internet, kein Smartphone, kein Alk. Nach ner Woche gehen die Selbstgespräche los, und dann kannste Dir zuhören, um mal zu merken, was Dir eigentlich durch den Kopf geht. Fieldtested (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die letzte Zeit keine dabei war, die dich umgehauen hat, dann mach dir mal ein klares Bild von der Frau, die das kann und dann selektiere richtig.

Zwischen dem Game an sich und etwas Festem, wie du das definierst, gibt es keinen Unterschied ausser deiner Gehirnfickerei. EIne Beziehung ist die Summe aller Erfahrungen mit einer Frau.

Frauen binden, Männer nicht.

Selektiere richtig, und halte dein Game frisch!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.